Danke für die 54 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉
Suaves Sicht:
Ich hatte gesehen wie die Kutsche ab gefahren war der die Blutopfer ab holen sollte zuletzt hatte ich das gesehene als ich noch ein Kind war und eigendlich was es dafür noch zu früh aber da es das letzte mal zu Problemen kam wurde es vor gezogen auch weil der Junge Herr jetzt alt genug war um zum Kreis der Erwachsenen zu gehören und dazu gehörte es das er das Blut eines Opfers trank und da er heute Geburtstag hatte durfte er sich sein Opfer selbst aussuchen die die nicht ausgewählt wurden wurde das gesamte blur endzogen und die Blutlernen Körper würden den Werwölfen als Futter ihn geworden aber die die ausgewählt wurden hatten es auch nicht besser sie staben nur später nur die wenigsten überlebten und wurden zu Sklaven der Vampire oder zu ihren Spielzeug Ich hasste das, aber ich war einst vor langer Zeit in der selben Lage gewesen ich wurde von einer Sklavin geboren und weil sie zu der Zeit das Kindermädchen des Jungen Herren war durfte ich am Leben bleiben und sobalt ich alt genug war diente ich ihm Ich bekam das Elexier des Lebens daa mein Leben verlängerte und mich langsamer altern ließ so diente ich den Jungen Herren jetzt schon viele Jahre und war auch als sein Diener an gesehene und besahs deshalb einen gewissen Stand.
Ich sollte den Jungen Herren holen damit er seine Wahl treffen konnte wenn die Kutsche zurück war und seinen nahmen endlich Erhalten würde, ich freute schon sehr darauf und lief zum Jungen Herren. Er war in seinen Zimmer und ich erkannte das er sehr nervös war und gegen den Durst denn er hatte an kämpfte .Jünger Herr geht es euch nicht gut......soll ich euch ein Glas Blut bringen es ist erlaubt also.
N.... Nein....ich brauche nichts..... Ich kann noch warten aber ich.....ich gebe es zu es macht mich nervös.....was wenn ich mich nicht beherrschen kann und die Person die ich mir ausuche töte das will ich nicht..... außerdem........
Außerdem was junger Herr?
ICH.....ich...will..... endlich einen Freund dem ich Vertrauen kann ich vertraue dir Suave aber du bist auch der einzige dem ich Vertrauen kann.......aber da ist noch jemand......ich möchte ihn wieder sehen aber wenn ich jetzt Blut trinken kann ich nicht nur das Wasser nicht mehr ertragen und schon ganicht das Sonnenlicht und das bedeutet das ich ihn nicht mehr sehen kann und das will ich einfach nicht..... außerdem richt sein Blut so unglaublich gut..... und er ist so zierliche und süß..... Aaaahhh was denke ich da schon wider er ist noch ein Kind und außerdem ein Junge wie kann es dann Sein das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht AAAHHH ich werde noch verückt.
Hi hi hi hi hi hi hi das klingt ja fast so las hättet ihr auch verliebt jünger Herr.
Das Bild ist nicht von mir aber so ein Gesicht macht Suave grade.
W.....Wa......Was??!.....n..... nein das.....das bin ich nicht !
Ha ha ha ha ha ha ha ha das muss euch nicht peinlich sein außerdem Ist es nicht egal ob Junge Oder Mädchen wichtig ist nur das eure Gefühle war und Ernst gemeinte sind.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema ich traf eben Euren Vater er nannte mir euren Namen unter den euch von heute an alle ansprechen werden. Er läutet Fallacy wenn ihr mich fragte Ist das ein sehr edeler Name und auch ich freue mich euch von heute an so zu Nennen Prinz Fallacy.
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
FanficNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...