Kuroo x reader ||Haikyuu

2.4K 117 13
                                    

Für GyroXPizzaMozzarella
--------

Nun standest du vor ihm, vor deinem Chrush, hinter dir um die Ecke, beobachten dich Kuroo und das ganze Volleyballteam. Du hattest deinem Chrush deine Liebe gestanden, er aber hatte gelacht und war gegangen. Nun standest du da, und hast versucht nicht zu weinen, du musstest jetzt stark sein. Als sich eine Hand auf deine Schulter legt, siehst du Kuroo neben dir, "der Arsch hat so was gutes wie dich eh nicht verdient", du nickst und siehst auf den Boden. Nach der Schule machst du dich mit Yaku auf dem Weg nach Hause, du hattest ihm gesagt das er zum Training gehen kann, aber er meinte nur, "ich lasse meine beste Freundin jetzt nicht im Stich". Du verabschiedest dich und gehst ins Haus, Yaku geht in das Haus gleich neben deins. Du unternimmst den ganzen Tag nichts, sondern liegst nur auf deinem Bett, dann kommt die Situation von heute wieder in den Kopf, erst jetzt realisierst du was passiert ist. Sie auf Knopfdruck fängst du an zu weinen, Yaku der in dem Moment von seinem Zimmer in dein Zimmer guckt, bleibt erstarrt stehen, was er sieht zerbricht sein Herz, sofort nimmt er sein Handy und ruft Kuroo an. Yaku war sich bewusst das Kuroo mehr erreichen würde als er selbst.

Kuroo Sicht

Immer wieder erscheint mir (Yn) trauriges Gesicht vor die Augen. Es macht mich traurig aber auch wütend, wie kann man ein so schönes Geschöpf wie (Yn) nur abweisen?! Kenma tippt mich an der Schulter an und zeigt auf meine trainingstasche ich gehe hin und hole mein klingelndes Handy raus und gehe ran. Yaku redet wie ein Wasserfall so das ich nichts verstehe, ich mache auf laut und beruhige ihn erstmal, "Yaku, was ist los?", frage ich ihn. Er artmet tief ein und wieder aus, "(Yn) weint", immer wieder schallen diese Worte in meinem Kopf, ich richte mich auf, "fünf Minuten", sage ich und lege auf. Ich verbeuge mich vor meinem Team und laufe dann los, Ich bin Yaku so dankbar das er mich angerufen hat. Als ich bei Yaku bin, drückt er mir die Schlüssel von (Yn)'s Haustür in die Hand. Ich schließe die Tür auf und folge der Stimme die am weinen ist, als ich die Tür öffne, schreckt (Yn) zusammen, "Kuroo, was machst du hier? Wie bist du rein gekommen?", sie steht auf und wischt die die Tränen weg, ich möchte sie in den Arm nehmen aber drückt mich weg, "bitte Kuroo geh", ich nehme sie in den Arm und drücke sie an mich. Sie beruhigt sich und drückt mich wieder weg, "bah Kuroo du stinkst nach Schweiß", sagt sie und will mich weiter weg drücken, ich lache, "süße das ist der Geruch eines Captain", sie fängt an zu lachen und drückt mich weg, "ein stinkender Captain",ich sehe sie empört an und drücke sie fest an mich, dann packe ich sie am Hinterkopf und drücke ihr Gesicht an meine Brust, "riechst du es? Den Geruch eines Siegers?", (Yn) drückt ihren Kopf weg und lacht. Dann sieht zu mir hoch und lächelt, ich wische ihre Tränen weg.

Deine Sicht

Wie konntest du nur so blind sein, Kuroo war immer für dich da, er hat dich aufgemuntert und ihr hattet zu zweit so viel Spaß, du zieht ihn zu dir runter und küsst ihn, "warum habe ich es nicht früher gemerkt?", er lächelt und küsst dich wieder, "ich weiß es nicht, aber endlich kann ich dich küssen und lieben", du siehst ich fassungslos an, "wie lange schon?", "schon von Anfang an". Du umarmst ihn, "es tut mir leid", "muss es nicht, jetzt ist ja alles gut", du nickt und kuschelst dich an ihn jetzt ist alles gut. Dann drückst du ihn wieder weg "trozdem musst du Duschen!".

Anime Oneshots || Anime x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt