🅰︎🆄︎🆃︎🅾︎🆁︎🄿🄾🅅
Es wahr schon ein Jahr um.
20XX steht vor der Tür.
Taehyung, Jimin,🐥 und 🐯 sind in eine Villa gezogen. Jungkook wohnt zwar im Nachbarhaus, ja aber das spielte jetzt auch keine Rolle.Die Villa wahr in zwei Hälften eingeteilt. Alles außer der Garten wahren doppelt eingerichtet. Den Garten musste man sich teilen.
Mann musste ja auch bedenken das Jimin und Taehyung ihre eigenen Kinder und Familie gründen wollen.
Taehyung und 🐯 hatten die eine Hälfte, Jimin und 🐥 die andere Hälfte.
Die anderen Bts Members wohnten auch irgendwo in Soul in ihren eigenen Häusern.
Tae und Jimin haben es geschafft seit dem Flug nach Paris die Mädchen kein einziges mal səxual auf irgendeine Art und Weise zu berühren, obwohl der Verbot schon längst Geschichte ist.
_ _ _
🐯🄿🄾🅅
Ich und 🐥 Telefonierten gerade weil wir manchmal keine Zeit oder kein Bock hatten um zu der anderen Hälfte des Hauses zu gehen. Unsere Boys arbeiteten und wir blieben zu Hause um uns um den Haushalt zu kümmern. Natürlich gibt es auch Putzfrauen usw. die uns helfen, aber wir brauchen auch Beschäftigungen.
Vimin mussten noch ein bisschen im Büro arbeiten weil sie ja bald auf eine Art Rente gehen. Sie sind ja schließlich schon 7 Jahre mit ihrer Karriere unterwegs. Langsam wird es auch mal Zeit das sie ihre eigenen Familien gründen und von den Konzerten, Songs, Army, generell der Sängerkarriere loslassen.
... Ja, richtig gehört. Bts fielen langsam und schmerzhaft auseinander.
Die Jungs waren derzeitig immer noch wie immer im Fernsehen usw., aber immer seltener.EGAL! Weg vom Trauer! Zurück zu meinen und 🐥Anruf!
(Jap, ich wechl schnell das Thema befor ihr anfängt zu heulen!)
𝐀𝐧𝐫𝐮𝐟
🐥: Bish! Mir ist langweilig! Wann kommt endlich dieser Gartenzwerg nach Hause?!
🐯: Jap, die Frauen müssen hier alles alleine machen! Wann hat Tae eigentlich vor mich nicht nur ständig auf irgendwelche Dates einzuladen, sondern auf einen romantischen, heißen, perversen Abend einzuladen? Ich meine ich habe auch langsam Bock Etwas mega spannendes zu erleben! Ich habe zu viele peverse Filme geguckt.
🐥: Ja vor allem haben wir viel zu oft fifty shades of grey, k-dramas und 365 Tage geguckt. Ich will aber auch so nen Daddy!☹
🐯: Ja, gell!😠 ...Warte. Du hast ja schon so nen Daddy, du musst ihn nur ein bisschien ärgern
🐥: Ey, lass uns sie ein bisschen dissen und wenn sie kommen einfach sagen das wir nicht bereit sind oder kein Bock haben 😈!
🐯: Jaaaa! Weißt du noch was wir uns mal gekauft haben, als wir alleine waren und uns Vimins Kreditkarte geklaut haben?!
🐥: JAAAaAaaa!
🐯: Na dann los! Schwing dein Arsch und mach was!
Ich legte auf und rannte ins Schlafzimmer, holte mir paar Sachen zum anziehen, ziehte mir die Sachen an, machte ein paar Bilder und schickte sie, grinsend an meinen Daddy.
🐯 handy:
- - - - - - - - - - - - - - - -𝐖𝐡𝐚𝐫𝐬𝐀𝐩𝐩
ᵗᵃᵉ'ˢ ᵇᵃᵇʸ🐯
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)
FanfictionMein Name ist 🐯Y/N🐯, ich habe eine Freundin Namens 🐥Y/N🐥. Sie ist wie eine Schwester für mich. Eines Tages fuhren wir auf ein BTS Konzert und was dann passierte erfährt ihr im Laufe der Geschichte. Weshalb auch der Name der Geschichte ,, 𝐻𝑜𝑤...