Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und wünsche allen ein schönen 31 .10 und eine schönes Halloween 💀🦇🕸️🕷️
Encres sicht :
Es waren drei Tage vergangen und es war nur noch ein Tag bis zum Ball und ich war mega nervös deswegen ich wollte immer noch nicht auf den Ball und Auch Lust der die meiste Zeit bei mir war war sehr nervös und schlief sogar sehr unruhig ich wusste ja was ihn erwartete und es machte mir auch sorgen und hoffte das Fallacy das hin bekommen würde ich jedenfalls freute mich über Lusts gesetschaft er kannte viele lustige Geschichten und hörte mir auch gerne zu wenn ich ihn was erzählte und da ich jetzt auch ein Extra zimmer zum Malen bekommen hatte verbrachte ich da die meiste zeit mit ihm und er war begeistert von meinem können er sagte meine Bilder wirkten so Lebens echt und wenn ich ein Tier malte wirkte es als würde es jeden Moment aus dem Bild springen dieses ganze Lob machte mich sehr verlegen und spornte mich an noch besser zu werden ich war ja erst dreizehn und meine Magie war noch nicht Erwacht meine Mutter sagte das die Magie in mir Erwachen würde wenn ich 16 bin das ärgerte mich damals und heute immer noch ich musste immer noch drei Jahre warten aber in letzter Zeit war etwas seltsam das war mir schon ein paar mal aufgefallen das wenn ich eine Tinten Zeichnung machte die Tinte im Glas Wellen schlug und sogar einmal hoch spritzte als ich mit der Hand danach greifen wollte, das erschreckte mich etwas und als ich das Lust erzählte sagte er das es vermutlich mit meiner Magie zu tun haben könne aber das müsste man erst noch beomachten, aber ich war deswegen trotzdem etwas aufgeregt.
Es war wirklich schön einen Freund um sich zu haben mit dem man reden konnte. Ich war mit Lust aber auch schon mal durchs Schloss gelaufen um mich weiter um zu sehen er kannte es ja sehr gut aber auch er hatte die Anweisung bekommen mich nicht aus dem Schloss zu lassen was ich echt gemein fand ich würde schon nicht weg laufen denn wo Solte ich schon hin zu meinen Onkel wollte und konnte ich nicht zurück und nach Frankreich konnte ich erst Recht nicht mehr zurück.
Es war gerade 17 Uhr und ich war gerade auf gestanden Lust oder Suave würden mir sicher balt das Frühstück bringen wobei ich mehr mit Lust rechnete da Suave zu viel zu tun hatte aber ich machte mir Sorgen um Lust er war von Tag zu Tag nervöser geworden und hatte Angst vor den Höhepunkt des Balls der wie ich enfzwischen wußte die Versteigerung von einigen Sklaven oder gefangenen war und das er dazu gehörte man ließ ihn nur frei herumlaufen weil der Prinz also Fallacy die aufsucht über ihn hatte.
Die Sonne würde erst in einer Stunde untergehen dachte ich als ich aus dem Fenster sah, in dem Moment klopfte es und Lust kam mit dem Frühstück herein er sah blass aus und war in Gedanken versunken den sonst wünsche er mir nemlich immer einen guten Morgen. Heute war er aber still und blass und war ganicht richtig mit den Gedanken da das sah man auch auf meinem Frühstück an es war ziemlich verbrannt aber das machte mir nichts Und versuchte stadessen Lust etwas zu beruhigen was echt nicht leicht war aber als ich ihn fragte ob ich ihn malen könnte war er sofort begeistert da er meine Bilder ja mochte also begann ich auch sofort damit und es machte nicht nur mir Spaß sondern auch ihm und zum Glück längte es uns beide ab. Leider bekam ich in dieser Nacht weder Suave noch Fallacy zu sehen und so verging die ganze Nacht dafür aber bekam ich mit Lust am frühen Morgen mit wie die ersten Gäste für den Ball am Abend eintrafen es war noch dunkel aber wir bemerken wie die ersten Kutschen eintrafen, Lust wirkte sofort wieder nervös und nicht nur er auch mir wurde schlecht bei dem Gedanken das heute Abend dieser Ball stadfand und am liebsten hätte ich mich in einem Erdloch verkrochen ich zuckte stark Zusamen als es an der Tür klopfte und Suave herein kam.Guten Morgen junger Herr tut mir leid Encre das ich heute keine Zeit hatte um nach euch zwei zu sehen aber ich hatte wirklich viel zu tun und ich kann mir vorstellen das ihr beide schon sehr aufgeregt seid deshalb bringe ich euch hier was das euch heute hielft zu schlafen den wen ihr heute Abend nicht frisch und ausgeruht seit macht das keinen guten Eindruck auf unsere Gäste.
I... Ist das ein Schlafmittel?!..... N.. Nein.... S... Sowas nehme ich nie wieder.. M.. Mein Onkel und Sebastian haben sowas benuzt um mich zu beteuben ich.... Ich will das nicht.....
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
أدب الهواةNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...