Ich:,, nein niemals."
Mattia:,, d/n du solltest einen-"
Ich:,, mattia ich bin es zu 99,9% nicht."
Mattia:,, wenn da ja ein Prozent fehlt dann mach einen."
Mattia:,, hast du Angst ?!"
Ich:,, nein .. ich geh einen holen."
Mattia:,, ich komme mit."
Ich:,, aber massimo."
Mattia:,, stimmt beeil dich."
Er küsste mich und ich ging.
Massimo:,, wohin geht sie?"
Mattia:,, die Mädels machen gerade irgendwie Stress alles gut sie kommt gleich wieder."
Massimo nickte.
Ich stieg ins Auto und fuhr in irgendeinen Supermarkt oder halt wo man sowas findet.
Ich ging rein und fragte jemanden.
Ich nahm den Schwangerschafts Test und ging zur Kasse bis ich aufeinmal an meinen Schultern angetippt wurde ..
ich drehte mich um und sah aufeinmal ALLE vor meiner fresse stehen. Das hat noch gefehlt oder ?!
Alessya:,, wieso hast du einen Test in der Hand ?"
Ich:,, magic idk ist irgendwie in meiner Hand gelandet."
Mar:,, d/n bist du schwanger ?!"
Ich:,, ja kann sein deswegen kauf ich auch einen Test."
Katie:,, OMG OMG OMG OMG OMG!"
Roshaun:,, weiß mattia davon ?"
Ich:,, ja"
Nai:,, OMG D/N!"
Ich:,, ich muss jetzt gehen."
Ich bezahlte schnell und stieg ins Auto.
Ich fuhr nachhause.
Mattia guckte mich an.
Massimo:,, d/n alles in Ordnung ?"
Ich:,, massimo kannst du gehen ? Ich und mattia müssen was klären wir sagen dir später Bescheid."
Massimo:,, natürlich."
Wir verabschiedeten uns von ihm und er ging.
Mattia:,, hast du es geholt ?"
Ich nickte.
Mattia:,, d/n .. Ich werde dich niemals verlassen. Selbst falls du es sein solltest."
Ich lächelte leicht und ging ins Badezimmer.
Als ich fertig war stellte ich es auf dem Waschbecken und mattia kam dann rein.
Mattia:,, wie lange müssen wir warten ?"
Ich:,, 40 min"
Ich und mattia setzten uns auf dem Boden und warteten.40 min später ...
Mattia:,, Baby soll ich als erstes gucken ?"
Ich nickte.
Wir standen auf und er guckte nach.
Er guckte mich geschockt an und bekam Tränen in den Augen .. omg nein ich weiß was das bedeuten.
Ich ging zu ihm und guckte nach.POSITIV! OMGGGGG ..
Ich:,, omg .."
Ich bekam Freudes Tränen ..
mattia hob mich hoch und küsste mich. Ich hab ihn noch nie so Glücklich gesehen.
Ich:,, aber mattia was ist wenn es nur ein Fehler war .."
Mattia:,, dann ist es nicht schlimm."
Ich:,, ich rufe beim arzt an."
Ich rufte dann an und wir haben morgen den Termin bekommen.
Mattia:,, sagen wir es den anderen ?"
Ich:,, erst wenn es sicher ist."
Mattia fing an zu lächeln.~am nächsten Tag~
Wow .. heute ist es nochmal sicher ob ich schwanger bin oder nicht.
Ich und mattia hatten um 10:00 Uhr morgens einen Termin deswegen sind wir früh aufgestanden und haben uns fertig gemacht.Mein Outfit:
Meine schuhe:
Wir gingen dann auch schon los.
Als wir da waren haben wir erstmal gewartet auf einen Arzt.
Nach 15 min kam einer.
Arzt:,, sie können mitkommen."
Wir gingen ins Zimmer rein.
Arzt:,, also was wollen sie ?"
Ich:,, ich hab einen Schwangerschafts Test gemacht. Ich bin mir aber nicht sicher ob es stimmt."
Arzt:,, ok kein Problem."
Der Arzt machte dann einen untraschall oder wie das auch heißt HAHHAHAHAH..
Arzt:,, herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!"
Mattia lächelte mich an und konnte garnicht mehr aufhören.
Ich und mattia gingen. Als wir raus gingen küsste er mein ganzes Gesicht ab.
Ich fing an zu lachen.
Wir haben sogar einen Bild bekommen net man erkennt es nicht mal richtig.
Ich und mattia fuhren nachhause und im Auto haben wir richtig vibes geschoben.
Ich schrieb allen das sie zu uns kommen sollen und das machten sie dann auch. Und natürlich massimo darf auch nicht fehlen.
Als alle da waren guckten sie uns komisch an.Ich drückte alessya den Test und das Bild in ihre Hand.
Alessya:,, OMG!"
Mar:,, d/n omg.."
Massimo:,, Darf ich auch mal sehen ?!"
Als alle es Gesehen haben rannten alle zu mir und mattia. Sie umarmten uns alle feste und wünschen uns alles gute.15 Jahre später..
Das war meine liebe's Geschichte. Es hat sich vieles in den 15 Jahren verändert aber wir sind alle glücklich. Am Ende hat es sich herausgestellt das es Zwillinge geworden sind. Ein Mädchen und ein Junge.
Name: alessia
Alter: 16
Sie ist so wunderschön wie ich es war früher.. naja ich bin es immer HAHAHAH sie ist einfach zu nett. Wir machen Sehr viel zusammen.Name: pablo
Alter: 16
Uff er hat viele Mädchen am Start wie es mattia damals hatte. Alessia ist eher ein ruhiges Mädchen wie ich DAMALS dann kam aber mattia in meinem Leben. Wenn sie einen Freund haben wird, wird sich alles verändern wie bei mir. Pablo beschütz Alessia immer egal bei was.Ich und mattia lieben uns immernoch so wie vor 15 Jahren. Wir sind unzertrennlich. Wir leben in Italien und ich hab sogar italienisch gelernt dank mattia. Mit unseren Eltern haben wir keinen knt mehr. Finde ich auch Besser so.
Alessya und Alejandro leben in LA. Alvaro und nai sind in New Jersey geblieben. Mar und Katie sind nach Las Vegas gezogen. Roshaun und avani sind nach Spanien gezogen. Jan und Liliana sind nach Mexiko gezogen.Ich:,, babe unsere Geschichte könnte ein Buch sein."
Mattia:,, ja mi amor das könnte sie."ENDE.
________________________________
Omg die Story war krank ich hatte so viel Freude daran sie zu schreiben und ich werde ganz sicher noch mal eine schreiben das verspreche ich euch. Ich werde heute oder morgen daran arbeiten mal gucken. Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ja <3
910 Wörter.