Die Zeit spielt in unserer Zeit also sozusagen im Modernen Zeitalter
—————————————————————————————————————————————————
Die Konoha-High School , ein Ort der Wunder. Das dachtest du zumindest bist du ihm begenet bist.Wem ? Na Kakashi Hatake natürlich , seine Aura hat dich in sein Bann gezogen, wie gelemt stehst du immer vor ihm . Rin deine Beste Freundin hat dir schon so oft geholfen aber entweder es wurde schlimmer oder du bist weg gegangen . Als du heute wieder zur Schule gehts ,wartet Rin schon am Tor auf dich, wie immer. Ihr umarmt euch und geht dann rein . Du setzt dich an dein Platz und wartest auf den Lehrer, Iruka setzt sich zu dir ," Hey (Yn) , na wie läuft es denn mit dir und Kakashi ?? ", du seufzt und ignorierst ihn .der Unterricht beginnt und du versuchst sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Als der Lehrer eine Spitzen Idee hat . Er mach Gruppenarbeit, vier Personen . In dem Moment, kommen Kakashi und Obito rein, " Hey, sorry für Ride Verspätung ", lacht Obito ,während Kakashi sich still auf sein Platz hinter dir setzt, " Nun gut fahren wir fohrt das Team 7 wird Kakashi Hatake ,Obito Uhsiha, Rin Nohara und (Yn) (NN) sein ,euer Tehma wird Leonardo Davinci sein ,ihr habt bis nächste Woche Zeit ,ein DNA 4 Blatt zu machen und es mir zu geben ,jeder wird sein Beitrag leisten ,denn wirkt auf das ganze Team „, dann klingelt es . Du packst deine Sachen zusammen (Yn)-san ist das nicht cool ,wir sind einer Gruppe „, jubelt Rin auf dem Gang . Du kicherst ,als du angerempelt wirst, hockst du dich hin um deine Bücher auf zu sammeln . Der Kerl der Dich angerempelt hat ,schreit dich an ,"ey du miststück pass gefälligst auf ,klar „, Rin hilft dir beim aufsammeln ," pass du doch einfach besser auf „, bei der Stimme ,zuckst du zusammen. Obito hilft euch hoch ,"Alles okay ?", du und Rin nickt ," Jetzt schieb dein Hintern aus meinem Sichtfeld und warf es ja nicht die nächsten Jahre mir wieder zu begegnen", der Junge nickt und geht schnell davon . Minato kommt und legt sein Arm um Kakashi, " Ach Kakashi „, Kakashi dreht sich zu ihm um "Sensej ", Minato geht weiter und Wuschelt Obito auch noch durch die Haare.als er weg ist , baut sich eine Mauer vor dir auf "hat der Junge vorhin dich beleidigt oder verletzt ",du schüttelst den kopf "er nannte mich nur Miststück ", die Aura von Kakashi wird noch finsterer " nur Er nannte dich nur miststück ?! ", du nickst " ich will niewieder hören oder sehen wie jemand dich verletzt oder Beleidigt „,dann geht er ,und greift dich an die Hand " Kakashi war schon lange Zeit in (Yn) verliebt ", flüstert Obito zu Rin „Echt sie auch in ihn „.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Short StoryIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.