𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟒

2.4K 24 15
                                    

Mattia und die Jungs kamen dann nach 10 min.
Ich stieg ein und ich und mattia begrüßten und nicht mal.
Er bemerkte mich nicht.. er war so tief in seinen gedenken wie noch nie zuvor.
Mar(leise):,, seid wann begrüßt ihr euch nicht?"
Ich(leise):,, frag ihn doch selber."
Die Mädels merkten auch das etwas nicht stimmte. Als wir ankamen stiegen wir aus.
Ich und die Mädels gingen in die umkleide und zogen unsere bikini's an.
Als wir rausging guckte jeder sein Mädchen an aber ich und mattia guckten uns nicht einmal an und es tat echt weh weil er eig immer sagen würde:,, omg wow.." und dann würde er mich küssen und alle würden wissen das er mir gehört. Und ich ihm.
Ich legte mich einfach hin und mattia war neben mir auf der liege am Handy schon die ganze Zeit.. was ist wenn.. OMG NEIN D/N! Er würde sowas nie tun! Chile-
Mattia holte sein vape raus und rauchte. (Kennt ihr glaub ich alle. macht er auch in ,,echt")

Er sah dabei so geil aus omg.. wie soll ich diesen Jungen irgendwann vergessen.. genau NIE!
Mar:,, komm d/n wir gehen lieber ins wasser bevor du g*il wirst wegen mattia nur weil er vape raucht."
Ich:,, was?!"
Mattia guckte mich dann an.
Ich:,, lass ins Wasser gehen MAR!"
Ich betonte extra sein Namen Laut.
Mar lachte und ich Stande auf.
Mattia guckte direkt auf meinem A$$ und filmte es! Er fing an zu grinsen. Und machte das Video in seiner snap story aber er machte natürlich einen Emoji vor meinem a$$. (Also so er hat deinen a$$ gefilmt als du aufgestanden bist und dann hat er so Kamera gewechselt das man ihn sieht und er hat angefangen zu grinsen.
Die Mädels und die Jungs sahen es außer ich und mar.
Alessya:,, OMG!"
Ich:,, WAS?!"
Avani:,, HAHAHAHA DER HAT EISKALT DEINEN ARSCH GEFILMT D/N!"
Ich:,, WAS?!"
Ich guckte mattia an und er war am grinsen.
Wir holten alle unsere Handy raus und guckten seine snap story an.
Ale:,, Bro Man wieso hast du einen Emoji davor gemacht ?!"
Alessya:,, ALE! DU HAST EINE FREUNDIN!"
Ale:,, DAS WAR SPASs CHILL!"
Alessya:,, KLAR!"
Wir alle fingen dann an zu lachen.
Liliana:,, bestimmt war es Spaß nh d/n kriegt ja alles."
(DRAMA IST DA)
Ich wollte auf sie los gehen aber mar hielt mich von hinten fest.
Mar:,, D/N BERUHIG DICH!"
Ich:,, AHHHH DIESE H*RE REGT MICH AUF!"
Liliana:,, DU ZIEHST DICH DOCH AN WIE EINE H*RE!"
Sie wollte auch auf mich los gehen aber Jan hielt sie fest.
Mattia kam zu mir und hob mich über seinen Schultern hoch so yk. Er ging wieder zu den liegen und ließ mich dort runter.
(Er hat dich da so hingesetzt yk)
Liliana und Jan gingen bisschen weiter weg.
Mattia:,, d/n wollen wir lieber nachhause gehen?"
Ich:,, warum warst du so komisch vorhin zu mir?"
Mattia:,, ich hab's gemerkt und es tut mir leid ich liebe dich auch."
Ich lächelte und er küsste mich.
Celia:,, awwww"
Irgendwann wurde es spät und wir gingen alle nachhause.
Ich und mattia gingen nacheinander duschen. (Übrigens ihr habt tiktoks gemacht als ihr beim Strand wart zeig ich auf meinem TikTok acc)
Ich hatte eine sehr kurze Hose an man hatte halt meine arschbacken gesehen weil ich momentan einfach keine andere habe. Ich hatte auch nur einen top an. (Ihr wisst alle was jetzt passieren wird oder? HAHAHAH)
Mattia kam aus der Dusche mit einer grauen Jogginghose ohne t-Shirt und seine Haare waren nass OMG.. 😩
(Deine Haare waren auch noch nass)
Ich ging dann nach unten.

MATTIA'S POV:
D/n ging nach unten und ich schaute ihr hinterher.. uff ich krieg nie genug von diesem Mädchen und ich weiß ganz genau das es ihr gefällt wenn ich nasse Haare hab ..
(Und ich krieg nie genug von diesem Lied omg HAHAHAHAH) ich ging ihr hinterher.

Ich machte die Rollladen zu. Sie saß auf der Küchen Theke und aß nh Banane.. (OMG ES WIRD SO CRINGE ASF SEIN HAHAHA)
F*ck wie sie das abbiss.. ich guckte sie an und ging an ihr vorbei ins Wohnzimmer.. ich wusste sie wollte mich provozieren.
Ich ging paar Schritte zurück und guckte sie an. Sie hatte immernoch diese kack Banane in der Hand. Ich ging zu ihr und riss die Banane aus ihrer Hand raus und schmiss sie ins Müll.
D/n:,, meine Banane!"
Ich:,, d/n hör auf mich zu provozieren!"

WIEDER MEIN NORMALER POV:

Mattia:,, d/n hör auf mich zu provozieren!"
Ich:,, ich esse ganz normal eine Banane!"
Mattia wollte wieder gehen aber ich klammerte meine Beine um seine Hüfte.
Wir waren uns sehr nah.
Wir wussten beide.. das wenn wir beide h*rny sind es einfach zu heftig wird.
Und wir wussten Auch beide das wir ohne einander es niemals schaffen werden. (Warte noch girl😃💅🏼)
Er fing an zu grinsen und sagte:,, du hast da was.."
Auf meinem Mund war noch bisschen Banane. Mattia leckte es mit seiner Zunge ab.
Mattia:,, mhm.."
Ich:,, mattia.."
Mattia guckte mich an.

⚠️BISSLE HARAM ABER ES GEHT EIG HAHAHAHAH⚠️

Ich:,, ich will dich jetzt.. ich will das alles in mir spüren jetzt!"
Mattia grinste und fing an mich zu küssen. Er ging zu meinem hals und machte mir Knutschflecke..
ich:,, mhm.."
Er hob mich hoch und knetete meinen A$$.. ich stöhnte und er trug mich hoch ins Schlafzimmer ohne das unsere Lippen sich trennten.
(Keine Angst Diego hört euch JA ER HÖRT EUCH)
Er legte mich auf dem Bett und kam über mir.
Seine Kette Hang über mein Gesicht und er riss meine Klamotten auf. Es juckt mich nicht ich brauche das jetzt! Alles andere ist mir scheiß egal.
Mattia:,, bereit babygirl ?"
Ich:,, mhm jaaaaa"
Mattia grinste frech und ging mit einem heftigen stoß in mich rein.
Ich:,, ahhh omg.."
Mattia:,, f*ck d/n du bist so engggg ahhhh" (ihr müsst euch vorstellen Diego hört das ihr stöhnt kann aber nichts machen HAHAHAH)
Er ging immer schneller und tiefer.
Ich:,, AHHHHHH OMG M-DADDY! F*CK"
Mattia:,, AHHHHHH"
Er ging dann noch tiefer und ich spürte es gefühlt bis in meinem Bauch..
Ich:,, AHHHHHHHHHH"
Er ging aus mir raus und drehte mich um.
Er ging von hinten in mich rein und machte so schnell wie es nur ging und ging so tief rein.
Ich:,, OMG AHHHHHHHH"
mattia:,, AHHHHH F*CK D/N!"
Er drehte mich wieder um und ging in mich rein.
Ich:,, AHHHHHHHH"
mattia:,, AAHHHHHHH D/N DAS IST DER BESTE S*X DEN WIR JEMALS HATTEN AHHHHHHH"
Ich:,, AHHHHHHH JAAAA"
Ich machte mir meinen Nägel an seinem Rücken so Kratzer yk.. es fing sogar an zu bluten(sein Rücken) und ich hatte überall so viele blaue Flecken.
Wir küssten uns mit 👅.. aber wir stöhnten immer heftig in die Küsse rein.. wir machten uns gegenseitig heftige Knutschflecke..
Wir küssten uns so heftig das wir uns ausversehen gebissen haben in den Küssen und wir jetzt bluten. Und die Kissen waren alle zerstört.. ich habe sowas noch nie erlebt..

⚠️ACHTUNG DETAILS ZU ENDE WAR DOCH BISSCHEN HEFTIGER ALS ICH DACHTE HAHAHAHA⚠️

I love you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt