-Zorro P.O.V-
Skira machte ihre Ärmel hoc, ich war leicht geschockt, ich wusste zwar was auf mich zu kommt aber das war krass.
Erst als Skira ihre Ärmel wieder runter gemacht hat bemerkte ich das ich gestarrt habe, ich wollte gerade zum Reden ansetzen als Nami auf einmal in die Kajüte kam "wir legen gleich an also macht euch fertig" wir nickten und sie ging wieder.
"Können wir gleich weiter Reden?" Fragte ich sachte um sie nicht zu verletzen, Skira nickte.
-Skira P.O.V-
Zorro ging aus meiner Kajüte, ich machte mich fertig und ging an Deck.
Ich stellte mich neben Nami "so wen jetzt alle da sind teilen wir uns in Gruppen auf" Nami teilte uns in Gruppen ein, ich war bei Ruffy und Lysopp in der gruppe 'Bestimmt passiert gleich wieder was' dachte ich und folgte Ruffy aufs Land.
Ohne irgendwie großartig zu reden folgte ich den beiden, bis ich auf einmal aus der Seiten Gasse ein Lachen vernahm. ich schritt auf die Person zu und erkannte das es Ace war, Augenblicklich rannte ich los, worauf Ruffy und Lysopp mich verwirrt an schauten.
Ich rannte zu Ace und umarmte ihn, ich merkte die geschockten Blicke von Ruffy und Lysopp in meinem Rücken und löste mich wieder von Ace "Hey Skira lang nicht gesehen" grinste er und legte eine Hand auf meine Schulter "Skira du kennst Ace?" Fragte Ruffy begeistert. "na klar kenn ich Ace er ist mein Bester Freund", als ich fertig gesprochen hatte Sprang Ruffy auf Ace und umarmte ihn feste, Lysopp stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Ich stellte mich neben Lysopp "wie lange kennst du schon Ace?" Fragte dieser, ich dachte nach "ich glaube schon seid 2 oder 3 Jahren" Lysopp nickte "Ace komm doch mit uns mit, wir können dich bestimmt mit nehmen auf eine andere Insel oder so" Grinste Ruffy.
"Ihr könnt mich ehrlich gesagt wirklich mit holen, falls ihr nach Alabasta fährt" sagte Ace "bist du den nicht mit Whitebeard hier?2 Fragte ich, "Nein ich bin alleine los gefahren weil ich auf der suche nach jemanden bin" erklärte Ace. "Also ich weiß nicht ob wir nach Alabasta müssen, komm doch einfach mit und wir Fragen Nami" Ace nickte.
bei er Sunny angekommen schrie Ruffy durch die gefühlte ganze Stadt das wir wieder da sind, worauf Lysopp ihn auf den Kopf schlug "Man Ruffy schrei doch hier nicht so rum oder willst du das die marine uns noch kriegt?" Ich verdrehte die Augen und ging auf die Sunny.
Ruffy rannte zu Nami um sie zu Frage, ich bekam jedoch nur Bruch teile vom Gespräch mit weil ich gerade auf dem Weg wahr um mich auf die Reling zu setzten.
Ich machte die Augen zu und dachte an die Geschehnisse vom Heutigen Tag, ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich plötzlich jemand neben mich stellte. ich machte die Augen auf und erkannte das es Robin war die sich neben mich gestellt hatte "sag mal Skira wieso bist du eigentlich nie am Lächeln?" Fragte sie. Ich zog eine Augenbraue nach oben "Hab meine Gründe" sagte ich nur und machte meine Augen wieder zu in der Hoffnung das sie geht was aber nicht der fall war den sie blieb einfach stehen.
"Weißt du jeder aus diese Crew hat eine Schlimme Kindheit gehabt und ich denke du hattest auch eine " sagte sie, ich zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein sie seufzte "Was ich damit eigentlich sagen will ist das wir dir zuhören wen was ist und das wir deine Freunde sind, ich war am Anfang auch erst skeptisch aber als sie mich gerettet haben wusste ich das das meine Freunde sind auf die ich mich verlassen kann und das sollst du auch, du sollst wissen das wir dir Zuhören und immer für dich da sind" 'das haben sie alle gesagt' dachte ich.
Ich stand auf und drehte mich mit dem Rücken zu ihr "ich geh in meine Kajüte" meinte ich noch bevor ich ging.
in meiner Kajüte angekommen setzte ich mich auf mein Bett und dachte nach an Sie und an das versprechen was sie mir gab, was aber niemals eingehalten worden ist.
Mir kamen die Tränen als ich an Sie dachte, ich vermisse sie. Meine Tränen wurden immer mehr, ich stand auf und verschloss die Tür, ich rutschte an der Tür runter und vergrub mein Gesicht in meinen angewinkelten Beinen.
Mir kamen alle Erinnerungen hoch die ich verarbeitet hatte, alle Menschen die ich verloren hatte, die den mir, der Tod mir entrissen hat. Das war auch der Grund weswegen ich abstand zu den Strohhüten hielt, ich wollte nicht das sie wegen mir Sterben, nur weil ich ein Monster bin, ich hätte Sterben sollen anstatt die anderen.
Es wäre das beste wen ich einfach Sterben würde, weg von den Leuten die ich Liebte damit sie nicht Sterben. Es ist wie ein Fluch der auf mir liegt...
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...