🐯🄿🄾🅅
🐥 hat uns natürlich zur WG gefahren weil die Jungs nen bisschen betrunken waren.
𝕀𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕎𝔾
Wir haben uns besprochen, das ich bei Yoongi in seinem Zimmer schlief, 🐥 in Junkooks, da wir uns gut verstanden. Wir wollten das Risiko mit eimen betrunken Taehyung und Jimin, nicht eingehen. Sie waren zwar traurig, aber egal. Zumindest haben Yoongs und Kooks sich gefreut.
𝕀𝕟 𝕐𝕠𝕠𝕟𝕘𝕚𝕤 ℤ𝕚𝕞𝕞𝕖𝕣
🐯: Wie machen wirs?
𝚈𝚘𝚘𝚗𝚐𝚒: Normal, was sonst?
🐯: Ja oke, aber VORWARNUNG, ich umarme Nachts gerne!
𝚈𝚘𝚘𝚗𝚐𝚒: Ist oke, das überlebe ich schon.
🐯: Sicher?
𝚈𝚘𝚘𝚗𝚐𝚒: Ja
🐯: ok
Ich legte mich schon aufs Bett, drehte mich mit dem Rücken zur Seite wo Yoongi schlief.
Yoongi hatte nur ein Handtuch um die Hüften und stand am Türrahmen des Badezimmers.
𝚈𝚘𝚘𝚗𝚐𝚒: Ich gehe mich noch schnell umziehen.
Sagte er als Letztes, befor er im Bad verschwand.
Als er wider kam, kam er nur in Boxershorts und einem Oversize shirt.
Er legte sich zu mir, doch befor er eine Bewegung machen konnte, drehte ich mich zu ihn um und umarmte ihn. Er schien ein bisschen überrascht, doch umarmte mich grinsend zurück. Somit versank ich im Land der Träume.🆈︎🅾︎🅾︎🅽︎🅶︎🅸︎🄿🄾🅅
'Omo, cute! Ich muss, ich MUSS ihr ein Bild machen!'
Ich nahm ganz langsam meinen Handy, um sie nicht zu wecken. Ich machte mir und ihr ein Bild.Ich habe festgestellt das ich mich wie ein Idiot verhalten habe, die letzten Tage.
(Bitte, nicht haten ich liebe Yoongi. Er ist mein bias Nummer 2)
Also mein Plan war, wenn ich es schaffe, das sie sich in mich verliebt, dann können wir zusammen sein, aber wenn sie sich nicht verliebt, dann lasse ich sie in Ruhe. Ich meine sie ist auch nur ein Mensch, sie liebt auch ihr eigenes Leben.🐥🄿🄾🅅
Ich lag mit Junkook im Bett, er umarmte mich von hinten. Ich hatte mich noch nicht so gut mit ihn verstanden, deswegen ich ihn noch nicht umarmte. Ich umarme im Schlaf auch nicht immer. Nach paar min bin ich auch eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)
FanfictionMein Name ist 🐯Y/N🐯, ich habe eine Freundin Namens 🐥Y/N🐥. Sie ist wie eine Schwester für mich. Eines Tages fuhren wir auf ein BTS Konzert und was dann passierte erfährt ihr im Laufe der Geschichte. Weshalb auch der Name der Geschichte ,, 𝐻𝑜𝑤...