11. Der Ball der Vampire Teil 2: Schicksals hafte Begegnung

11 1 3
                                    

Danke für die 140 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉 und hoffe es gefällt euch 🦇

Encres sicht :
Unter all diesen fremden Adligen fühlte ich mich ziemlich verloren ich hielt zwar nach Fallacy ausschaut aber ich sah ihn leider nicht aber dann ging plötzlich das Licht im Saal aus, dann ging über uns auf eine Art Balkon Licht an und Fallacys Vater Stand da mit ihm er sah seht Elegant aus und auch Fallacy sah richtig schön aus ich bemerkte das er sich leicht um sah und als er mich sah lächelte er leicht was mich etwas bund im Gesicht werden ließ.
Wie konnte er mich in der Dunkelheit im Raum nur sehen dachte ich kurz bis mir ein viel das Vampire ja bessere Sinne hatten und gut im Dunkeln sehen konnten neben ihm und seinen Vater tauchte jetzt noch eine sehr schöne Frau auf sie trug ein wunderschönes Kleid und ihre Maske war wie meine mit Juwelen besetzt nur das sie größer waren und neben ihr stand ein alter Mann mit spitzen Ohren auch er war sehr elegant gekleidet aber bei seinen Anblick lief es mir kalt den Rücken runter dieser alte Mann machte mir Angst vor allem er sah wirklich Uhralt aus war das Fallacys Großvater?! Plötzlich hörte ich hinter mir ein knurren das aber sofort verstummte als ich mich danach um drehte so konnte ich nicht feststellen von wem es gekommen war und drehte mich wieder nach vorne als Fallacys Vater begann eine Rede zu halten.

Herzlichen willkommen im Schloss der Königlichen Familie es ist mal wieder so weit der große Ball findet Stadt ich begrüße euch alle herzlich und wünsche euch allen eine wunderbare Nacht möge der Ball beginnen.

Alle klatschten und jubelten aber ich fühlte mich immer noch fehl am Platz und sah mich verloren um Fallacy war weit weg und sprach noch mit seinen Vater und anderen Leuten außerdem standen viele junge Frauen um Error die bestimmt mit ihm tanzen wollten den es wurde jetzt herliche Musik gespielt und es begannen die ersten Paare zu tanzen ich hörte eine Weile der schönen Musik zu und ging Dann in den neben Raum wo das Buffet auf gebaut war es gab die herlichsten Speisen viele davon kannte ich ganicht ich hatte aber noch keinen Hunger und holte mir nur was zu trinken wo mir eine seltsame Person auf viel der sich gerade zu voll stopfte einige tuschelten und flüsterte schon vor allem weil er trotz der Maske die er auf hatte schon im Gesicht aussah wie ein Hamster mit vollen Backen ich fragte mich schon ob es da wo er herkam nichts zu Essen gab er sah auch sehr merkwürdig aus er trug sowas wie einen Turban und eine Maske mit nur einem Auge das sehr Rot leutetet auch seine Kleidung war sehr auffällig sie war sehr elegant und ich konnte unter den langen Umhang den er trug einen Schwanz sehen wo ich nur dachte das, das ein interessanter Schmuck sei aber dann kam ein anderes Monster angelaufen das sehr wütend zu sein schien sich aber Zusamen Ries um nicht zu schreien es hatte schwarze leere Augen und schwarze Streifen im Gesicht was mich etwas an Fallacy erinnerte auch er war sehr elegant gekleidet und ich konnte ein wenig von dem verstehen was sie sagten.

Man Horror was ist los mit dir kaum sind wir hier denkst du nur ans fressen du hast verdammt noch mal eine Aufgabe zu erfüllen der Meister wird stinksauer sein...... Also wo ist der junge Herr?!

Hmm na hier da drüber bei......... Denn.... Oh.... Oh...

Nick's oh oh er ist weg du solltest doch auf ihn aufpassen und dich nicht voll fresse verdammt du denkst wenn du was zu Essen siehst nur noch mit deinen Margen verdammt noch mal...... Und jetzt hilf mir den Jungen Herren zu finden bevor Night etwas bemergt.

J... Ja tut mir leid.......

Dafür gibt es später eine fette Strafe du kannst dich auf was gefaßt machen und jetzt komm. Und hör auf zu Fressen du siehst schon aus wie mein ein Hamster ich sollte dich Häuptling Hamster Backe Nennen und jetzt komm verdammt.

Denn Rest könnte ich nicht mehr verstehen aber ich musste etwas seufzen da hatte es noch jemand nicht leicht dachte ich und Trank einen schluck von meinen Orangensaft als ich ihn leer hatte ging ich zurück und sah den Paaren weiter beim tanzen zu ich wollte das ganz sicher nicht machen dachte ich Fallacy war nicht mehr zu sehen und ich fragte mich warum ich eigebdlich mit kommen sollte da ich mir hier so schrecklich verloren vor kam am liebsten wäre ich zurück auf mein zimmer gegangen es würde wahrscheinlich nicht mal jemanden auffallen wen ich weg wäre ich stand jetzt mit gesenkten kopf in einer Ecke des Saales und war ganz in Gedanken als mich jemand an sprach.

 Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt