Mattia:,, du h*re"
Alle guckten ihn geschockt an.
Ich:,, wow.."
Ich guckte die Mädels an und wir gingen.
Ich schrie noch hinterher:,, jungs.. bitte ruft uns nicht mehr an ab heute sind wir alle fremde Menschen wir brauchen nicht solche Menschen in unserem Leben.."
Ale:,, NEIN WARTE!"
Wir haben es ignoriert und gingen alle nachhause. Ich klingelte und meine mum machte auf.
M/m:,, WO WARST DU?! UND WAS IST DAS BITTE FÜR EIN KLEID?! ZIEH DAS SOFORT AUS!"
Ich hörte sie nicht ich hab nur an das Wort ,,h*re" gedacht er hat mich wirklich so genannt. Warum tut es so weh? Ich ging einfach nach oben. Ich schloss mich ein und fing an zu weinen ich blockierte mattia auf WhatsApp mehr hab ich ja nicht. Ich zog mich um und nahm noch Eis was ich in meinem Schrank versteckt hatte. Ich aß und weinte immer mehr und mehr.. aufeinmal klopfte jemand an meiner Türe.
Ich:,, ja?"
???:,, ich bin's celia"
Ich:,, komm rein"
Sie kann rein und setzte sich zu mich.
Celia:,, es tut mir so leid Baby.."
Ich fing wieder an zu weinen und sie legte das Eis aus meinem händen weg.
Celia:,, leg dich auf mein Schoß Schlaf ein bisschen das brauchst du jetzt."
Ich legte meinen Kopf auf ihren Schoß yk und bin eingeschlafen.~2 Monate später~
Es sind schon 2 Monate vergangen und mir gehts einfach perfekt es könnte nicht besser laufen. Ich und meine Eltern haben die Party schon längst vergessen und ich bin wieder die d/n die ich immer war. Mattia der juckt mich nicht mehr ich hab jetzt sogar einen Freund er heißt Diego.
So sieht er aus:Er ist einfach sooo h*t aber unnormal meine Eltern haben ihn schon kennengelernt und lieben ihn über alles. Wir lieben uns auch und machen als für unsere Beziehung man könnte sagen ich würde ihn heiraten aber man weiß nie. Zu den Mädels muss ich ehrlich sein hab ich kein knt mehr obwohl wir uns versprochen haben In knt zu bleiben but yeah.. zu den Jungs auch nicht niemand von uns hat was von ihnen gehört man könnte sagen sie sind verschwunden oder tot. HAHAHA naja ist mir auch egal. Ich fühle mich auch sehr wohl in nj und weiß vieles über nj.
~am Morgen~
Ich wachte auf und bekam wie jeden Morgen eine Nachricht von Diego.
Diego:,, guten Morgen Baby❤️"
Ich:,, morgen babe❤️"
Diego:,, hast du gut geschlafen ?❤️"
Ich:,, ja und du?❤️"
Diego:,, auch hast du heute was vor?❤️"
Ich:,, ja ich gehe bisschen in die mall❤️"
Diego:,, alleine ?❤️"
Ich:,, ja"
Diego:,, baby pass Bitte auf❤️"
Ich:,, alles gut Baby mache ich❤️🥺"
Diego:,, ich liebe dich❤️"
Ich:,, ich dich auch❤️"Ich lächelte das Bildschirm an und machte mich fertig.. wie sehr ich diesen Jungen liebe omg.
Mein Outfit:(Mit oder ohne Jacke entscheidet ihr)
Ich ging runter und aß was. Meine Eltern waren nicht da sie sind arbeiten gegangen.
(Es war samstags)
Ich ging raus und lief in die mall. Nach 25 min war ich da. Ich ging durch verschiedenen Läden. Ich musste aber aufs Klo und ging dann auch. Als ich wieder aus dem Klo rauskam sah ich nur noch schwarz. Mehr nicht.535 Wörter.