-Skira P.O.V-
~Nach dem Alabaster arc, da bestimmt jeder weiß was da passiert über spring ich den Teil~
Wir legte ab um weiter zu segeln, wir waren auch schon ziemlich weit draußen als auf einmal jemand von der Küste zu uns schrie :" Ruffy, Danke für alles ich hoffe wir sehen uns bald wieder" es war Vivi die mit Tränen in den Augen uns zu winkte. Ruffy lächelte drehte sich von Vivi weg, wir machten es ihm nach da wir wussten was er vor hatte.
Nun standen wir dort mit dem Rücken zu Vivi und streckte unsere Arme mit dem Kreuz drauf aus.
Ich hatte zwar Angst das jemand etwas wegen meine Narben sagt aber ich wollte den Moment nicht zerstören.
Als wir dan nicht mehr in Sicht weite waren nahmen wir unsere Arme wieder runter und steuerten auf das Sabaody archipel zu. Leider wusste zu diesem Zeitpunkt niemand was auf uns zu kam.-Timeskypt auf dem Sabaody Archipel den Kampf gegen Bartholomäus Bär-
"Scheiße der ist echt nicht klein zu griegen" schnaufte Zorro neben mir.
Leider hatte Zorro recht dieser Bär war einfach zu stark für uns.Ich sah mich um, alle aus der Crew konnten nicht mehr. Wieder wollte der Bär uns angreifen jedoch beschützte ich die Crew mit einem Schutz Schild, als die Attacke vom Bär fertig war viel ich erschöpft auf den Boden.
Das nutzte der Bär aus und stemte eine Fuß auf meinen Rücken, er drückte so feste zu das ich dachte er würde mir den Rücken brechen. Ich hörte wie er wieder einen Angriff startet, war das mein Ende? Wie armselig aber ok den endlich konnte ich streben....
Oder auch nicht, Zorro kam auf den Bär zu gestürmt und schleuderte ihn gegen den nächsten Baum. Ich stand schnell auf "bleib bei mir du bist zu erschöpft um weiter zu Kämpfen" sagte Zorro und stellte sich vor mich.
"Und was ist mit dir oder den anderen? Ihr könnt auch nicht mehr!" Rief ich, "Skira hat recht... RÜCKZUG LEUTE" das war glaube ich das erste und letzte mal wo ich Ruffy zum Rückzug rufen hörte.So schnell wie es nur ging liefen wir vom Bären weg, jedoch wollte er uns schnell ein und was er dan machte, damit hätte niemand gerechnet. Er Telepotierte jeden Weg, bis er schließlich auch bei mir und Zorro ankam. Ich wollte wen wir schon irgendwo hin Telepotierte werden dan auch mit Zorro weg, Zorro hate jedoch andere Pläne den als der Bär bei uns war schubste Zorro mich zur Seite und wurde ohne mich weg Telepotierte. Ich sah geschockt zu der Stelle wo Zorro noch vor ein Paar Sekunden stand.
Weg...einfach weg, ich fiel auf die Knie, ich wusste nicht ob ich Zorro jemals wieder sehen werde, mir liefen die Tränen an der Wange herunter. Ich drehte mich um und sah das nur noch Robin und Ruffy übrig waren, das jedoch blieb auch nicht lange den Robin wurde so eben weg Teleportiert. Nun waren nur noch ich und Ruffy übrig, ich stand mit aller Kraft auf und rannte zu Ruffy und dem Bären, ich stellte mich schützend vor Ruffy "Skira?...Nein mach das nicht-" mehr hörte ich nicht den ich wurde Ohnmächtig.
-
Langsam öffnete ich meine Augen, was ich sah? Eine Haufen Männer die um mich herum standen. Langsam setzte ich mich auf "wo bin ich?" Fragte ich verwirrt. Als ich endlich richtig bei sinnen war bemerkte ich das ich auf einem Schiff bin, irgendwo auf dem Meer umgeben von Männer und weit und Breit keine Frau zu sehen. Als ich den Ernst der Lage begriff wurde ich Nervös, was soll ich den jetzt Tun? Alleine irgendwo auf dem Meer mit irgendwelchen Männern die ich nicht kenne, werde ich jemals meine Freunde wieder sehen?
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als plötzlich jemand eine Hand auf meine Schulter legte. Ich sah zu dieser Person rauf, warte ich kenn den doch, nun schaute ich die anderen Männer auch genauer an, warte hatte ich wirklich so ein Großes Glück bei Ihnen Gelandet zu sein? Nein das kann nicht sein, meine Vermutung wurde allerdings durch einen Bestimmten riesen verwirklicht.
Tatsächlich, ich bin auf dem Schiff der Whitebeard Piraten gelandet und der jenige der seine Hand auf meine Schulter gelegt hatte war Tatsächlich Marco, die Ananas.
"Skira? Was ist Passiert? Ist alles in Ordnung?" Fragte Marco besorgt. "Ich.. naja... irgendwie Ja aber auch Nein?" Ich war überfordert mit der Situation, "Komm mal her Skira du hast bestimmt durst" sagte Whitbeard und gab mir einen Krug mit Wasser welchen ich sofort leerte.
Nachdem die Situation sich langsam beruhigt hat und einige gegangen sind erklärte ich Marco und noch ein Paar anderen wie ich auf ihr Schiff gelandet bin und was mit den anderen ist "aber jetzt weiß ich nicht wo ich hin soll und wo die anderen sind" "Ach mach dir keine Sorgen Kind, du wirst einfach so lange bei und bleibe bis du jemand aus deiner Crew gefunden hast" ich sah Dankend zu Whitebeard.
-
Die Letzten Tagen verbrachten ich damit mit Marco zu Trainieren, damit wenn ich wieder auf die anderen Treffe stark bin und sie beschützen kann. Ich verdankte Marco sehr viel, er Trainierte nicht nur mit mich sonder half mir wen es mir nicht gut ging. Ace war jedoch nicht auf dem Schiff er war ja immer noch auf der suche nach Blackbeard.
Ich hatte echt Glück hier gelandet zu sein den die Whitebeard Piraten kannte ich schon. Damals als ich Ace kennen lernte wollte er immer das ich mit in die Bande von Whitebeard komme, ich wollte das allerdings nicht den ich würde mich einfach nicht wohl fühlen mit so vielen Männern.
-
Gerade saß ich mit Marco in Vater seiner Kajüte im etwas zu bespreche, als auf einmal jemand rein gestürmt kam, mit einer Zeitung in der Hand er legte die Zeitung auf den Tisch so das jeder sehen konnte was in dieser Trin stand.
Als ich das Bild und die Überschrift sah wurde mir Spei übel, das konnte einfach nicht wahr sein, Ja genau es ist ein Traum, das bilde ich mir nur ein. Jedoch war es die Harte Realität, mir kamen die Tränen als ich lass das....
DU LIEST GERADE
One Piece zoro x Oc (Deutsch)- Fortsetzung
Fanfiction!! Hier wir die Geschichteweiter geschrieben die ich auf meinem Anderen Account( Amine_for_live) angefangen habe, da ich auf meinem eigentlichen Account keine Kapitel mehr hochladen kann werde ich alle Geschichten die ich schon Hochgeladen habe hier...