Gebannt starrte ich auf den Regen der vom Himmel rieselte.
Die meisten waren schon nach Hause geflüchtet und nur wenige waren noch da um die Halle zu putzen.
,, Dann bis Morgen Hobbit " meinte Kuroo und ging mit seinem Freund im Schlepptau in den Regen.
Ich sah mich in der Halle um und entdeckte das nur noch Lev und ich da waren.
,, Wir machen lieber auch Schluss" meinte ich zu ihm und legte den Besen beiseite.
Wir schlossen die Halle ab und rannten schnell in die Umkleide um den Regen zu entkommen.
Lev war schneller als ich umgezogen und stand an der offenen Tür.
,, Hast du keinen Regenschirm dabei? " Schlussfolgerte ich.
Er nickte deprimiert und murmelte das seine Schwester vergessen hat ihm einen mit zu geben.
,, Du musst zum Bahnhof oder?"
,, Ja... "
,, Ich kann dich mitnehmen"
,, Wirklich! " begeistert sah er mich an schrack jedoch dann zurück.
Ich öffnete meinen Regenschirm und ließ ihn zu mir darunter.
Jedoch stieß er immer wieder mit dem Kopf gegen den Schirm.
,, Nimm ihn!" fauchte ich ihn an und überreichte ihm den Griff.
Jetzt stieß er zwar nicht mehr dagegen, dafür wurde ich nass weil der Schirm zu weit weg war.
Ich zog an seinem Arm und hing mich halber an ihn. Verwirrt musterte er mich mit seinen grünen Augen, sagte aber nichts dazu.
,, Und Hop! " mit einem kleinen Hüpfer sprang er in eine Pfütze direkt vor uns.
,, Sag mal spinnst du!?" keifte ich ihn an und merkte wie das Wasser langsam in meine Hosenbeine zog.
Noch ein Sprung und das Wasser spritzte mir auf die Uniform.
Aus Wut verpasste ich ihm einen Tritt ans Bein. Aus schreck ließ er den Regenschirm los der in Zeitlupe zu boden fiel.
Keine Sekunde später waren wir schon komplett nass.
Perplex sah er dem Regenschirm hinterher.
Als ich sein verzweifeltes Gesicht sah konnte ich nichts tun außer anfangen zu lachen.
Kurz sah er verlegen aus, dann lachte er aber auch mit.
Wir suchten Schutz an einer Bushaltestelle weil mein Schirm wegen des Aufpralls nicht mehr zu gebrauchen war.
,, Ich hasse regen " stöhnte er und schüttelte seine grauen Haare.
,, Ich auch" murmelte ich und fühlte mich wieder klein neben ihm.
,, Sorry wegen deinem Schirm" er verbeugte sich ein wenig vor mir, war aber immernoch größer als ich.
,, Kein Problem"
,, Sicher?.. "
,, Sicher"
,, Kein Tritt oder Schläge?... "
,, Nein"
,, Geht es dir gut? "
War es so seltsam wenn ich nicht aggressiv ihm gegenüber war.
,, Darf ich nicht mal glücklich sein?" fragte ich ihn.
,, Bei diesem Wetter!? GLÜCKLICH!? "
,, Ja" ich sah ihn von der Seite an und fand das die Regentropfen sein markantes Gesicht noch mehr hervor hob. Es ließ sein Haar wie silber erscheinen.
,, Sehr Glücklich sogar.. "
,, Du bist seltsam!" er grinste und schüttelte sich die letzten tropfen aus den Haaren.
In dieser Zeit hatte ich auch meine Haare versucht trocken zu schütteln. Plötzlich merkte ich eine Hand auf meinem Kopf und sah hoch zu Lev der begeistert über meinen Kopf fuhr.
,, Weich! "
,, Ja..." meinte ich verwirrt. Seine Hand war so groß wie mein Kopf und obwohl sie hätte kalt sein müssen fühlte sie sich angenehm warm an.
,, Meine sind immer wie Stroh " um mir das zu zeigen ging er in die Knie und deutete mir das ich seine Haare anfassen soll.
Vorsichtig vergrub ich meine Hand in seinen grauen Haaren.
,, Das kitzelt" sein lachen war ein kleines kichern. Es ließ ihn noch jünger wirken als er schon war und seltsamerweise gefiel mir das sogar sehr.
Er kann also auch sanft sein
,, Deine Hand ist echt klein! " er nahm meine Hand in seine große und verschlung sie mit seiner Hand. Wir sahen uns in die Augen und zum ersten mal waren wir auf gleicher höhe.
Ich warf ihm Blicke zu die Kuroo wohl beschreiben würde als 'flehend'. Ein Blick der sagte 'Küss mich endlich' 'bemerke mich Idiot' oder ähnliches.
Ich sah mich in seinen Augen und wollte einfach nur in ihnen versinken.
Er musste es doch bemerken...
Die Signale empfangen oder wenigstens wissen was ich von ihm wollte.
,, Echt klein... " es war ein kleines wispern, dann riss er den Kopf zur Seite und entkam der Situation somit.
,, Ich muss dringend zu meiner Schwester, sie macht sich sicher sorgen!"
Kam es mir so vor oder versuchte er der Situation aus dem Weg zu gehen?
,, Dann warte auf den Bus. Der kommt auch glei-" ich hatte noch nicht zu Ende geredet da war er schon im Regen verschwunden.
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
Hayran KurguYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...