-Ruffy P.O.V-
Sie Sprang... einfach vom Schiff gesprungen. Schnell stand ich auf und rannte zum Rand, ich streckte mein Arm und zog Skira aus dem Wasser.
Vorsichtig legte ich sich auf den Boden und löste dan mein Arm von ihr, die anderen haben anscheinend gehört was hier draußen passiert ist den sie kamen zu mir und Skira gerannt.
Ace und Zorro drängelten sich durch die Kleine Gruppe und kniete sich vor Skira "was ist passiert?" Fragte Ace und drehte sich zu mir "Wir haben nur geredet und auf einmal wurde sie wütend und ist vom Schiff gesprungen, ich habe sie natürlich sofort aus dem Wasser gezogen" Ace nickte, "sieh hat noch Puls sie müsste gleich wieder aufwachen" meinte Chopper.
"Zorro bring sie in ihr Zimmer" kommandierte Ace Zorro nickte und hob Skira hoch "ist es nicht besser wen Skira ins Arzt zimmer geht?" Fragte Lysopp.
-Ace P.O.V-
"Nein das wäre das schlimmste was wir Skira antuhen können" sagte ich und stand auf. Zorro heute Skira hoch und trug sie unter das Deck.
"Wir müssen uns was überlegen damit wir Skira helfen können" sagte Robin nachdenklich. "Ich weiß zwar nicht ob es klappt aber, was ist wen wir mehr darauf achten wie es Skira geht zuvor haben wir nicht wirklich darauf geachtet und ihr Medikamente geben die ihre Depressionen verschwinden lassen" gab Franky sein Vorschlag.
"Wir müssen erst mit Skira reden ob es für sie den auch ok ist wen sie Medikamente bekommt, den Skira hat noch nie in ihrem Leben Hilfe bekommen wir müssen das Langsam angehen" alle stimmten mir zu.
Wir bestrichen einen art Plan und schworen uns Skira nicht alleine zu lassen.
-Zorro P.O.V-
Ich brachte Skira in meine Kajüte und zog ihr ihr Pulli aus da er komplett nass war, kurz sah ich auf ihre Arme und auf ihr Bauch welche voller Narben sind, manche sind noch frisch und manche alt, also beschloss ich sie zu verbinden. Nachdem ich fertig mit verbinden war, was zwar jetzt nicht wirklich professionell ist aber besser als nichts. Ich nahm einen Hoodie aus meinem Kleiderschrank und zog ihn ihr an.
Ich wurde leicht rot da sie echt Süß in meinem Hoodie aussah. Ich ging aus dem Zimmer und ans Deck.
Am Deck angekommen stellte ich mich wieder zu den anderen, welche mir den "Plan" erklärten und ich stimmte mit ein und erzählte das ich Skira verbunden hatte da sie überall am Körper Wunden hatte. Natürlich muss Der Koch noch ein Spruch drucken wie "was du hast sie ohne Erlaubnis angefasst " oder " wehe du hast sie irgendwo an gefasst wo du sie nicht hätte anfassen dürfen" darauf verdrehte ich jedoch nur meinen Augen "sie ist meine Freundin und Nein ich habe sie nicht da angefasst wo du denkst das ich sie angefasst habe, ich habe sie lediglich verbunden"
"Das war eine gute idee Zorro" sagte Ace, ich nickte und setzte mich gegen den Mast und hörte den anderen zu wie sie es hin bekommen wollen Skira zu Helfen ab und zu gab ich auch mal eine Idee von mir aber sonst verhielt ich mich eher im Hintergrund.
Irgendwann wurde es mir zu langweilig da die anderen nunwieder ihre üblichen Tätigkeiten nach gingen und ich nichts zu tuhen hatte, weswegen ich zu Skira ging.
In der Hoffnung das sie wach ist und tatsächlich war sie wach, ich setzte mich an den Bett Rand "wie geht es dir?" Fragte ich besorgt."Naja geht bisschen nass" wir lachten kurz " aber sag mal dieser Hoodie gehört nicht mir, hast du mich umgezogen?" Ich wurde etwas rosa "ich habe dir nur den Hoddie angezogen und die Verbänder drum gemacht" Skira wurde rot "jetzt findest du mich bestimmt ekelhaft wegen meinen Narben" sie sah betrübt auf den Boden.
"Hey, Nein du bist nicht Hässlich, du bist wunderschön auch mit deinem Narben ich habe auch Narben" ich drückte vorsichtig ihr kinn mit zwei Finger nach oben so das sie mich an sehen müsste dabei erkannte ich das sie Tränen in den Augen hatte.
"Nein nicht weinen" ich nahm sie in den Arm "du bist Schön, du bist mein Mädchen welches ich überalles liebe und sie niemals verlieren will, du bist nicht mehr alleine ich werde bei dir bleiben und dich nicht verlassen, ich liebe dich mit deinem Macken und kanten" ich hörte Skira schlurzen und dan spürte ich ein Nicken.
Ich strich ihr beruhigend über den Rücken während sie leise weiter weint "du kannst jeder Zeit egal wie viel Uhr es ist zu mir und auch zu Ace kommen und mit uns reden, hast du verstanden?" Sie nickte und ich gab ihr ein Kuss auf ihre Haare, welche nach Meer Salz richten.
Wir verharten so noch eine Weile bis Skira sich vorsichtig von mir löste, "alles wieder gut?" Fragte ich vorsichtig um sie nicht zu verletzen "ja, das habe ich gerade echt gebraucht, Danke zorro" ich lächelte sie an "immer wieder gern, ich bin immer für dich da vergiss das nicht ja?" Ich wischte ihr die letzten Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Stirn....
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...