𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟒𝟓

1.4K 16 5
                                    

Auf jeden Fall bitte gönnt euch diese Teile die kommen wir gehen jetzt 15 Jahre oder so zurück. 😏 natürlich hab ich euch nicht verlassen babe's.
______________________________________

(Dieses Bild ist so cute omg..🥺+dieses Lied 🥺)

Massimo:,, omg d/n!"
Ich lächelte.
Alessya:,, ok stop mal dieser Gedanke was sie gem-"
Ich und mattia:,, OMG ALESSYA HÖR AUF!"
Alle lachten.
Wir haben noch viel gemacht und auch viel geredet aber dann wurde es spät und alle gingen. Warte mal.. ich bin SCHWANGER!
Aufeinmal wurde ich aber angerufen. Ich ging ran und es war der Arzt.
Ich:,, was wollen sie ?"
Arzt:,, Frau polibio hören sie mir jetzt ganz genau zu. Das mit ihrer schwangerschafts war ein Fehl Alarm-"
Ich:,, was?!"
Arzt:,, wir haben was viel schlimmeres gefunden. Das was in ihrem Bauch war-"
Ich:,, warten sie kurz."
Ich machte auf Lautsprecher damit mattia es auch hörte.
Mattia guckte mich nur komisch an.
Arzt:,, sie sind nicht schwanger. Das war ein fehl Alarm das kann jedem passieren. Aber es geht darum das wir etwas in ihrem Bauch gefunden haben was nicht da sein sollte!"
Mattia:,, was meinen sie ?"
Arzt:,, wir haben einen chip gefunden. Jemand kontrolliert wo sie hingeht. Hören können sie uns aber nicht. Das ist das gute daran."
Ich und mattia guckten uns geschockt an.
Arzt:,, wir müssen sie so schnell wie möglich operieren aber auf jeden Fall nicht im krankenhaus.. weil in diesem Chip ist eine Bombe drinne und die kann sich wann die will auslösen und dann naja passiert etwas was wir nicht wollen."
Mattia:,, was sollen wir dann machen ?"
Arzt:,, ihr bleibt ganz normal zuhause und macht so als ob ihr nichts davon wüsstet es kommen Ärzte aber sie muss bei euch operiert werden."
Ich und mattia guckten uns geschockt an und der Arzt legte einfach auf.
Mattia nahm mich in seinen Armen und sagte:,, ich schwöre es dir.. ich werde diesen Typen suchen und ihn Umbringen."
Ich:,, aber-"
Mattia:,, d/n.."
Ich war so unter Schock.
Der Chip fing an zu piepsen omg..
ich:,, was ist das ?!"
Mattia:,, es fängt an.. scheiße."
Ich:,, mattia ich hab Angst.."
Mattia:,, Baby keine Sorge ich erledige das wenn die Ärzte kommen mach was sie sagen."
Ich:,, du kannst doch nicht gehen!"
Mattia:,, ich werde ihn/sie suchen."
Er küsste mich schnell und ging.
Nach einer Weile kamen Ärzte einfach so reingeplatzt.
Arzt:,, d/n legen sie sich hin sie werden jetzt schlafen alles wird gut.."
Ich nickte und legte mich hin.
Ich spürte nur nein ein piecksen(keine Ahnung wie man das schreibt) in meiner Haut und danach bin ich direkt eingeschlafen.

Mattia's pov:

Ich werde es den anderen erstmal nicht sagen.
Ich guckte auf den Standort und suchte nach Leuten die in New Jersey waren und die ich halt kenne vllt.
JOSH! Er ist doch gerade in New Jersey. Er ist mit nessa,jaden und Cynthia.. boah auf die hab ich garkein Bock. Egal ich mache es für d/n. Ich fuhr so schnell wie möglich dort hin. Als ich da war klingelte ich an der Tür und Cynthia machte auf.
Ich schubste sie einfach zu Seite.
Cynthia:,, HEY DU KANNST DOCH NICHT EINFACH SO REINKOMMEN!"
Ich:,, doch kann ich Cynthia du hast mir nichts mehr zu sagen."
Cynthia:,, ich weiß doch eh das du mich wieder f*cken willst."
Ich:,, hättest du wohl gerne."
Cynthia:,, mhm ja.."
Ich:,, bah hör auf!"
Ich rannte ins Keller und brach die Türe ein. Aufeinmal waren da überall Kameras also so ähnlich und dort war der Schalter vom Chip.. SIE WAREN DAS ?!
Ich sah jaden,Josh und nessa.
Nessa:,, CYNTHIA DU SOLLST DOCH NIEMANDEN REINLASSEN!"
Jaden:,, nimmt ihn!"
Ich:,, NEIN LASS D/N IN RU-"
Dann war alles schwarz..

Mein pov wieder:

Ich wurde aufeinmal wach. Alle Ärzte guckten mich an.
Arzt:,, du hast es geschafft d/n."
Ich:,, omg.."
Arzt:,, wir haben den Chip weit weg gebracht du bist jetzt frei."
Ich:,, omg danke danke danke. Wo ist mattia ?"
Arzt:,, weiß ich nicht tut mir leid. Er ist nicht mehr gekommen."
Ich:,, mhm okay trotzdem danke."
Arzt:,, wenn was ist ruft mich an. Und tut mir leid das wir dachten sie sind sch-"
Ich:,, alles gut."
Der Arzt nickte und ging dann.
Es war 19:30 Uhr.. mattia ist immernoch nicht gekommen ?! Ich mach mir Sorgen..
Aufeinmal kam jemand reingestürmt.
Alessya:,, was ist passiert warum hast du einen Verband um deiner Hüfte ?!"
Ich erzählte ihnen alles.
Liliana:,, gehts dir gut ?!"
Ale:,, wo ist der Chip ?!"
Ich:,, LEUTE MEINE EINZIGE SORGE IST GERADE MATTIA! ER WÜRDE MIR BESCHEID GEBEN!"
Ich lief immer hin und her weil ich so verzweifelt war.
Ich:,, wisst ihr was wir warten bis morgen. Vllt ist er da wieder da."
Kairi:,, gute Idee."
Mar:,, wir schlafen hier ok?"
Ich nickte.
Nach einer Weile wurde es spät und wir alle gingen schlafen.
______________________________________

Hab es so vermisst zu schreiben <3

803 Wörter.

I love you. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt