Bart x reader (Black Butler)
...................................................
Bart SichtIn 18 Tagen ist Weihnachten. Gleich müsste sie kommen, kaum habe ich den Gedanken ausgesprochen, fährt sie mit dem Lastwagen auf den Hinterhof, ich öffne die Hintertür und umarme sie, "Pünktlich, auf die Sekunde", lache ich. Sie nickt, "wie immer, ich habe alles was du wolltest, komm mit ", sie löst sich von der Umarmung und geht nach hinten zum Lastwagen, dann schiebt sie die Vorhänge eben Seite und zeigt mir das frische Obst und Fleisch, "Das Obst ist frisch aus Portugal eingeliefert, und das Fleisch aus der Region", ich nicke und wir tragen die ganzen Kisten rein in die Küche. (Yn) und ich kennen uns schon seit der Kindheit, nach dem sie mir geholfen hat alles in die Küche zu bringen, fangen wir an essen zu machen. Ciel kennt sie schon und findet es in Ordnung, wenn sie uns hilft. Wärend wir essen machen, unterhalten wir uns viel, Sebastian kommt plötzlich rein und stellt sich hinter uns, erst sieht er sich an, wie wir arbeiten, dann hebt er seine Hand, " ich schätze, ihr könnt euch endlich küssen ", ich she verwirrt zu ihm und dann nach oben, er hält über uns ein Mistelzweig, Finnian kommt glücklich angelaufen und jubelt vor Freude. Ich sehe zu (Yn) runter und küsse sie schnell, sie erwidert den Kuss.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Short StoryIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.