-Skira P.O.V-
Ich ging in meine Kajüte und legte mich in mein Bett, ob er es wirklich war?, ich meienwer auf dieser Welt hat noch Grüne Haare? Genau niemand.
Ich stand auf um mir ein Rock und ein T-Shirt an zu ziehen.
(das hat sie an)Als es mir dann aber zu langweilig wurde ging ich ans Deck nur um dann fast von einer Zeitungs Möwe erschlagen zu werden. Ich hebte die Zeitung auf aber es Stand nichts Spannendes drin, ich ging in die Küche und legte die Zeitung auf den Tisch "steht irgendwas spannendes drin?" Fragte Nami " ne" Antwortete ich knapp. Nachdem Nami sich die Zeitung durch gelesen hat unterhielten wir uns ein wenig bis Ruffy rein gestürmt kam "eine Insel da ist eine Insel" Ruffy rannte wieder nach draußen.
"welche Insel wollten wir Überhaupt ansteuern?" fragte ich und ging Nami hinterher nach draußen " es ist die Insel Rusukania" erklärte mir Nami, "sagtes du gerade das das die Insel Rusukania ist?" Fragte Lysopp, wir nickten "da sollen doch die Whitebeard Piraten anlegen, also ich will nicht so gerne Stress mit denen" "sag mal bist due Blöd? bei den Whitebeard Piraten ist Ace und Ace ist Ruffys Großer Bruder" schimpfte Nami. 'Es wäre schön wen ich Ace wieder sehe', ich ging in Richtung Reling und Schaute auf das Meer hinaus.
Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht mit bekam das wir schon anlegten "wir machen Teams, Brook und Franky ihr bleibt hier, Ich, Ruffy und Lysopp sind eine Gruppe Skira und Zorro sind eine Gruppe und Robin, Chopper und Sanji sind eine Gruppe, ist jeder damit einverstanden?" Erklärte Nami, wir nickten alle und gingen dann gemeinsam vom Schiff runter "wir treffen uns um 19:00 Uhr wieder hier beim Schiff" ich und Zorro wollten gerade los gehen als Nami mich aufhielt "viel Glück das du Zorro nicht verlierst" "mach dir keine sorgen das Schaff ich schon irgendwie" sie nickte, ich ging wieder zu Zorro der schon leicht genervt ist.
"Können wir dann los?" Fragte er "ja können wir" wir liefen Richtung Stadt Zentrum "was wollte Nami eigentlich noch von dir?" Ich sah leicht zu ihm "Sie meinte das ich auf passen muss dich nicht zu verlieren" er wurde leicht rot, worüber ich nur Grinsen konnte, anscheinend hat das Zorro gesehen den er sah mich verblüfft an "ach du kannst ja auch lachen" er fing auch an zu lächeln, ich verdrehte die Augen.
" wo sollen wir als erstes hin?" Fragte ich als wir in der Stadt ankamen "ich weiß nicht such du dir was aus" ich überlegte "lass uns in ein laden gehen wo ich neue Kampf Kleidung kaufen kann" er nickte, wir gingen auf die suche nach solch einem Laden, ab und zu wollte Zorro in die andere Richtung Obwohl wir nur gerade aus gingen.
nach einer Stunde haben wir dann endlich den Laden gefunden. Mir gefielen direckt ein paar Sachen die ich auch gleich an probierte und dann kaufte
(Sowas hat sie gekauft)
-
Wir sind schon seid fast 3 Stunden in der Stadt, jetzt sitzen wir hier in einem Café'und reden.
'Eigentlich ist Zorro voll nett... und hübsch warte was denke ich den da bloß? ' " und wie gefällt es dir den bis jetzt bei uns?" Fragte Zorro und sah mich erwartend an "eigentlich ganz gut" ich sah nach Draußen und beobachtete die Leute. "Zorro ich frage dich jetzt was, was ich noch fast keinen Gefragt habe" ich sah in ernst an "na dann Schieß los" ich atmete kurz durch ehe ich meine Hand Zorro entgegen streckte und sage :" Freude?" nicht lange musste ich warten bis ich eine Antwort bekam "Freunde!" Zorro nahm meine Hand und grinste mich an. Unwillkürlich fing ich auch an zu grinsen.
Wir gingen aus dem Café und in Richtung Hafen zur Sunny, Als wir bei den anderen waren zog ich wieder mein Gefühlsloses Gesicht auf und brachte die Tüten in meine Kajüte.
-Zorro P.O.V-
Als wir wieder bei der Sunny waren zog Skira ihr Emotionsloses Gesicht wieder auf, warum macht sie das? in der Stadt war sie doch so Glücklich, ob sie das mit der Freundschaft zwischen uns ernst meint? "Hey Zorro alles in Ordnung?" Fragte mich Robin, ich sah sie an und nickte, ich ging in den Trainings raum und fing an zu Trainieren....
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...