Shigaraki x reader ||BNHA

2.7K 94 13
                                    

Das geht an FoxSinofGreed97 tut mir leid das so lange gedauert hat bitte verzeih mir
———————————————————————————————————————————————
Shigaraki Sicht

Seit sie bei uns ist, haben sich alle verändert. Einerseits ist es gut, aber andererseits auch schlecht. Ich sitze am Tresen und trinke einen Tee. Da kommt sie mit Toga von einem Überfall zurück,"Leute wir sind wieder da", ruft Toga und knallt die Sachen neben mi auf den Tresen. (Yn) kichert und geht zu twice, sie gibt ihm etwas und geht dann zu Dabi, sie lächelt ihn an und wuschelt ihm durch die Haare. Ich seufze, warum werde ich überhaupt traurig?! Sie kann mir ega-,"Sieh mal Ich habe dir auch was mit gebracht", (Yn) hält lächelnd einen Pullover vor mir, er ist schwarz mit der Aufschrift "F*ck u ","Ich dachte es würde dir gefallen","D-Danke",stotter ich und nehme ihn an. Dabi steht nun hinter ihr,"Ha Ich habe auch so was bekommen", lacht er und wuschelt durch (Yn)s Haare.(Yn) sieht mich leitenden Augen an,"Probier ihn mal an, ja", ich nicke und gehe in mein Zimmer um mich umzuziehen. Als ich dann runter komme, höre ich Dabi und (Yn) mit einander sprechen,"Du findest ihn süß nicht wahr?","Naja, er ist schon niedlich und so","(Yn) er ist unser Boss","was kann ich bitte dafür das Tomura halt süß ist?!". Ich werde rot und setzte schnell Vaters Hand auf mein Gesicht. Dabi seufzt,"Nagut aber komm bloß nich weinend angelaufen!", ich gehe um die Ecke und (Yn) umarmt Dabi in dem Moment,"Du bist der Beste Nicht-Bruder der Welt", dann lässt sie von ihm los und dreht sich zu mir um,"Tomura-san, und passt dir der Pullover?", ich nicke und setze mich wieder hin,(Yn) lächelt mich an, bis sie von Dabi geschubst wird, "los geh", sie stolpert nach vorne und fällt mir auf den Schoß, dabi fällt Vaters Hand ab, ich werde rot und Dabi fängt an zu grinsen,"Wusste ich es doch, ihr empfindet das gleiche Für einander",ich und (Yn) sehen uns ab, bevor sie ihre Lippen auf meine legt.

Anime Oneshots || Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt