Kapitel 11

114 4 0
                                    

-  Zorro P.O.V-

~Eine Woche später~

Seid einer Woche ignoriert mich Skira und ich muss ehrlich zu geben das macht mich fertig, ich brauche einfach ihre Anwesenheit, ihre Stimme die in meinen Ohren sich anhört wie ein Engel und...

Warte ich bin doch nicht etwa in Skira verliebt... Ach was denk ich den da natürlich bin ich nicht verliebt.

Ich brauche keine Liebe in meinem Leben und schon gar nicht eine Beziehung, um auf andere Gedanke zu kommen ging ich den Trainings Raum und fing an zu Trainieren.

-

"Das kann doch nicht war sein!"  Wieso geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich werde noch verrückt ich brauche eine Antwort, unzwar schnell.

-Skira P.O.V-

Ich ging in die Küche um mir was zu Drinken zu holen drehte mich aber sofort wieder um als ich Chopper sah.

Seid Tagen versuche er mich zum Reden zu bringen was es den mit meinen Armen aufsich hat, ich will es ihm aber nicht sagen sonst macht er sich nur unnötig sorgen und Probleme.

Ich ging mit Schnellen Schritten in Richtung meine Kajüte, auf halben Weg stieß ich jedoch mit jemandem Zusammen und es war kein anderer als Zorro.

"Tu mir lei-" ich ließ ihn nicht aus sprechen und rannte einfach an ihm vorbei in mein Zimmer.

In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür ab und ging ins Bad.

Langsam liefen mir die Tränen am Gesicht runter, es wurden immer mehr, ich versuchte mich dagegen zu wären den eigentlich ist doch jetzt nichts, es ist nichts dramatisches vorgefallen und trotzdem habe ich wieder den drang dazu.

Jedoch wurde ich mit meinem Vorhaben aufgehalten denn ich hörte von Draußen Kanonen Schüsse.

Ich wischte mir die Tränen weg und rannte so schnell wie ich konnte nach draußen.

Draußen angekommen erkannte ich drei Marine flotten die uns angriffen.

"Die Kapitäne der Schiffe sind Akaino, Aokiji und Sengok, wir sind geliefert!" Schrie Lysopp über das ganze schief.

Ohne auf irgendein Zeichen von Ruffy zu warten Sprang ich auf das Schiff von Aokiji und fing an ihn zu bekämpfen.

"HEY SKIRA WARTE GEFÄHLIGST AUF MEINE ZEICHEN BEFOR DU LOS STÜRMST" schrie Ruffy zu mir " SORRY KAPITÄN" ich wisch nur knapp einer Attacke aus.

"Aha wie interessant, Monkey D Ruffy ist also jetzt dein Kapitän, ich dachte du wärst schon tod oder immer noch bei Deflamingo" ich wurde wütend.

"Hat es dir den keinen Spaß gemacht ein versuchst Kaninchen zu sein oder als Puppe zu fungieren?" In mir brannte die Sicherung durch.

"SEI GEFÄHLIGST LEISR DU HAST KEINE AHNUMG WIE ES IST EINE PUPPE ZU SEIN, VON JEDEM AUSGENUTZT UND MISSBRAUCHT ZU WERDEN, DU WEIßT NICHT WIE ES SICH ANFÜHLT ALLEINE ZU SEIN UND ABSOLUT JEDEN IN SEINEM LEBEN ZU VERLIEREN" ich ließ mir Flügel auf dem Rücken wachsen und flog über Aokiji.

Über ihm angekommen ließ ich meine Flügel verschwinden und umhüllt ihn an den Füßen mit Seestern, als ich damit fertig war frohr ich ihn ein.

Als ich fertig war ging ich wieder auf die Tausend Sunny, was ich allerdings  zu diesem Zeitpunkt nicht wusste war das die Ganze Strohhut Bande mich gehört hatte.

Die Marine Schiffe sind wieder weg, weswegen ich angepisst in mein Zimmer ging und die Zimmer Tür mit voller Wucht zu schlug.

-Nami P.O.V-

"Wo ich wusste gar nicht das sie so viel durch machen gemacht hat bevor sie zu uns kam " sagte ich und setzte mich leicht geschockt an den ess Tisch, auch der Rest der Stohhüte war da.

"Wieso hat sie nichts gesagt? Wir hätten ihr helfen können" sagte Robin "Nein hättet ihr nicht, ich konnte ihr auch nie helfen das Leben ist halt eben so" sagte Ace mit verschrenkten Armen.

Die Stimmung wurde immer schlechter, jeder machte sich Vorwürfe.

- Zorro P.O.V-

Mir ging ein Licht auf, ich habe die Antwort. Ich drückte mich von der Wand weg an welcher ich stand und wollte aus der Küche raus " wo willst du hin?, Mosskopf " Fragte Snaji "das hat dich rein gar nichts zu interessieren aber ich sag mal so ich habe die Antwort".

Ich weiß das mich wahrscheinlich jetzt nur Ace verstehen wird denn er musste diese Aufgabe auch lösen.

Ich ging mit Schnellen Schritten in Richtung Skiras Zimmer, bei ihr angekommen klopfte ich " wer ist da?"

Ich atmete ein und wieder aus "ich bin es Zorro darf ich rein?" Stille " ich habe die Antwort" " komm rein" ich machte die Tür auf und sah Skira auf ihrem Bett sitzend und einem Kissen umarmend da sitzen.

Ich setzte mich auch auf das Bett " mit dem Text welchen du mir im Krankenzimmer sagtest meintest du damit das die Welt ungerecht und einfach Scheiße ist, das nie jemand das bekommt was er vom ganzen Herzen will, man muss immer auf eine Enttäuschung gefasst sein man sollte immer vom Schlimmsten aus gehen den nur wen du nur ans Gute glaubst wirst du verletzt" ich machte eine kurze Pause.

" und die Aufgabe weswegen du mich ignoriert hast war, weil du dich selber schützen willst, diese Aufgabe hat mich so verrückt gemacht weil ich einfach keine Antwort gefunden habe, ich wusste nicht was du mir  damit sagen wolltest und diese Aufgabe ist denke ich mal von dir aus auch ein Hilfe schrei.
Mir ist bewusst geworden das ich ohne dich nicht mehr Leben kann das ich dich an meiner Seite brauche, ich brauche dich und das sage ich nicht zu jedem denn ich brauche dich weil...
Ich dich Liebe, ich Liebe dich und will dir gerne Helfen denn ich will nicht das du gehst und mich hier alleine lässt"

Mir kamen die Tränen,  ich sah zu Skira sie sah mich mit weit geöffneten Augen an, Langsam schloss die die leicht und da waren sie, die ersten Tränen....

One Piece zoro x Oc (Deutsch)- FortsetzungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt