Danke für die 103 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Encres Sicht:
Es waren zwei Tage vergangen in denen ich nur in meinen Zimmer war ich wollte nicht hier sein aber ich hatte begriffen das es keinen Ort mehr gab an dem ich zurück kehren konnte ich fühlte mich hier gefangen und hatte mich mit Fallacy gestriten er Verstand echt nicht wie ich mich fühlte für mich war meine Welt zusammen gebrochen und ich hatte alles verloren was mir wichtig war. Suave war sehr nett zu mir und kümmerte sich gut um mich auch die anderen Diener hier im Schloss waren sehr nett wenn sie mir was brachten.
Es war gerade früh am Morgen und ich sah neugierig aus meinen Zimmer die Vampire waren schon schlafen gegangen und ich dachte mir es wäre eine gute Gelegenheit sich hier um zu sehen.
Suave hatte mir ein bisschen das Schloss beschrieben und ich durfte ja auch überall hin nur in einen Bereich durfte ich nicht da sollte der Großvater von Fallacy Schlafen aber ihn wollte ich ganz sicher nicht treffen .
Das Schloss war echt düster aber es hingen hier und da einige Gemälde die ich mir sehr interessiert an sah da ich immer fleißig gelernt hatte Verstand Ich schon mit Zehn viel von Kunst und Malerei und wußte genau wie man ein Bild beurteilen mußte oder es restoriren konnte die Technik beherrschte ich schon mit elf.
Ich fand das einige Bilder echte restorieert werden mussten aber das würde mich sicher keiner machen lassen aber die meisten Bilder gefielen mir auch sehr gut aber wecken in mir die Lust zu malen ob mir Suave wohl Sachen zum Malen besorgen könnte das wäre zu schön dachte ich als ich die tür zu einen großen Raum öffnete. Der Raum sah wie ein riesiges Ballsaal aus ich hatte mal Bilder von Schoss des Sonnenkönigs gesehen aber der hier war viel prachtvoller und sicher auch größer Ich sah einige der Diener und auch Suave war da der den anderen ein paar Anweisungen gab als er mich sah kam er mit einem Lächeln auf mich zu.Hey Encre wie geht es dir tut mir Lied das ich noch keine Zeit hatte bei dir vorbei zu schauen aber ich habe viel zu tun der Ballsaal muß für den großen Ball vorbereitet werden........ Aahh da fält mir ein ich muss den Schneider noch bescheid geben bei dir vorbei zu schauen du bist ja auch zum Ball ein geladen oder besser als Fallacys Gesellschafter ist es deine flicht da auch zu erscheinen.
Was?!.....a..aber ich...nein ich will nicht......d...das ist nichts für mich......ich.....ich war noch nie auf einen Ball und......und ich kann noch nicht mal Tanzen.....ich....
Tut mir leid aber es ist deine flicht da zu erscheinen und keine Sorgen ich und Fallacy werden die alles beibringen was du Wissen musst und wie du dich verhalten musst und da es ein Masken Ball ist wird dich auch keiner erkennen mach dir keine Sorgen.
A....aber ich.... Ist es wirklich okay es ist ein Ball der Vampire darf ich da wirklich mit hin?!........
Aber ja es sind ja nicht nur Vampire da auch einige Adliger Monster......aber dein Onkel wird nicht da sein Menschen sind da nicht erwünscht.
A....ach ja......ich.... ich will ihn eh niewider sehen......a...aber ich....
Was sag es mir ruhig wenn ich dir helfen kann werde ich es gerne tun man hat mir schließlich auf getragen für dich zu sorgen also was kann ich für dich tun..... Ich kann dich nur nicht raus lassen tut mir Lied Encre.
Sch.... schon gut ich habe das begriffen....aber ich.... kannst du herausfinden was aus meiner Tante wurde bitte.
Hmmm ich..... ich werde versuchen was heraus zu finden aber ich kann nichts versprechen okay.
Ja danke....a... also muss ich an diesen Ball wirklich teilnehmen!
Ja das müssen sie aber keine Sorgen der Ball finden erst in zwei Wochen statt es ist noch genug Zeit für sie sich darauf vor zu bereiten ich werde ihnen auch das Tanzen bei bringen und was sie auf dem Ball zu Beachten haben , machen sie sich also keine Sorgen.
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
FanfictionNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...