Würde man mich fragen warum ich mich in Yaku verliebt habe, ist es wohl sein großes Herz.
Zwar schlägt er mich gelegentlich oder beschwert sich oft, gibt er immer sein bestes das Team zusammen zu halten.
,, Hey, nicht deinen Geliebten anstarren sondern Trainieren " ermahnte mich Kuro und warf mir einen Ball zu den ich gerade so noch fangen konnte bevor er mein Gesicht traf.
,, Tschuldigung..." murmelte ich und spielte ihn den Ball zurück. Mittlerweile hatte ich mich ziemlich verbessert und das war auch gut so, immerhin wollte ich es Hinata zeigen wenn ich ihn das nächste mal sehe.
,, Wie läuft es eigentlich?"
,, Was meinst du? Du siehst doch das ich mich verbessert habe"
,, Idiot" lachte Kuroo kopfschüttelnd ,, Ich meine du und Yaku. Ihr erzählt gar nichts über eure Beziehung und hier hängt ihr auch nicht mehr immer aufeinander. Sagt nicht ihr seid nicht mehr zusammen!? "
,, Kuroo, sie sind nun mal nicht wie du" warf Kenma genervt ein der gerade sich von der Bank etwas zu trinken holte.
Kuroo hatte die Angewohnheit mit seiner Beziehung zu prahlen, eigentlich wollte ich das auch aber Yaku hatte es mir verboten.
,, Wir sind noch zusammen! " erwiederte ich und hoffte das ich das überhaupt sagen durfte.
Ein schneller Blick zu Yaku und ich wusste das er so ins Training vertieft war das er uns gar nicht bemerkt hatte.
,, Nur Yaku... Hat etwas seltsames gesagt?"
,, Ja, ein ich liebe dich ist sicher seltsam aus einem Mund wie dem von Yaku" murmelte Kuroo und ließ den Ball in seiner Hand ruhen um unseren Zuspieler auch kurz zu beobachten.
,, Das war es nicht was seltsam war.. Ich hatte bei ihm übernachtet und als wir uns in seinem Bett geküsst haben hat es angefangen hier unten zu kritzeln - "
Sofort warf Kuroo seinen Ball gegen Kenmas Schulter.
,, Was zur -" setzte sein Freund genervt an doch Kuroo unterbrach ihn.
,, Das ist nichts für deine Ohren, geh an dein Handy! "
Ohne wiederworte zuckte der jüngere nur mit den Schultern und holte sein Handy um ein wenig abseits damit zu spielen.
Als er weit genug fort war bat Kuroo mich weiter zu reden.
,, Naja also..." irgendwie fühlte es sich seltsam an darüber zu reden oder daran zu denken wie Süß Yaku aussah mit seinen zerzausten Haaren und dem flehenden aufleuchten in den Augen ,, Ich hatte Yaku dann gefragt was es damit auf sich hat und er meinte nur das ich das selbst herausfinden soll... "
Sprachlos sah mich mein Captain an, setzte an um was zu sagen, klappte dann den Mund zu und dachte noch einmal nach.
,, Du weißt nicht was das war?.." fragte er dann nach einer weile.
,, Nein " erwiederte ich Kopfschüttelnd ,, Das war mein erstes mal bei Yaku "
Kuroo verzog plötzlich das Gesicht und es war schwer zu deuten ob er kurz davor war los zu lachen oder zu weinen.
,, Ich hätte nicht gedacht das du unschuldiger bist als Kenma. Yaku tut mir leid"
,, Ist es so schlimm!? "
~ muss ich so was wissen um mit Yaku zusammen sein zu können!? Soll es vielleicht gar nicht kitzeln!? ~
,, Ist... Mein Körper vielleicht allergisch auf Yaku..."
Jetzt begann Kuroo doch laut los zu lachen. Damit zog er die Aufmerksamkeit der anderen auf uns und kurz traf sich mein Blick mit Yaku's.
Er seufzte nur und wieß dann Taketora an ihm weiter beim Zuspielen zu helfen.
,, Oh man!" Kuroo liefen schon vom vielen lachen leichte Tränen die Wangen hinuter als er seine Hand auf meine Schulter legte.
,, Ich glaube hier muss Kuroo - Sensei ans werk"
Dann zog er sich zu sich um mir alles genau zu erklären. Neugierig hörte ich ihm zu wie er mir alles erklärte. Von seinen erzählungen würde mir ganz heiß und ich merkte wie ich errötete vor Scham. Als er geendet hatte ging ich schnurstracks mit meinen neuen Kenntnissen auf Yaku zu.
Er gab Taketora den Ball als er mich bemerkte und warf mir einen besorgten Blick zu.
,, Alles in Ordnung mit d-"
,, Hatte ich einen Ständer!?"
Sofort sahen alle auf und selbst Kenma der kaum etwas mitbekam wenn er an seinem Handy war, sah verwirrt auf.
Ich kniff die Augen kurz zusammen, gefasst das Yaku mich anbrüllte. Doch als ich meine Augen wieder öffnete bemerkte ich das Yaku an mir vorbei sah.
Ich folgte seinem Blick und sah Kuroo der rückwärts aus der Halle stolperte.
,, Kuuuurrrooooooooo!!! "
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
FanfictionYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...