☕︎40☕︎

38 3 0
                                    

🅹︎🆄︎🅽︎🅶︎🅺︎🅾︎🅾︎🅺︎/🅹︎🅺︎🄿🄾🅅

Es sind mehrere Tage schon vergangen.
🐰 und ich sind näher gekommen und sie hat sich auch schon mit denn anderen Bandmitgliedern befreundet.

Heute ist auch ein besonderer Tag...
Ein Tag dem Pärchen am liebsten mögen.

Es ist...

VALENTINSTAG!

Ich stehe gerade hinter 🐯 und nerve sie... oder eher gesagt laber sie voll...

𝙹𝚔: Oh komm schon. Du bist ihre Freundin. Du müsstest wissen was sie mag. Es ist Valentinstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.😖😩🥺

🐯: Alsooo, ich weiß du bist ein ganz schlaues Kerlchen. Die Kette die du gekauft hast reicht doch. Ich meine was ist wenn du dein ganzes Geld verschwendest nur um einen Korb von ihr zu bekommen. Was zu 99% nicht passieren wird. Aber trotzdem, nachdem du sie fragst ob sie mit dir zusammen sein will, kannst du ihr so viel schenken wie viel du willst.

𝙹𝚔: Ok, ich gehe sie abholen für das date. Sehe ich gut aus?...

🐯: Du siehst Hot aus-

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


🐯: Du siehst Hot aus-...

Sie wurde von nem Ruf aus dem Badezimmer unterbrochen.

𝚃𝚑: Hey! Ich habe das gehört!

🐯 rollte nur mit Ihren Augen und sprach weiter.

🐯: Lass dich bloß nicht einschüchtern und zeige ihr das du auch eine dominante Seite hast.

𝙹𝚔: Oki, dann bye! Wir sehen uns! Danke für den Rat!

Somit rannte er die Treppen runter und blieb kurz stehen wenn jemand ihn gerufen hat.

🐯: Jungkook! Du musst dich nicht beeilen! Vergiss nicht das 🐰 heute bei 🐥 übernachtet hat! Sie ist bei 🐥. Nicht das du noch zu ihrer Wohnung fährst wo niemand zu Hause ist!

𝙹𝚔: Ou sh¡t ! Du hast reicht! Ich wehre fast zu ihr nach Hause gefahren.

🐯: Ok bye!

𝙹𝚔: Bye!

𝚃𝚑: BYE!

Rief Tae aus dem Badezimmer raus.

🐯: Du bist immer noch am kacken!? Ich dachte du wärst schon fertig!

𝚃𝚑: Ha ha ha, sehr lustig. Lass mich doch mein Geschäft erledigen!
...

🅰︎🆄︎🆃︎🅾︎🆁︎🄿🄾🅅

𝕎𝕒̈𝕣𝕖𝕟𝕕𝕖𝕤𝕤𝕖𝕟 𝕓𝕖𝕚 🐥

🐰: Und? Wie sehe ich aus?

Sagte sie als sie aus dem Badezimmer ging nachdem sie sich auf ihr date vorbereitet hat.

𝙷𝚘𝚠 𝙸 𝙼𝚎𝚝 𝙼𝚢 𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 𝚃𝚑𝚛𝚘𝚞𝚐𝚑 𝐁𝐮𝐛𝐛𝐥𝐞 𝐓𝐞𝐚(ᵖʲᵐ ᵏᵗʰ ʲʲᵏ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt