Danke für die 134 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Encres sicht :
Die Tage oder er die Nächte vergingen dann damit das ich tanzen lernte und noch etwas die Etikette und vornenes verhalten was echt langweilig war auch der Anzug für mich war endzwischen fast fertig und es waren nur noch vier Tage bis zum Ball was mich ehrlich gesagt sehr nervös macht aber ich begann mich hier tatsächlich ein zu gewöhnen Suave hatte mir auch tatsächlich alles besorgt was ich zum Malen und Zeichen brauchte und mir sogar ein extra Zimmer zum Malen einrichten lassen in den es alles gab was mein Herz begehrte um gut malen zu können es hatte mich echt überrascht und sehr glücklich gemacht und in diesen zimmer verbrachte ich jetzt jede freie Minute nur heute war ich unterwegs im Schloss es war so drei Uhr Nachts und ich hatte etwas Hunger nach dem ich so lange an ein Bild gearbeitet hatte und war auf dem weg zur Küche als ich sah wie ein anderes Monster auf mich zu kam es bewegte sich merkwürdig und brach dann auch plötzlich Zusamen was mich erschreckte und ich schnell zu ihm lief.Hey ist alles okay was hast du ist dir nicht gut warte ich helfe dir!
Das Monster sagte nichts es nahm mich auch nicht so richtig war also nahm ich seinen Arm über meine Schulter und zog ihn so hoch und ging so mit ihm zu meinen Zimmer wo ich ihn auf mein Sofa legte er reagierte immer noch nicht was mir Sorge machte ich würde ja nach Suave rufen aber der hatte so viel zu tun das er im moment keine zeit für mich hatte also musste ich mich selbst um ihn kümmern.
Ich holte etwas Wasser und ein Tuch was ich nass machte und ihm auf die Stirn legte wo ich sah wie er halb die Augen öffnete.Hey du!..... Du bist wach wie schön geht es dir etwas besser.... Kann ich dir was bringen.... Du bist Zusamen gebrochen.
Uuhhh!...... Hmmm?!.... D... Durst.... Ich habe so schrecklichen Durst....
Du hast Durst willst und ein Glas Wasser warte ich hole dir was zu trinken.
Hmm?!.....
Ich holte ihm schnell ein Glas Wasser er hatte noch ganicht richtig mit bekommen wo er war er musste am Ende seiner Kräfte sein dachte ich mir er war gekleidet wie die Diner hier im Schloss aber seine Sachen sahen ziemlich schmuzig und kaputt aus außerdem war er so erschöpft wo ich mich fragte ob er sich überarbeitet hatte aber dann bemeergte ich das er ein Halsband mit einen Wappen darauf trug was das wohl zu bedeuten hatte.
Hier Wasser bitte trink etwas!
Ich.... Ich will kein Wasser was ich will ist..... BLUT... AAAHH.
Was?!... AAAHHHH??!!.... H... Hey was machst du l... Las mich los ni.... Nicht... Was hast du vor?!... Aaahh nein nicht das la..... Las mich los..... HILFE......LAS MICH...... LOS...SU....SUAVE..... FALLACY...!!
Er war plötzlich auf gesprungen und hatte mich zu Boden geworfen und hagelte mich jetzt fest dafür das er eben so erschöpft aus sah war er unglaublich stark ich konnte mich nicht befreien und stellte mit endsetzen fest das auch er ein Vampire war seine Augen leuchteten pink und Rot und er Ries mir mein Hemt kaputt um an meinen Hals zu kommen was mich in Panik versetzte und ich um hilfe schrie und um mich schlug so gut ich es konnte aber er war trotzdem Stärker als ich.
Ich kniff die Augen zu vor Angst und wartete auf den Schmerz im Hals und Nacken aber er kam nicht und ich öffnete langsam meine Augen und sah in ein Schockiertes Gesicht .Oh....... oh Nein...n...nicht schon wieder.....es.... es tut mir Lied ich..hmm?!!.... Aahhh....ich kann es nicht kontrollieren.....aber ich hab so einen Durst...... bitte vergib mir..... Ich..... ich kann mich nicht mehr zurück halten außerdem riechst du zu gut...
Nein warte nicht bitte Ich...... Ich wollte dir doch nur helfen bitte tun das nicht!
Oh keine Angst du hilfst mir damit mein Kleiner aber was macht so ein Leckerbissen wie du hier Hmm wo bin ich eigendlich gerade..... Aahh egal na Komm nur ein bisschen las mich was von deinen Blut trinken!
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
FanficNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...