Das geht an crush_writings happy birthday nachträglich 🎉
—————————————————————Deine Sicht
Zusammen lagt ihr auf seinem Bett, ihr seit nicht zusammen eher beste Freunde, er legt sein Kopf auf deinem Bauch und ihr beide seid am Handy, "Sakusa", sagst du und redest weiter, "wie haben wir uns noch mal kennengelernt?". Er ist einen kurzen Moment still und scheint zu überlegen, "weis nicht", du lachst, "aber irgendwie müssen wir uns doch kennen gelernt haben", ihr überlegt. "Warum fragst du?", fragt er dich nach einer Weile, "nur so, es scheint mir als kennen wir uns schon so lange", er nickt und steht auf, " lass uns erstmal was essen", sagt er. Du springst auf und nickst, seine Eltern waren heute weg, das heist ihr hattet das ganze Haus für euch. Nun standest ihr in der Küche, "und was willst du zu essen machen?", fragst du ihn und sieht zu ihm hoch. Er zuckst mit den Schultern, "lass uns Pizza machen", du nickst und ihr fangt an den Pizzateig zu machen, als das erleidigt war, habt ihr eine Stunde gewartet bis ihr den Teig belegt habt und ihn in den Backofen geschoben habt, "nun 30 min backen", sagst du und stellt den Backofen auf die fast höchste Stufe und grinst selbstsicher. Sakusa sieht dich fragend an, "bist du dir sicher?", du nickst, "was machen wir jetzt?", " wir können den Anime, den wir gestern angefangen haben weiter gucken", du nickst und ihr setzt euch aufs Sofa. Sakusa hatte keine Probleme mit deinen Bakterien, er wusste das du dir für ihn die Hände regelmäßig desinfizierst und auch sonst war es für ihn okay wenn ihr Körper Kontakt hattet. Ihr sahst nun auf dem Sofa und habt den Anime geguckt. Nach drei folgen bist du aufgesprungen, "die Pizza!", ihr seit schnell zum Backofen gegangen und habt die verbrannte Pizza aus dem Backofen geholt, ihr seufzt, " man kann das kleine Stück raus schneiden", sagst du und zeigt auf einige Stellen die nicht mal größer als eine Faust waren, "nein, (Yn) man kann sie nicht mehr essen", sagt Sakusa und schmeißt sie weg. Du nickst "dann bestellen wir eben was", ihr bestellt euer Lieblings essen, und guckt den Anime. Nach einiger Zeit ist euer Essen da und zusammen sitzt ihr vor dem Fernseher und isst, als du einmal nicht hin sieht, nimmt Sakusa dir was von deinem Weg. Du siehst ihn fassungslos an und nimmt auch etwas von ihm weg, so entsteht ein hin und her. Nachdem ihr auf gegessen habt, habt ihr aufgeräumt und den Anime zu Ende geguckt. Da es schon spät wurde, bist du nach Hause gegangen, er hat dich begleitet und vor deine Haustür gebracht. Mit einem kurzen Kuss, hast du dich bedankt und verabschiedet, dann hast du schnell die Tür zu gemacht und bist in dein Zimmer gelaufen, die verwirrten Blicke deiner Eltern hast du ignoriert und dich in dein Bett geschmissen. Einige Sekunden später vebriet dein Handy, es ist von Sakusa, der beim nächsten mal den Kuss genießen will. Du wirst rot und antwortest ihn mit einem okay, wer hätte gedacht das ihr zwei zusammen kommt.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Cerita PendekIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.