-Skira P.O:V-
"HEY BLEIB STEHEN DU VERDAMMTES MISSTÜCK" Schrie mir der Verkäufer hinterher, ich drehte mich noch einmal zu ihm um und streckte meine Zunge raus, ich rannte hoch in den Wald um meine ausbeute ab zu legen. Ich blieb nicht lange in meinem Versteck den von der Stadt aus hörte man Geschrei , ich ging nach unten und versteckte mich im Schatten der Hauswand.
"Es sind Piraten in der Stadt!" Schrien alle durch einander, ich ging zum Harfen um zu gucken welche Piraten hier waren "Die Strohhüte" flüsterte ich zu mir selber und fing an zu lächeln 'bei den kann ich bestimmt gut was stehlen' Dachte ich und wartete darauf das sie das Schiff verließen.
-
Endlich gingen sie, ich rannte im Schatten zu Schiff, so bedacht das mich niemand sieht. Ich kletterte die Wand hoch und sprang über die Reling, ich sah mich auf dem deck um Lorenor Zorro und Lysopp hielten wache, 'das ist ja ein Kinderspiel' dachte ich und ging zu ersten Tür. Es war die Küche, ich leerte alle Schränke und Regale aus und ging dann in den Nächsten Raum.
Nachdem ich fertig war wollte ich gerade wieder über die Reling springen als mich auf einmal jemand an der Schulter packte und mich umdrehte "Wer bist du und was willst du hier?" es war Zorro der mich fest hielt "ich bin Skira Night oder auch das Teufelsmädchen genannt und bin eine Diebin" erklärte ich, Zorro nahm seine Hand von meiner Schulter und sah mich bedrohlich an " wen ihr mich entschuldigt ich wollte wieder in mein versteck gehen" ich drehte mich wieder um und wollte von der Reling springen als ich auf einmal Zorros Schwert durch meinen Bauch spürte " ach so du willst kämpfen" ich drehte mich um und stellte mich für den Angriff bereit.
Wieder wollte Zorro mich verletzen doch ich wisch aus und Schlug ihn in den Magen mit meiner Stein Faust " du Zorro willst du wirklich gegen sie Kämpfen ich meine sie hat 330 Millionen Berry Kopfgeld" zitterte Lysopp neben Zorro " Natürlich Kämpfe ich gegen sie"
Er Stand wieder auf und rannte auf mich zu, doch ich machte um mich herum eine Schutz Mauer " was, wie geht das ich dachte deine Teufelsfrucht wäre Gestein" "ja eine von meinen Teufelsfrüchten ist Gestein die andere ist das man eine Schutz Mauer errichten kann"
Erklärte ich aber ließ aus welche ich noch habe "wie viele hast du ?" "das sage ich doch nicht meinem Gegner" wegen dem Gespräch mit Lysopp war ich abgelenkt weswegen Zorro mich Überrumpelte.
Ich zappelte in seinen Armen herum um mich los zu reisen doch es geling mir nicht, er war zu stark. "Lysopp hol Seesteinketten" Lysopp nickte und rannte unter das Deck " lass mich los!" Protestierte ich doch es Brachte nichts. Lysopp kam mit den Seesteinketten wieder, Zorro lehnte mich gegen den Holz Mast und hielt mich fest so das ich auch ja nicht abhauen konnte wärend Lysopp mir die Seesteinketten um legte.
Jetzt sahs ich an dem Mast und konnte mich nicht mehr Bewegen, Zorro sahs neben mir um auf mich auf zu passen was aber nicht viel nützte den er war schon wieder eingepennt. Es wurde langsam Dunkel und die anderen kamen wieder "Hey Zorro, wer ist das?" Es war Nami die Navigatorin, Zorro wachte auf "das ist Skira sie wollte und bestehlen" auf einmal kam Schwarz Fuß Sanji auf mich getürmt 2Oh was für eine Schönheit, so Böse kann sie doch gar nicht sein" ich sah ihn an gewidert an und drehte meinen Kopf in die andere Richtung "Ohje sie blutet ja" Chopper der Schiffs Arzt kam zu mir gerannt "wer hat dir so einen Tiefen Schnitt verabreicht?" Fragte er Besorgt.
"dein Freund Zorro" gab ich genervt von mir, alle sahen zu Zorro "ja was hätte ich den sonst machen sollen wen das Misstück zwei Teufelsfrüchte hat ?" " was zwei Teufelsfrüchte?" Fragte Robin die Archäologin " ja ich habe zwei Teufelsfrüchte ein Problem damit?" "oh wie Cool!" rief der Kapitän der Strohhüte: Monkey D Ruffy .
"Verehrtes Fräulein könnte ich vielleicht ihre Unterhose sehen?" ich sah entsetzt und leicht gerötet zu Brook dem Musiker " du spinnst wohl !" Schrie ich und trat ihn ins Gesicht " was hast du hier auf dem Schiff verloren?" Fragte mich Franky der Zimmermann "ich wollte euch bestehlen Verstanden?!, ich hätte es ja auch fast Geschafft doch Zorro musste mir ja unbedingt in den Bauch schneiden" ich sah Genervt zu Zorro "woher kennst du unsere Namen?" fragte Nami "ich verfolge euch in der Zeitung" sagte ich und sah leicht beschämt zu Boden.
Ich zischte kurz auf weil Chopper mir irgendetwas in meine Wunde machte "das tut weh!" Zischte ich "T_tut mit leid2 "warum behandelst du mich eigentlich?" Ich sah ihn an doch er konzentrierte sich nur auf meine Wunde "ich bin Arzt, ich kann nicht zusehen wie jemand vor meinen Augen verblutet" ich sah ihn Überrascht an "Danke " flüsterte ich so leise das ich schon dachte er hätte es nicht gehört "und merk dir das 'Danke', ich werde mich nicht so schnell bei jemanden Bedanken!" Erklärte ich ihm "Dan werde ich mir dein Danke zu Herzen nehmen" "wen du meinst" und so mit war unser Gespräch zu ende.
Als Chopper endlich fertig war kam Sanji zu mir und stählte mir was zu essen hin doch ich schob es mit meinem Fuß weg "ich möchte nichts essen!" Sanji hob den Teller wieder auf und Stählte ihn wieder vor mich " ich möchte nichts essen !" Schrie ich wieder und drehtete den Teller weg, er seufzte und nahm den Teller wieder mit rein.
-
Es wurde immer dunkler und kälter, ich fing an leicht zu zittern weil ich nicht gerade wärmste an hatte,
(das Hat sie an)"Ey Brokkoli Kopf!" Zorro drehte sich zu mir "was?!" "warum lässt ihr mich nicht einfach frei?" Er zuckte mit den schultern "vielleicht weil du uns bestehlen wolltest!" Ich grummelte genervt und versuchte mich irgendwie in eine Position zu legen so das ich schlafen konnte, was aber nicht ging weswegen ich mich wieder normal hinsetzte und dann versuchte ein zu schlafe, ich betonte Versuchte!, mir war so Kalt und das ich nur gerade sitzen konnte machte mich wahnsinnig.
Nach einer Zeit schaffte ich es doch noch irgendwie ein zu Schlafen worauf ich sehr froh war weil ich morgen abhauen werde...
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...