1. Prolog

95 6 7
                                    

Es war noch dunkel draußen die Sonne würde erst in zwei Stunden auf gehen und die Sterne leuchteten noch hell am Himmel als Fallacy und ich unseren jüngsten Sohn ins Bett brachten.

So mein kleiner Jasper es ist Zeit fürs Bett morgen wird ein langer Tag für dich immerhin ist morgen dein Geburtstag mein Schatz.

Ich ich bin aber noch ganicht müde.

Mein Sohn wenn du jetzt nicht Schläfst bist du morgen nicht ausgeschlafen und wir haben morgen viel vor das weißt du.

Ja Papa aber trotzdem bin ich noch nicht müde.

Hey kleiner Bruder wenn du nicht braf bist bekommst du keine Geschenke.

WAAAASSS?!.......... Nein das ist nicht war du willst mich nur wider ergern Moonstone.

Mam mein großer Bruder ärgert  mich schon wieder.

Ach Jasper du bist noch so ein Baby kleiner Bruder.

Moonstone Ärgere deinen kleinen Bruder bitte nicht zu sehr und du mein kleiner Jasper sei jetzt bitte brav und leg dich schlafen.

Hört auf eure Mutter und zwar beide habt ihr gehört.

Ja Vater tut mir leid.

Moonstone rantte zu seinem Bett und legte sich hin.

Nagut Vater aber erzählt mir dan bitte noch eine Geschichte.

Oh Gott bitte nicht du bist doch kein Baby mer tut mir das bitte nicht an.

Moonstone bitte dein Bruder ist doch erst neun Jahre alt, und wolltest du nicht erst letztens auch noch eine Geschichte von mir hören.

Moonstone sah Enecre jetzt mit lilanen Gesicht an.

Ähm.... Ja.... A... Also.. D... Das.

Hi hi hi das muss dir doch nicht peinlich sein mein Schatz und nun zu dir mein kleiner was für  eine geschichte möchtest du denn von mir hören?

Hm... Ich..... Ich möchte hören wie du und Papa euch kenen gelernt habt bitte.

Oh die Geschichte kenne ich schon die wird dir gefallen kleiner Bruder hm aber bis du dafür nicht noch zu jung ich war ja Zwölf als ihr mir die Geschichte erzählt habt.

Hm was meinst du mein Schatz sollen wir ihm jetzt schon die Geschenke erzählen wie wir uns kennen gelernt haben.

Hm ja warum nicht und du Moonstone bist du nicht schon fast am anfang das letzte mal dabei eingeschlafen also kennst du auch noch nicht die ganze Geschichte oder.

Äh.... Ja das stimmt..

Gut dan erzählen wir euch beiden die Geschichte wie wir uns kennen gelernt haben, wisst ihr als ich euren Vater kennen lernte war ich etwas jünger als du jetzt Moonstone.

Was erlich Mam?

Ja ich war gerade 13 Jahre alt gewesen als ich in dieses Land kamm und am Anfang konnte ich es echt nicht leiden und wollte nur wider weg von hir.
Aber dan bin ich euren Vater begegnet und alles hat sich geändert.

Geändert wie das und wo hast du denn früher gelebt Mam?

In einem Land namens Frankreich das ist sehr weit weg von hir da habe ich mit meinen Eltern gelebt bis sie bei einem Unfall Staben.
Danach bin ich mit....... Mit meiner Tante hierher gekommen.

Frankreich was ist das für ein Land und wie ist es da können wir da auch mal hin?

Mann Jasper du Baby das ist doch viel zu weit weg von hir außerdem glaubst du echt das sie da Vampire wie uns wollen das glaube ich nicht....... Aber ich gebe zu das ich Mams Heimatlsnd auch gerne mal sehen würde.

Ha ha ha ha ha ha ha ha ha wer weiß ihr beiden vieleicht seht ihr es ja einestages mal es würde euch bestimmt gefallen aber das ist eine andere Geschichte die erzähle ich euch ein andern mal jetzt erzähle ich euch wie es kam das ich hir her kam und wie ich euren Vater kennen lernte und wir Freunde und schließlich ein paar wurden. Wist ihr wir waren ja damals selber noch Kinder und haben uns oft gestritten.
Euer Vater war echt lustig als Kind und regte sich oft über vieles was ich tat auf hi hi hi hi hi hi hi hi.

Jetzt reicht es aber nun Fan schon an zu erzählen damit die zwei ins Bett kommen und wir auch...... Außerdem so schlimm war ich nun auch nicht du warst manchmal auch echt schlimm und treibst mich in den Wahnsinn.

Die beiden Kinder staunten und sagen ihre Eltern an und dachten waren die beiden echt so schlimm als sie noch Kinder waren und waren jetzt echt neugierig und baten Encre ihnen alles zu erzählen. Wo er dan auch begann und sie neugierig zu hörten.

So das war der Anfang im nesten Kapitel geht die Geschichte dan Richtung los und ich hoffe sie wird euch gefallen 😉

Ich habe leider nicht fiele Imvos über die beiden gefunden und hoffe das ich sie gut hin bekomme aber ich werde mir mühe mit ihnen geben das verspreche ich euch und wünsche euch viel Spaß beim lesen dieser Geschichte 😊🎉.

802 Wörter.

 Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt