🍵 2 🍵

124 5 0
                                    

🐥🄿🄾🅅

Am Fußballstadion, wo das Konzert stattfindet, angekommen stiegen ich und 🐯 aus.

(Natürlich waren wir davor im Hotel, um unsere Kofer auszupacken.)

🐯:   Grrrrwwwhrgjzg, boah habe ich kribbeln im Bauch.

Sagte meine Begleiterin und hüpfte, wie ein kleines Kind, hoch und runter. Natürlich hüpfte ich mit ihr, Hand in Hand im Kreis herum. 'Oke, jetzt sehen wir beide wie kleine Kinder aus🤦🏼‍♀️🤣.

🆃︎🅰︎🅷︎🆈︎🆄︎🅽︎🅶︎🄿🄾🅅

Ich war schon umgezogen, gleich fing das Konzert statt. Ich guckte gelangweilt aus dem Fenster des "Chill Raumes", was direkt auf dem Fußballstadion Parkplatz führte. Neben mir saß Jimin, der am Handy was machte. Plötzlich, fiel meine Aufmerksamkeit, auf ein weißes Auto, wo zwei Mädchen aussteigen, ich konnte sie fast nicht erkennen, das einzige was ich erkannte war, wie eine plötzlich, niedlich angefangen hat zu hüpfen und die zweite ihr nach machte, trotzdem fand ich die kleinere süßer.

𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗:   Uwwwuuu, awww wie süßßßßß😍!

Quietschte Jimin neben mir, worauf ich erschrak und ihn anschaute, er stand direkt 1cm neben mir, mit dem Gesicht genau so 1cm vom Fenster entfernt. Warscheinlich sah er genau das gleiche.

𝙹𝚒𝚖𝚒𝚗:   Die kleine ist sooo sü- Neeee warte die größere ist HOT!🥵

𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐:   🤦🏻‍♂️

𝙽𝚊𝚖𝚓𝚘𝚘𝚗:   Omg, ARMY ist soOO laut. Hey, TaeHYUNG ,JiMIN KOMMT!!!
...

🐯🄿🄾🅅

🐯:   OKI, wir gehen JETZT, wir sind schon VIEL zu SPÄT!!!!

Quietschte und schrie ich, ich rannte da rauf los

🐥:   Heey, ich komme mit, warte auf mich!!!

Quietschte sie zurück und rannte wie ein kleines Kind, mir nach


-------------------------☾︎•❁𒊹︎︎︎❁•☽︎--------------------------
Ich habe zwei Freundinnen die auch ff schreiben, guckt mal vorbei ParkKristien iluvkookiebts

𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt