🍵☕︎54☕︎🍵

25 3 0
                                    

Jk Pov

Wir haben gestern alle bei Jin hyung übernachtet und heute packen ich und 🐰 alle Gegenstände und Kleidungsstücke in Kartons.
Warum?
Weil wir umziehen und ratted mal wo hin!

🐥 hat uns gestern erzählt das sie und 🐯 den Grundriss (Skizze vom ganzen Haus) im Keller gefunden haben.

Hyung-sik hat den Grundriss die ganze Zeit im Keller versteckt damit niemand ihm findet und er hat somit auch verheimlicht das es einen dritten Teil des ganzen Hauses gibt.
Es ist nicht ein 2 Familienhaus sondern ein 3 Familienhaus.

🐥&🐯 haben gestern den Schlüssel zur Tür für den 3 Teil des Hauses gefunden.

Taehyung und Jimin haben gestern den großen trockenen Rosenbusch gesägt, an 🐥 und Jimins Haus Seite, weil 🐯 ausversehen Yeontans Ball in die Dornen geworfen hat und der Busch eh schon trocken und hässlich war.
Dann haben sie dort die Tür entdeckt, 🐥 hat noch mal auf dem Grundriss geckut und hat bemerkt das es die Tür für die dritte Wochnung ist, sie sind in die Wohnung mit dem Schlüssel gegangen und haben festgelegt das ich &🐰 dort einziehen können.
Nur man muss die Wohnung renovieren und deshalb werden ich und 🐰 jetzt bei 🐥 und Jimin übernachten bis es fertig renoviert ist.
Und in ihrer Wohnung können wir nicht schlafen erstens weil die Wohnung nur für eine Person ist, zweitens weil es eindeutig kein Platz gibt für mich zum schlafen, außer ich würde auf dem Boden schlafen oder mit 🐰 im Bett, aber sie würde meinen Jungkook Junior abschneiden.
Das hindert mich aber nich daran heute ihr Gehirn raus zu f¡cken.

...

𝕎𝕒̈𝕙𝕣𝕖𝕟𝕕𝕕𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕓𝕖𝕚

🐯🄿🄾🅅

🐯: Taeeee las mich jetzt die Handtücher ins Badezimmer legen

Ich wollte gerade Handtücher ins Gestebad legen, weil es könnte sein das 🐰 und Jk mal abwechselnd bei uns oder bei Jimin und 🐥 schlafen, aber Taehyung war needy, weil ich mich vor im umgezogen habe und deshalb umarmte er mich von hinten und drückte beziehungsweise reibte somit seine Beule an meinen Arsch.

𝚃𝚑: Aber du hast dich vor mir umgezogen baby

Jammerte er mit seiner morgenstimme und küsste sanft meine Halsbeuge

🐯: Ich dachte du schläfst noch

𝚃𝚑: Habe ich aber nicht

🐯: Du benimmst dich gerade wie ein riesen baby

𝚃𝚑: mmmh

Brummte er in meine Halsbeuge, weil er müde, frustriert und needy war

𝚃𝚑: Jimin durfte gestern 🐥 f¡cken wegen vorgestern(Wegen Eifersucht, weil 🐥 Jimin neidisch gemacht hat) und ich nicht

Er schmollte und jammerte in meine Halsbeuge

🐯: Ich habe meine Tage UND... ehm ja

𝚃𝚑: Dann können wir doch in der Dusche liebe machen

🐯: Aish

Ich schafte es mit ihm in das Gestebad zu gelangen. Ich hang die Handtücher auf und sprach dabei...

🐯: Weißt du was du in der Dusche machen kannst

𝚃𝚑: Was!?

Fragte er fröhlich und neugierig, warscheinlich mit dem Gedanken das ich einverstanden bin

🐯: Du darfst dort selbst dein Problem erledigen

Er dachte kurz nach
Ich nutzte seine Abwesenheit und befreite mich von seiner Umarmung. Ich ging gerade so an ihm und dem Türrahmen vorbei da rannte er wieder zu mir und umarmte mich

𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt