Illumi x reader
_...~_...~_...~_...~_...~_...~
Illumi SichtIn 11 Tagen ist Weihnachten. Ich und meine Frau (Yn) werden dieses Jahr alleine feiern. Eigentlich sind wir Zwangs verheiratet, aber wir haben es wirklich geschafft, das wir uns lieben. (Yn) und ich sind uns einig, keine Dekorationen auf zu hängen. Da (Yn) sowieso schwanger ist, wäre es einfach nur anstrengend. Und so kommt es, das wir auf dem Sofa liegen, und ein Buch lesen. "Du, Illumi, mir ist langweilig", sie legt ihr Buch zu Seite und sieht zu mir hoch. Ich seufze und lege mein Buch ebenfalls weg. Dann stehe ich auf und sehe sie an, "los komm, wir gehen spazieren", (Yn) nickt eifrig und springt auf, dann geht sie zum Eingangsbereich um sich die Schuhe an zuziehen, da ihr Bauch aber schon ziemlich groß ist, hat sie einige Probleme. Ich helfe ihr beim anziehen der Jacke. Dann gehen wir raus. In den Schnee, ich nehme ihre Hand in meine und lächel sie an. Sie gibt mir ein Kuss auf die Wange und dann gehen wir los. In der Stadt, begeben wir Killua und Gon, beide laufen lachend durch die Gegend, gefolgt von Kurapika. Killua bleibt vor uns stehen und umarmt mich, ich bleibe wie angewurzelt sehen und weis nicht was ich machen soll. Gon steht vor (Yn) seine Augen Leuten auf, " (Yn) wird ein Baby bekommen" , sagt er aufgeregt. Killua lässt Teich immer noch nicht los, er nickt nur und drückt sich noch näher an mich. Ich lege schließlich meine Arme um ihn und drücke ihn ebenfalls an mich. (Yn) hockt sich runter zu Gon und wuschelt ihm durch die Haare, "kann es sein das immer wenn wir uns sehen, du ein Stück süßer wirst?", Gon kichert auf und wird rot. Ich muss lächeln und sehe glücklich zu (Yn). Ich freue mich schon auf unser Kind.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || Anime x reader
Historia CortaIch glaube das Titel sagt schon alles Ich bin offen für Kritik kein Hate! Wünsche sind erstmals geschlossen.