Kurapika x Reader
...-...-...-...-...-...-
Kurapika SichtMorgen ist Weihnachten. Gon und Killua freuen sich wie kleine Kinder, (Yn) sitzt auf dem Sofa und versucht ihr Buch zu lesen, Gon und Killua setzten sich links und rechts von ihr," dürfen wir jetzt schon die Geschenke aus packen?","bitte, (Yn)","bittteee". Ich trinke aus meiner Tasse und sehe den drei belustigt zu, (Yn) sieht mich wütend dann," fragt doch lieber Kurapika, ich muss jetzt noch was einkaufen", ich verschlucke mich und schon stehen Gon und Killua vor mir," bitte Kurapika, Geschenke"," Geschenke, Geschenke, Geschenke ", rufen die beiden. Ich stehe schnell auf und suche (Yn), sie gibt mir einen Kuss Mund und schließt die Tür. Toll jetzt habe ich zwei klein Kinder hier bei mir. Ich versuche die Jungs zu beruhigen, aber sie sind so aufgedreht. Ich atme erleichtert aus, als (Yn) nach einer Viertelstunde wieder da ist," nur damit das klar ist, du bist zwar mein Bruder, aber Reis dich mal etwas zusammen, beim nächsten mal, wenn du wieder so einen scheiss machst, werde ich dir nicht helfen!", Gon und Killua sehen mich fragend an. In dem Moment, kommt (Yn) mit Hisoka ins Wohnzimmer,"Hallo alle zusammen~", sagt Hisoka. Als er Gon sieht, fängt Termin an pervers zu Grinsen, (Yn) rammt ihren Ellenbogen in seine Seite. Hisoka krümmt sich zusammen und hält sich die Stelle, er lässt fast die Einkaufstüten fallen, ich nehme sie ihm ab und gehe mit (Yn) in die Küche. Dort packen wir die vier Einkaufstüten aus, Hisoka geht in die Küche und bedient sich einfach am Kühlschrank. (Yn) griff zum Messer neben sich und wirft es An Hisoka vorbei, er zuckt kurz zusammen und legt die Cola wieder zurück,( Yn) ist immer so drauf, wenn Hisoka und sie gemeinsam in einem Raum sind," Du bist hier der Gast, also benimm dich auch ", ich seufze und schüttel meinen Kopf, ich liebe (Yn) aber manchmal, ist sie sehr anstrengend. Leorio musste ausziehen, weil sein Studiumsplatz zu weit weg ist, aber er meinte er kommt morgen. Während (Yn) und ich das Abendessen machen, toben Gon und Killua. Hisoka musste zum Glück wieder gehen, nun sitzen wir im Esszimmer am Tisch und essen die Suppe, die (Yn) und ich gemacht haben. Nachdem Essen, räumen n wir alles auf und (Yn) macht den Abwasch, während ich es abtrockne und weg räume, am Ende des Tages, legen (Yn) und ich uns ins Bett, ich ziehe sie zu mir und lege meine Hand um ihren Bauch, so schlafen wir dann ein.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Cerita PendekIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.