Kapitel 6

110 4 0
                                    

- Skira P.O.V-


Nachdem ich meine Einkäufe fertig einsortiert hatte ging ich in Richtung Trainings Raum. Auf dem Weg dorthin traf ich auf Nami "oh Hey Skira wo willst du den hin'?" Fragte sie " ich geh Tainieren" sagte ich uninteressiert "ok? hoffentlich wirst du nicht wie Zorro und Trainierst den ganzen Tag ", ich zuckte mit den Schultern und ging an Nami vorbei.


-


ohne zu klopfen ging ich in den Trainings Raum und sah das Zorro gerade Gewichte heben machte. ich sah ihn erstaunt an und lehnte mich an den Tür rahmen, Als er dann fertig war sah er mich an, ich fing an zu grinsen " ich kann doch bestimmt mit Trainieren oder?"  Er grinste und reichte mir eine wesentliche kleinere Hantel. Ich wärmte mich auf und fing an mit der Hantel zu Trainieren. 


Als ich aber keine Lust mehr hatte legte ich die Hantel weg und machte ein Paar  Übungen wie ein Rad ohne Hände, ein Spagat, einen Handstand und eine Brücke aus dem Stand und dann wieder nach oben mit den Beinen und vieles Mehr. Nach einer weile bemerkte ich das mich Zorro anschaute, ich hörte auf und drank einen schluck aus meiner Wasserflasche " Beindruckend" sagte Zorro und kam auf mich zu "erzählst du mir warum du so desinteressiert und abwesend immer bis?" ich sah ihn an 'ach stimmt ja unser versprechen' dachte ich und setzte mich auf dem Boden. Er sah mich verwirrt an "na ich dachte du willst meine Geschichte hören?" Fragte ich und Zorro setzte sich neben mich.


-Rückblick als Skira 10 war-

Ich Spielte wie fast jeden tag mit meinen Freunden, naja ich dachte sie sind meine Freunde aber ich wusste bis zu diesem Zeitpunkt nicht wer sie wirklich waren.


Wir gingen gemeinsam zum Hafen und betrachteten die Schiffe die dort zu Anker lagen "kommt lasst uns auf das Schiff da" sagte Mira (Sorry falls ihr Mira heißt) ich nickte mit einem Großen Lächeln und dachte mir nichts dabei.


Wir gingen auf das Schiff, ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch so als ob wir nicht hier sein durften das sagte ich auch Mira " ach du irrst dich bestimmt" ich vertraute Mira und ging ihr nach.


Wir gingen unter Deck und bekamen ein Gespräch mit "wen Mira, Skira endlich zu uns gebracht hat können wir endlich mit unserem Plan anfangen" die Kerle Lachten, ich sah Mira geschockt an "was hat das zu bedeuten?" Fragte ich sie, sie antwortete mir nicht in dem moment kam der Kerl raus und grinste mich an. 


Ich wollte wegrennen doch er  hielt mich fest und Sperrte mich in eine Zelle.


Seid ich in diese Zelle gesperrt wurde bekam ich nur einmal am tag was zu essen und zu Drinken, ich rapide ab.

Über 6 Jahre passierte nicht außer das ich in dieser Zelle sahs und dachte ich müsste verhungern. 

Aber dann passierte was, was ich nicht gedacht hätte das es passieren würde, ich wurde verkauft an einen Weltaristokraten. 

Er legte mir Handschellen an und machte versuche mit mir. Er gab mir eine Teufelsfrucht aber  er bemerkte das diese Frucht nichts konnte außer da sie bezweckte das man mehrere Früchte essen konnte.

Er bekam von Kaido Künstlich erschaffene Teufelsfrüchte und teste diese an mir.

Als ihm das aber zu langweilig wurde missbrauchte er mich.

ich bekam schere Depressionen, habe mich selbst verletzt und dachte an nichts schönes mehr.

Ich hörte auf zu lächeln und wurde Gefühls kalt was den Weltaristokraten nicht gefiel, er ließ mich auf Merhaba (die Insel habe ich mir ausgedacht) ab und fuhr einfach weg. Zu diesem Zeitpunkt war ich 16, ich machte mir ein kleines Haus auf der Insel und Trainierte dort, ich hatte kein Geld und auch kein Job weswegen ich mit dem Stehlen anfing.


Schnell wurde auf der Insel bekannt das ich mehrere Teufelsfrüchte habe und wurde dann als Teufelsmädchen bezeichnet.


Meine Depressionen wurden immer schlimmer, ich fing mit dem Ritzen an. Habe oft versucht mich umzubringen, ich hatte niemanden mehr dem es Interessiert ob ich da war oder nicht.


nach vier Jahren kamt ihr auf die Insel und den Rest kennst du ja" ich beendete meine Geschichte.


Zorro sah mich leicht geschockt an "deswegen bist du so kalt zu allen" sagte er "Erzähl es bloß nicht weiter, verstanden!" er nickte "aber warum vertraust du mir?" Ich sah ihn an und zuckte mit den Schultern "ich habe das Gefühl ich kann dir vertrauen".


Wir Trainierten noch etwas bis Sanji über das ganze deck schrie das es essen gibt.


Ich und Zorro gingen in die Küche und Assen etwas. Als ich fertig war stand ich auf und ging erstmal duschen.


Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und zog mir ein Pulli und eine Leggings an. Als ich gerade fertig war klopfte es an der Tür, ich machte auf und sah das es Zorro war "was gibt's?" fragte ich und ließ ihn rein.


"Mir geht das schon die ganze zeit durch den Kopf, du musst nicht wenn du es nicht willst aber darf ich mal deinen Arm sehen?" ich sah ihn an und guckte dann auf den Boden ohne was zu Sagen machte ich meinen Ärmel hoch... 



  

One Piece zoro x Oc (Deutsch)- FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt