,, Du hast da was " meinte ich zu Lev und deutete auf seine Wange.
Unser Trainer hatte uns eine Wassermelone mitgebracht die Taketora zerteilt hatte.
Lev hatte so schnell gegessen das überall in seinem Gesicht noch rotes Fruchtfleisch hing.
,, Wo?" er betastete sein Gesicht, griff aber immer daneben.
,, Hier" ich streckte meine Hand aus und wischte das Stück weg.
Unsere blicke trafen sich und ich sah in seine schmalen grünen Augen.
Auch er schien mich gebannt an zu starren.
Auf was wartest du?
Küss mich du idiot!
Er drehte den Kopf weg und mein wunsch ging nicht in Erfüllung.
,, knapp daneben ist auch vorbei" mischte sich Kuroo ein der die Szene beobachtet hatte.
Er sahs mir und Lev gegenüber und hatte einen Arm um Kenma gelegt.
Seid er mit seinem Kindheitsfreund zusammen ist, hatte er das ständige Gefühl Amor zu spielen.
,, Ich weiß nicht was du meinst" murmelte ich und sah zu Lev der sich noch ein Stück gönnte.
,, Oya Oya? Bist du dir sicher? "
,, Bin ich"
,, Sicher bei was? " fragte Kenma verwirrt und hob seinen Kopf.
,, Nichts wichtiges" sein Freund fuhr ihm durch die Haare, Kenma's Gesicht nahm einen leichten rosa farbenen Ton an, dann nickte er zaghaft und senkte seinen Kopf um an seinem Stück Wassermelone zu knabbern.
,, Eifersüchtig? " fragte Kuroo grinsend. Ich erwiederte nichts und starrte an ihm vorbei.
Um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen drehte er sich zu Kenma und küsste ihn auf die Wange, sah mich jedoch dabei an.
Ich biss in mein Stück Wassermelone und spuckte aus Rache einen Kern nach ihm.
,, Der Hobbit wird aggressiv! "
Auf diese Worte hin starrte mich Lev von der Seite an. Unter seinem Blick wurde mir heiß und ich sah weg.
Jetzt denkt er sicher noch schlechter von mir.
,, Ich bin nicht aggressiv nur genervt" seufzte ich.
,, Du bist doch immer genervt" antwortete Lev trocken. Die anderen zogen die Köpfe schon ein weil ich drohend meine Hand hob, als ich jedoch seinen ängstlichen Blick sah seufzte ich nur und belies es dabei.
,, Wie du meinst " so schlimm bin ich auch wieder nicht..
Kuroo warf mir vielsagende Blicke zu die ich versuchte so gut es ging zu ignorieren.
[...]
Das Training nahm seinen gewohnten lauf und ich sah von der Seite zu.
Lev spielte immernoch gleich schlecht als würde niemand ihn trainieren.
,, Versuchst du ihn mit deinen Blicken aus zu ziehen " scherzte Kuroo.
,, Würde es funktionieren, würde er den Ball jetzt nackt schlagen" meinte ich.
,, Oya? Als pervers habe ich dich nie empfunden "
,, Wie du siehst funktioniert es nicht"
,, Warum eigentlich unser Lev? "
,, Warum eigentlich unser Kenma?" fragte ich zurück.
,, Ich kenne ihn schon sehr lange und gut" nickte Kuroo stolz ,, Aber Lev kennst du jetzt erst seid ein paar Monate "
Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. So genau wusste ich nicht warum ich ein Auge auf Lev geworfen hatte.
War es als ich ihm das erste mal in die Augen geschaut hatte?
Seine Naive Art?
Seine unbeschwerte Art?
Ich konnte es nicht so genau sagen.
,, Was passiert, passiert eben! " meinte ich Schlussendlich.
,, Ach was?" er zog eine Augenbraue hoch, ging aber nicht noch mehr darauf ein.
Und selbst wenn ich es wüsste, ginge es dich nichts an.
,, Yaku! Yaku-kun! " Lev lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich.
Er bekam gerade einen Ball von Kenma und er blockte ihn so wie ich es ihm gezeigt hatte. Zufrieden grinste er dämlich zu mir.
Dieses dämliche naive grinsen, was mich zur Weißglut brachte mich aber auch gleichzeitig ungemein beruhigte und schmunzeln ließ.
Lev war mein genaues Gegenteil.
Mich in ihn zu verlieben war einfach keine gute Idee.
Trotzdem hatte ich das Gefühl mich immer mehr in diesen Riesigen Idioten zu verlieben wenn ich ihn an sah.
Ob er überhaupt auf Männer steht?
Ob er sich überhaupt vorstellen kann sich in mich zu verlieben?
,, Versuch es noch mal, Lev" wies ich ihn an und sah dabei zu wie er einen Ball auf den Kopf bekam.
Erst rieb er die stelle, dann lachte er laut und versuchte es erneut.
,, Warte, ich helfe " ich lief zu den beiden und zeigte ihm noch einmal wie er am besten den Ball blocken muss.
Um ihm es besser zu erklären nahm ich seine Hand um zu zeigen wie er sie halten muss. Seine Hände waren definitiv größer als meine. Kurz fragte ich mich wie es sich anfühlen mag mit ihm Händchen zu halten.
Muss er in die Knie gehen um meine Hand zu halten?
War seine Hand immer so warm?
Ich schloss die Augen und ließ alle Gedanken und Fantasien durch meinen Kopf schwirren.
,, Ähm.... Yaku-kun... " Lev starrte auf seine Hand die ich immernoch hielt.
Kurz sah ich ihn an und drückte dann seine Hand so fest ich konnte.
,, Du tust mir weh!?" rief er erschrocken.
,, Ach ne, ist klar "
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
FanfictionYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...