❗⚠︎🍵37🍵⚠︎❗

85 2 0
                                    

(Part 2/2)
❗Səxuelle Inhalte ❗
~𝒥𝒾𝓂𝒾𝓃+🐥~


🐥: Omg, Jimin das ist sooo süß!

- - -

🅰︎🆄︎🆃︎🅾︎🆁︎🄿🄾🅅

Jimin saß an dem mit Rosenblättern bedecktem Tisch...

Jimin konnte sich das Lächeln nicht verkneifen bei dem fröhlichen Gesichtsausdruck seiner Freundin.

𝙹𝚖: Kommst du oder willst du weiter so rumstehen? Ah, und Mund zu, sonst fliegt dir eine Fliege rein.

🐥 wurde rot und schloss ihren Mund. Beschämt schaute sie auf ihre Füße.

🐥: Sei doch nicht so gemein!

Kichernd rannte sie zu ihm, setzte sich seitlich auf sein Schoß, schloss ihn in eine feste Umarmung und küsste seine Backe.

𝙹𝚖: Ah, komm schon bist du nicht hungrig?

🐥: Nö!

𝙹𝚖: Aber ich bin hungrig. Ich bin zwar nicht hungrig auf das Essen, nein...

Sagte er normal

Doch er beugte sich nach vorne und flüsterte mit einer tiefen, dominanter Stimme in ihr Ohr.

𝙹𝚖: Ich bin hungrig auf dich

Er knabberte an ihrem Ohrläppchen, was sie rot werden ließ

🐥: Du kleiner Perversling

Durch seine dominante Art fühlte sich ihr Körper wie benebelt an, was ihr ihr Selbstbewusstsein raubte und sie nur ein flüstern raus brachte.

Jimin dagegen antwortete auf ihren Satz nicht sondern begann kleine Küsse auf entlang ihrem Hals zu verteilen, ein paar mal leckte er darüber und pustete leicht über die Stellen, damit sich kurz danach eine gensehaut auf ihrer reinen, weichen Haut bildete.

𝙹𝚖: <Knurren> Meins. Nur Meins.

Knurrte er besitzergreifend in ihre Halsbeuge, weshalb ein kalter Schauer über ihren Körper zog.

Sie wimmerte auf als er leicht anfing an ihrem Hals und Schlüsselbein zu saugen. Immer fester saugte er, als er ihre Schwachstelle gefunden hat.
Drei bis vier Mal, biss er am Ende noch rein.
Zufrieden beobachtete er sein vollendetes Kunstwerk und hob seinen Blick um in ihre Augen zu gucken.
Sie verloren sich für eine Zeit lang gegenseitig in ihren Augen, bis Jimin den Blickkontakt brach, indem er einmal auf ihre Lippen blickte.
🐥 wusste direkt um was es ging und traute sich den ersten Schritt zu gehen, sie verbannt blitzschnell ihre Lippen mit seinen.
Der Kuss wurde von leidenschaftlich und liebevoll zu lustvol. Ungeduldig leckte Jimin an ihrer Unterlippe, was sie auch gleich verstand was er will und sie öffnete ihren Mund um einen Spalt. Zwei Sekunden später erkundete auch schon Jimins Zunge ihre Mundhöhle.
Sie quickte in dem Kuss nachdem sie sich drechte, um breitbeinig auf Jimins Schoß zu sitzen und bemerkte etwas hartes.
Ohne zu zögern schob Jimin seine Hände unter ihrem Hintern, hob sie hoch und ohne den Kuss zu unterbrechen lief er hoch in ihr Schlafzimmer.

Langsam legte er sie aufs Bett, als wenn sie aus Glas wehre und krabbelte über sie. Wenn er anfangen wollte ihren Bademantel aufzuschnüren, löste sie sich von dem Kuss und sprach.

𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt