🍵 3 🍵

110 6 0
                                    

🐥🄿🄾🅅

Aufgeregt gingen ich und die kleine hier, durch alle möglichen Gänge, Treppenhäuser  und so weiter. Sie ist immer noch in "Little Space", sie summte Kindergarten Leider und klammerte sich an meinem Arm, 'Süß'.
Wir verirren uns schon zum Hundertsten Mal, nur weil hier alles auf Koreanisch steht. Genau jetzt müssen auch alle schon auf ihren Plätzen sein, wo wir beide hier, ganz allein, rumlaufen. Joah, jetzt flackert auch noch das Licht. FUCK! Sie neben mir ist immer noch in "Little Space", das kann nur besser werden. Wenn die neben mir ausflippt oder anfängt zu heulen dann weiß ich auch nicht weiter, den ich selbst bin der größte Ängsthase denn es gibt.

Ah... ok, sie hat mich losgelassen. Oke, schon mal ein gutes Zeichen, sie wird entweder normal oder zum "BAD GIRL".

🐯:  Warte... DA! Aaaahhhhh😱!!!

Schrie sie und rannte hinter mich, Erschrocken sah ich überall hin und her. Als ich auch mal selber checkte, das 🐯 mal wieder auf "BAD girl "Modus war.

🐯:   😝haha🤭gwwwrrgzwt🤣pfffh🤣fhahaha🤣hahahihihi😈!!!

Lachte mich das Mädchen hinter mir auf der Treppenstufe aus und  hielt sich an ihrem Bauch fest.

🐥:   Ha...ha...ha, sehr lustig

Sagte ich emotionslos, obwohl ich immer noch HÖLLISCH Angst hatte.

🐯:   Ja ja, ich wollte nur sagen da ist eine Tür. WO. VIP. steht. 😑.

🐥:   J-ja, und?

🐯:   Nichts 𝗷-𝗮 𝘂𝗻𝗱, ich gehe jetzt da rein.

Motzte sie mich an.
(Tut sie immer wenn sie schlechte Laune oder in Bad girl Modus ist)

🐥:   N-Nein gehst du nicht, wir suchen jetzt  die Konzert H-halle.

🐯🄿🄾🅅

Ich will ein Messer, etwas spitzes- warte, stop. Jetzt brauche ich diese Gedanken, auf jeden Fall nicht!
Oke dieses "𝗩𝗜𝗣" steht da so GROß drauf , ich MUSS da rein. Hypnotisiert starrte ich die Tür an, biss 🐥mit zitternden Hand mich am Arm packte.

🐥:   Oke, ich gehe mit, weil hier allein bleibe ich hier ganz sicher nicht.

🐯:   Hat da jemand Angst?😈

Sagte ich, um sie zu ärgern. Jetzt ist sie hier ein "BABY".

🐥:   Hör auf, befor ich mich umentschiede.

Sie haute mir leicht gegen die Schulter und sah beschämt runter

Ja, oke, ich lass es sein und gehe zur Tür, um sie langsam und leise zu öffnen
...

𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt