Danke für die 26 Readers hier kommt das neste Kapitel für euch ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 😉.
Encres sicht:
Als ich am nesten Morgen auf wachte weckte mich ein Junges Mädchen ich war aber noch müde und ganz verschlafen und sah sie verwirrt an.Hmmmmm wer bist du?......ich bin noch sssoooo müde und will noch schlafen.......
Aber das geht doch nicht Junger Herr ihr müsst aufstehen in einer Stunde gibt es Frühstück bis dahin müsst ihr gebadet und angezogen sein.
Hmm was?......wer bist du überhaubt und wo.....??!!!!......ahh Moment jetzt fehlt es mir wieder ein wir sind gestern bei meinen Onkel angekommen es war schon sehr spät und wir Sind gleich ins Bett gegangen!
Ja davon hab ich gehört und ich bin eins der Dienstmädchen hier und es ist mir eine Freude euch kennenlernen und dienen zu dürfen Junger Herr Encre.
Uuhhh schon wieder.....hey ich mag es nicht so mit Junger Herr angesprochen zu werden das habe ich gestern schon ähm wie hieß er noch ah ja Sebastian gesagt
Nun ja es tut mir Lied aber ich muss euch so ansprechend wenn ich das nicht mache werde ich bestrafte .
Was wirklich aber wieso denn ich meine ich will es schließlich nicht...,.... man hier ist alles so anders.......daran gewöhne ich mich niemals........ ich wollte ja auch in Paris bleiben da war alles viel einfacher.......
Oh Bitte vergehbt mir.
Schon gut........du kannst ja nichts dafür.......und wenn Mutter und Vater nicht gestorbenen wären wer das alles nicht passiert.
Ich sah traurig zu Boden und dachte wieder an meine Eltern und das ich nicht mehr zu ihrem Grab gehen konnte und wünsche sie wären nicht gestorben. Dieses Mädchen versuchten dabei etwas tollpatschige mich wieder auf zu heiteren was ihr auch gelang und ich kichern musste , ich tat ihr also den gefallen und stand auf aber als sie mir beim Baden und anziehen helfen wollte schickte ich sie weg. Erstens konnte ich das schon gut alleine und zweitens war mir das echt peinlich so legte sie mir nur meine Sachen zurecht und ließ mich dann alleine wo ich erleichtert seufzte meiner Tante würde es sicher gefallen so wie eine Prinzessin behandelt zu werden aber ich mochte es ganicht.
Das Bild ist nicht von mir Aber so soll sie aussehen.
Ich badete und zog mich danach an und sah dan auf die Uhr es war jetzt halb acht . Als ich gerade fertig war klopfte es an der Tür.
Junger Herr seit ihr fertig in einer halben Stunde wird es Zeit fürs Frühstück.
Ja ich bin fertig aber Last uns vorher noch zu meiner Tante gehen ich will wissen ob sie auch schon wach Ist wir können dann zusammen mit ihr zum Frühstück gehen.
Ja wie ihr wünscht junger Herr.
Ich seufzte erneut das konnte ja hier noch was werden aber jetzt machte ich mir er über was anderes sorgen und zwar um meine Tante sie war so überhaupt nicht eine frühaufsteherrin und hatte echt einen tiefen Schlaf aus den man sie nur schwer wach bekam und so war es auch als wir vor ihrer Tür an kamen klopfte Sebastian schon an ihrer Tür aber von ihr war kein mucks zu hören was mich wieder seufzen ließ.
DU LIEST GERADE
Liebe mit einem Vampir / Schicksals hafte Begegnung
FanfictionNach dem plötzlichen Tod seiner Eltern wird der Junge Encre der mit seinen Eltern in Frankreich gelebte hat zu seinen ihm unbekannten Onkel nach Romenien geschickt da er sonst keine weiteren ferwanten hat. Jedoch ist er davon nicht begeistert da er...