Deku\Bakugo X Reader || BNHA

3.1K 87 15
                                    

Deku

Du und Izuku seit grade dabei einkaufen. Da du schon im achten Monat bist ,sucht ihr anzieh Sachen für das Kind. Ihr geht grade durch die Baby Abteilung , als Izuku stolz auf dich zu kommt ," Schatz sieh nur ", er hebt stolz ein kleines Kostüm von seinem Superhelden Outfit. Du fängst an zu lachen ," Ja ne das zieht unser Kind nicht an ", du hältst deine Hand vor dem Mund . Izuku sieht dich mit offenem Mund an ," wieso ?", du siehst ihn lachend an," soll unser Kind wie du ein Superhelden vernaticker werden ?", dein Mann wird rot . Du gibst ihm ein Kuss auf die Wange , dann nimmst du es in die Hand ," du könntest das Ochaku und Kazuki schenken ", Izuku fängt an zu lachen ,"ja gute Idee", lacht er , ihr nimmt noch ein paar Sachen und geht zu Kasse. Als ihr bezahlt habt , geht ihr aus dem Laden raus , einige Reporter laufen auf euch zu ," Deku ,Deku ,wussten sie das sie wie der Superheld sind ,wie er im Buche steht ?!" , du seufzt . Izuku dreht sich zu den Repotern um ," Hören sie , diese Frau ist schwanger und ich denke nicht das Stress ihr gut tut " ,die Reporter sind schnell wieder weg . Izuku legt dein Arm um deine Taillie ," es ist das Beste für unser Kind", du nickst ," es ist besser Wenn die Presse nichts davon weis ". Ihr steigt ins Auto und fahrt los , als ihr bei euch zuhause an kommt ,räumt ihr die Sachen aus und macht euch was zu essen. Nach einem Monat ist es so weit und kriegst einen Sohn, ihr nennt ihn, Zoro. Mit vier würde festgestellt, dass er keine Fähigkeiten hat, dafür hat er Kampfgeist und trainiert stark. Er hat genau wie Deku grüne Haare und wie du schwarze Augen. Als er zehn Jahre alt ist, ist Deku bereit der Presse zu erzählen das er mit dir Verheiratet ist und einen Sohn hat. Natürlich waren die Zeitungen voll damit, aber niemand wusste wer sein Sohn ist. So hatte Zoro eine einigermaßen normale Kindheit.

Bakugo

Warum, Warum warst du auf dieser Feier und hat ihn kennengelernt, warum hast du dich in dieses Arsch verliebt, klar ihr seit zusammen, aber das ihr zwei auf einer Feier so viel trinkt das es so weit kommen muss? Du siehst in den Spiele des Badezimmer und fängst an zu weinen, Bakugo klopft an der Tür, "ey, was heulst du", schreit er dich an. Du ignoriert ihn und siehst den Schwangerschaftstest a, er ist positiv. Wieder Klaopft Bakugo an, "(Yn) öffne die scheiß Tür sonst trete ich sie ein", ich stehst auf und öffnest die Tür, Bakugo sieht dich erst finster an, dann öffnen sich seine Augen, als er sieht das du Weinst, er hebt dein Kin, so daß du ihn ansehen musst, "(Yn), warum weinst du?", mit zitternden Händen zeigst du ihm den Test. Er nimmt ihn und sieht in an, seine Augen weiten sich, "Wie?", fragt er dich "Als wir betrunken waren, weißt du noch", weinst du, er überlegt kurz, "Ach ja die Nacht, die werde ich niemals vergessen", lacht er. Du schlägst ihn gegen die Brust "Du Arsch, ich bin wegen dir Schwanger!", du fängst an zu weinen, Bakugo streichelt deinen Kopf, "Na und?! Ist doch cool wir werden Eltern", sagt Bakugo und Küsst dich, dann wischt er dir die Tränen weg. Du sieht ihn Ungläubig an,"Ich dachte du wirst mich deswegen Hassen", Bakugo lacht, "Süße, ich liebe dich, wäre das Kind von jemandem anderes, hätte ich den jenigen umgebracht", du lachst und wischt dir die Tränen weg. Kazuki haut dir leicht auf den Kopf," als ob ich jemals wieder laufen lassen würde, du gehörtest mir und ich dir, Klar?", du nickst. Er wird rot und dreht seinen Kopf etwas zur Seite du lächelst und gibst ihm einen Kuss. Dann ziehst du dir die Schuhe an, "Ochako und Momo wollten mit mir in die Stadt , ich bin weg ", sagst du ihm, als die Tür aufmachen willst, drückt Bakugo diese wieder zu,"Sobalt dich jemand falsch an sieht , ruf mich an und ich bringe ihn um", du lachst und küsst ihn , grade als er erwidern will, löst du dich und lächelst ihn an. Du öffnest die Tür und gehst nach draußen, du hängst dir deine Tasche um und gehst ins Caffee wo du Momo und Ochako triffst," Hey Mädels ", rufst du, Ochako winkt dir hecktisch zu ," (Yn) ich und Izuku heiraten ist das nicht toll ", quickt sie , du und Momo beglückt wünscht sie. Ihr unterhaltet euch, dann nimmst du dein Mut zusammen," ich bin schwanger", Momo und Ochako sehen dich erstaunt an, Momo ist die erste die wieder Worte findet," was hat er dazu gesagt ", du siehst von deiner Tasse auf, du hast Tränen in den Augen, Ochako und Momo sehen dich besorgt an, als du lächelst, Artmen sie erleichtert aus," er meint das er mich trotzdem liebt und dich schon aufs Kind freut ". " Na dann herzlichen Glückwunsch, süße ", sagt Momo und umarmt dich, Ochako wartet nicht lange und umarmt dich ebenfalls. Du bist erleichtert das sie und er es akzeptieren, aber du machst dir auch Sorgen, wird euer Kind wie Bakugo? Wird er auch so einen anstrengenden Charakter haben? Doch in diesem Moment ist dir alles egal ,du bist glücklich und freust Ich schon auf das Kind.

Anime Oneshots || Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt