Ich und mattia haben eine Weile geschlafen und am Abend sind wir aufgewacht weil andauernd jemand an der Türe geklingelt hat.
Ich:,, mhm.."
Mattia:,, EYY junge was ist das?!"
Ich:,, mattiaaa lass es aufhören!"
Mattia:,, ja Baby ich komme gleich wieder."
Er zog sich ein t-Shirt an und ging runter. Aufeinmal hörte ich Geschreie.
Ich zog mir schnell etwas an und rannte nach unten. Die Mädels waren alle am weinen und ich sah die Polizei vor unserem Haus.
Mattia:,, SCHEISSE!"
Polizist:,, MACHEN SIE DIE TÜRE AUF!"
Ale:,, Bro wir haben keine andere Wahl sie würden eh reinkommen irgendwie."
Mattia machte dann die Türe auf und sie sahen uns weil wir waren ja eig immernoch vermisst.
Polizist:,, WIR HABEN SIE GEFUNDEN!"
Mattia:,, f*ck.." (leise)
Sie nahmen die junge fest und ich sagte:,, NEIN NEIN STOP! WIR WOLLTEN DAS SO! DIE HABEN KEINE SCHULD!"
Polizist:,, wir haben keine Beweise"
Ich:,, JA OMG HAHAHAHA WIE SOLL ICH IHNEN ZEIGEN DAS ICH FREIWILLIG MIT IHM GEF*CKT HABE?! SOLL ICH NÄCHSTES MAL UNS FILMEN ODER WAS?!"
Ale:,, OUHHHHHH"
Celia:,, ihr habt gef*ckt?!"
Ich:,, CELIA!"
Mattia:,, ja haben wir uns sie war echt-"
Ich:,, mattia sei leise."
Mattia:,, sie war echt gut-"
kairi:,, HAHHAHAHA ICH MUSS ES MAL MIT IHR TREIBEN!"
Mattia und ich:,, WAS?!"
Mattia:,, VALLAH OMG KAIRI WENN DU DAS MACHST DANN F*CKE ICH DICH!"
Kairi:,, wir-"
Polizist:,, SEID LEISE!"
Sie nahmen dann die Jungs und gingen.
Die Polizisten nahmen ins aber auch mit wegen abhören und so.Als wir an der Wache waren wurde ich als erste drangenommen.
Ich ging rein und setzte mich auf dem Stuhl.
Aufeinmal kamen meine Eltern ein.
Ich:,, omg"
M/m:,, OMG SCHATZ?! IST ALLES OK?! WAS HAT ER DIR GETAN?!"
Polizist:,, beruhigen sie sich ich wollte mit ihre Tochter gerade reden. Setzten sie sich."
Meine Eltern saßen sich hin.
Polizist:,, also d/n Ich hab verstanden sie hatten mit mattia polibio sie wissen schon.."
Ich:,, ohhhh ja und?"
M/d:,, WAS?! WAS IST AUS DIR GEWORDEN?!"
M/m:,, Schatz die wurde entführt sie wollte das bestimmt nicht!"
Ich:,, ehm also um ehrlich zu sein schon."
Polizist:,, das heißt sie waren auch einverstanden das er sie entführt ?!"
Ich wollte eig nein sagen aber ich sagte ja.. dieser Junge hat die komplette Kontrolle über mich.
Polizist:,, tut mir leid.. dann können wir auch nichts machen."
M/m:,, D/N SAG DOCH DAS DU ES NICHT WOLLTEST!"
Ich:,, WARUM SOLLTE ICH DANN LÜGEN?!"
M/d:,, ich erkenne dich nicht wieder."
Ich:,, ok"
Polizist:,, gut.. ehm ihr könnt alle gehen dann brauch ich die anderen erst garnicht anzuhören." zum Glück.
Er schickte mich mit meinen Eltern nach draußen und dort waren die Jungs und so. Als mein Vater mattia sah rannte er zu ihm und knallte ihn eine fette Faust ins Gesicht.
Ich:,, OMG MATTIA!"
Ich rannte zu ihm und sein Gesicht hat geblutet.
Mattia:,, sind wir ehrlich d/n.. du wolltest das nie und jetzt beschütz du mich auch noch für nichts wenn ich dich eh nicht glücklich machen kann. Ich hab es verdient."
Ich:,, mattia nein.. hast du nicht!"
Mattia guckte mich nur an und sagte nichts.
Ein Polizist befreite dann die Jungs und wir gingen so schnell wie möglich nachhause da mattia's Gesicht immernoch geblutet hat. Während der Fahrt hat niemand geredet es war komplette Todes stille. Als wir da waren gingen wir rein.
Mattia kam zu mir und gab mir mein Handy wieder. Ich lächelte leicht und sagte:,, komm"
Wir gingen ins Badezimmer und ich holte den Hilfe-Kasten. Ich setzte mich auf den Waschbecken und er war so vor mir. Er hatte seine Hände leicht auf meiner Taille. Ich verarzte ihn und er guckte mich die ganze Zeit verliebt an und das war so süß omg.. mit seinen braunen Augen die einfach immer strahlten.~1 std später~
Ich und mattia waren im Bett und haben gechillt.
Mattia:,, d/n hast du überhaupt TikTok?"
Ich:,, nein."
Mattia:,, was?!"
Ich:,, ehm ja"
Mattia:,, gib mir mal dein Handy."
Ich hab es ihn und er machte mir überall auf ganz Social Media einen acc.
Mattia:,, fertig."
Ich:,, Mannnn mattia ich wollte damit nie was zu tun haben."
Mattia:,, warum?"
Ich:,, weiß nicht.."
Irgendwas bedrückte mich.. ich weiß aber nicht was? Mattia merkte es und zog mich auf sein Schoß.
Mattia:,, Baby was ist los?"
Ich guckte zur Seite und sagte nichts. Mattia nahm mein Kinn und drehte es in seine Richtung.
Mattia:,, Baby.."
Ich fing aus irgendeinem Grund an zu weinen.. ich hatte so Angst ihn zu verlieren.. obwohl ich wegen ihm so oft heulen muss will ich nicht das er irgendwo hingeht..
Mattia:,, Baby was ist los?"
Ich:,, versprich mir bitte das du mich niemals verlassen wirst.."
Mattia:,, Baby warum sollte ich?! Was ist los?"
Ich:,, ich hab angst mattia.."799 Wörter.