-Skira P.O.V-
Ich bin anscheinend vor der Tür eingeschlafen den ich wurde von Sanji geweckt der mich zum Essen rufte.
"Skira alles in Ordnung?" ich stand auf und Schloss die Tür leise auf und ging raus, "ja alles gut" 'lügen'.
"Ich komm gleich" Sanji nickte und ging dann, ich machte die Tür wieder zu und ging ins Bad.
Ich sah in den Spiegel, dunkle Augenringe, Traurige Augen und eine Blasse haut konnte man erkennen.
Ich ging duschen und zog mir dann neue Klamotten an, meine Harre flechtete ich in zwei Bauern Zöpfe.
Ich ging in die Küche und setzte mich neben Zorro, der allerdings fas am einschlafen war weswegen ich ihm ein Schlag auf den hinter Kopf gab.
"Hey wo für war das den?" "Dafür das du wahrscheinlich wieder die ganze Nacht Trainiert hast und kein Auge zu bekommen hast" er sah mich verblüfft an, "woher-" "woher ich das weiß?, ganz einfach ich bin abends immer noch Länger wach und da höre ich ab und zu wie du Trainierst".
Das einbiege was Zorro dazu sagen konnte war ein "Ups".
Ich find an zu essen, bevor Ruffy alles auf gegessen hat, mir viel auf das Ace gar nicht beim essen war, mich wunderte das weswegen ich Ruffy fragte "Ruffy wo ist den Ace?" "Ace ist in der Stadt oder so" 'will der mir gerade sagen das er gar nicht richtig weiß wo sein Bruder ist? ' Ich sah ihn nur mit einem Hoffnungslosen Blick an und stand auf.
"Wo willst du den hin Skira?" Fragte Nami "ich gehe Ace suchen", ich ging vom Schiff runter und ging durch die Stadt.
Am Anfang war ich auch noch auf der suche nach Ace aber nach einer Zeit gab ich die suche auf und ging Gedanken versunken durch den Wald.
Nach ungefähr einer Stunde wurde es mir Langweilig, ich lehnte mich gegen einen Baum und schloss die Augen.
Vor meinen Augen spielte sich meine Kindheit ab, bevor ich Mira kennen lernte, Meine Schwester, meine so sehr geliebte Schwester auch wen sie immer im Vordergrund stand habe ich sie so sehr geliebt sie war mein Sinn des Lebens, sie war alles für mich.
Warum 'war?' Weil sie gestorben ist , genauso wie meine Eltern, sie sind gestorben weil sie den Roten Shanks kannten, weil sie mit ihm befreundet waren.
ich war alleine ich lernte Kuina kennen, sie brachte mich zu ihrem Vater und ab da an lebte ich bei ihnen.
Kuina und ich waren Beate Freunde man konnte uns nicht trennen und doch wurden wir getrennt.
Als Kuina starb war die Freundschaft zwischen mir und Zorro nicht mehr die gleiche, Zorro fing immer mehr an zu trainieren und beachtete mich gar nicht mehr, zu diesem Zeit war ich auch immer oft im Dorf und dadurch lernte ich auch Mira kennen.
und ab da begann der Albtraum.
Ich wachte Schweißgebadet auf, ich vernahm eine Stimme neben mit, "Skira wach auf..." ich sah zu dieser Person es war Ace "endlich bist du wach, alles in Ordnung?" Ich schüttelte den Kopf.
"Nein, ich habe schon wieder davon geträumt" ich schaute auf den Boden, auf einmal legten sich zwei starke Arme um meinen Körper.
Ich sah zu Ace auf, ich konnte nicht mehr und fing an zu weinen. Ich krallte mich an Ace und weinte mir die Seele aus dem Leib.
Als ich mich beruhigt hatte wischte ich mir die letzten Tränen aus dem Gesicht und löste mich langsam von Ace, "Danke das habe ich gerade echt gebraucht" er grinste mich an "immer wieder gerne, ich bin immer für dich da und höre dir zu versprochen ich bleibe an deiner Seite " Ace hielt mir seinen Kleinen Finger hin.
Ich Grinste und verhakte meinen Finger mit seinem, 'zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht das dieses Versprechen nicht lange halten würde'.
Wir gingen zurück zur Sunny, ich setzte mich an die Reling, bis ich auf einmal Nami über das Deck Schreien hörte das wir jetzt ablegen.
Ich setzte mich neben Zorro an den Mast, "was habt ihr eigentlich so lange gebraucht bis du Ace gefunden hast?" ich erschrak leicht als Zorro plötzlich anfing zu reden.
"Als erstes habe ich auch nach Ace gesucht allerdings hatte ich irgendwann keine Lust mehr weswegen ich in den Wald ging und dort Spazieren war, als mir das dann auch zu Langweilig wurde setzte ich mich gegen einen Baum und bin dort eingeschlafen, Ace fand mich und weckte mich auf" Erklärte ich ihm.
"Und warum hast du geweint?" Ich sah ihn verwirrt an "man sieht es, deine Augen sind rot" ich sah wieder nach vorne " ich hatte einen Albtraum" " Willst du mir sagen worum es in diesem Traum ging?" .
Ich überlegte "sag woran kannst du dich an deine Vergangenheit erinnern?" Er sah mich verwirrt und überrascht an. " Meine Vergangenheit?, naja ich lebte mit einer Freundin zusammen, diese aber starb" ich zog eine Augenbrauen hoch " mehr nicht?, nur dieses Mädchen?" Er nickte "und wie hieß dieses Mädchen".
Ich sah auf den Boden, über meinen Augen legte sich ein Schatten.
" Das Mädchen hieß Kuina" 'Ich wusste es, natürlich erinnert er sich nicht an mich ' " achso ok" ich stand auf und ging in meine Kajüte.Ich schloss die Tür zu meiner Kajüte ab und ging ins Bad, dort Prach ich in ein Heul Krampf aus.
"Er hat mich vergessen" immer und immer wieder sagte ich diesen Satz, " ich bin ihm so wichtig das er mich und die schöne Zeit einfach vergessen hat" ich stand mit zitternden Beinen auf und holte meine Klinge.
Mein Bester Freund, meine Klinge würde mich nicht vergessen oder verraten.
Ich fing an, manche Schnitte waren leicht manche wieder fest, mir floss das Blut den Armen herunter, ich konnte nicht aufhören zu weinen.
"Skira mach die Tür auf!" War das letzte was ich hörte bevor ich in Ohnmacht viel...
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...