Danke für die 348 Readers hir kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Fallacys Sicht:
Es gab eine Explosion und an einigen Stellen im Schloss brach Feuer aus ich war immer noch bei dem Grafen lief dann aber besorgt weg Ich musste Encre finden er hatte sicher Angst und ich wollte ihn nicht bei Nightmares Leuten lassen aber ich fand ihn nicht auch sein Bruder und seine Leute waren weg und ich hörte wie jemand schrie das die Gefangenen geflohen sind die Wachen waren in aufruhr und viele der Gäste hatten Panik es brach buchstäblich das Chaos aus und ich suchte verzweifelt nach meinen kleinen freund bis mich eine Wache meines Vaters am Arm packte und mit sich zog.Hey was!?...... Was soll das las mich los ich muss meinen freund finden!
Nein mein Prinz es ist hier zu gefährlich im Ballsaal ist ein Feuer aus gebrochen und die Gefangenen flien euer Leben könnte in Gefahr geraten bitte fügen sie sich und kommen sie mit zu ihren Eltern und euch Freund ist bestimmt auch schon da also kommt!
Uuhh....... Ja nagut...... Encre ich hoffe du bist okay.
Ich folgte der Wache widerwillig und hoffte das der kleine sicher war.
Dust sicht :
In der Zwischenzeit lief Dust noch durch den Keller er war mit allen was er noch tun musste fertig und rante mit einen zufriedenen lächeln durch den Gang bis ich einen dieser verhassten Adligen Vampire sah der einen kleinen Werwolf hinter sich her zog der schreite und weinte bis er von den Vampir mit einer kleinen Peitsche geschlagen wurde das war zu viel für mich und nahm selbst meine Werolfs Gestalt an und griff den Vampir an ich überraschte ihn und ramte einen meiner spitzen Knochen in sein Herz was ihn mit einen lauten Schrei zu Asche verwandelte.Ha das geschieht dir recht....... Hey kleiner Bruder es ist jetzt alles wieder gut. So..... Komm mit mir ich bringe dich in Sicherheit!
Uuhh..... D.. Danke... W.... Wer bist du.. Warum hast du mir geholfen?
Das tat ich weil ich es wollte und nun komm wir müssen weg von hier!
Uuhh.... J.. Ja bitte.... Ich.... Ich will hier nicht mehr sein!
Keine Angst du bist jetzt frei Kleiber und das hier machen wir ab sowas sollst du nie wieder tragen!
Ich machte das Sklaven Halsband ab und nahm in auf den Arm und rante mit ihm zum geheim. Gang und zum Treffpunkt im Walt der Boss sein Bruder uns die anderen waren schon da es hatte also alles geklappt aber ich war überrascht als ich dieses kleine Skelett sah das Dream im Arm hatte es schlief und sah fölig fertig aus bis ich ihn erkannte es war der kleine der bei Dream gewesen war was machte er hier?
Hey Boss ich bin zurück es lief alles nach Plan...... Aber was macht das Kind hier ist das nicht das Spielzeug des Prinzen!?
Nenne ihn nicht so Dust und wir nehmen ihn mit!...... Dream gib ihn mir ich kümmere mich um ihn!
Was Bruder nein das kanst du nicht er......er lebt doch im Schloss du kanst ihn nicht einfach mitnehmen!
Oh doch das kann ich er ist da mit sicherheit nicht sicher und nun hör auf mich Dream und gib ihn mir ich werde dir später alles erklären!.........Aber Dust was schleppst du denn da wieder an....... Ah egal das kannst du mir später auch noch sagen los die Nacht ist balt um und wir müssen zurück in unser Schloss!
Bruder das ist Endfürd.......
Nein nenne es lieber Rettung wer weiß was sie da mit oh. Ich gemacht haben du weißt nicht wie geferlich dieser Ort ist und du hast diesen seltsamen Kerl ja auch gesehen der war hinter den kleinen her was heißt er sollte nicht da bleiben!
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
FanfictionNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...