1. Unser Untergang

3.7K 225 30
                                    

Die Zeit verging wie im Flug und schon stellte sich heraus das Lev unser Untergang war.
Genervt warf ich ihm den nächsten Ball zu, doch wie die male davor konnte er ihn nicht Blocken.
,, Nicht noch einer! " rief er stöhnend und vollkommen erschöpft. Seine dünnen Beine zitterten schon und er kam mir vor wie ein neugeborenes Zieglein.
,, Erst wenn ich außer Puste bin!" rief ich ihm zu und donnerte den nächsten Ball in seine Richtung.
Diesmal fing er ihn sogar, nur leiderut seinem Gesicht.
Er verlor das Gleichgewicht und stürzte Rückwärts zu Boden.
,, Steh wieder auf! Du hast kein recht zu Faulenzen!"
,, Yaku ich kann nicht mehr!" stöhnte er.
,, Das ist mir egal! Ich kann dich auch weiter bewerfen " drohte ich.
,, Nein, deine Bälle sind zu hart! Noch einer ist zu viel"
Der Satz hatte zwar eine andere Bedeutung, doch kurz musste ich aufgeregt Schlucken.
Ein Kerl lag vor mir auf dem Boden, stöhnte und beschrieb 'meine Bälle' als 'hart'.
Früher hätte ich diesen Satz auf Volleyball bezogen und triumph gespürt, doch bei Lev fühlte ich mich immer unbehaglich ihn so zu sehen.
Es machte mich nervös und ich konnte ihn nie lange ansehen. Ein Grund mehr warum ich ihm gegenüber oft Aggressiv war.
,, Steh auf! " ich lief zu ihm und verpasste ihm einen Tritt in die Rippen. Er zuckte kurz und versuchte sich Tod zu stellen.
,, Ich sehe das du Atmest"
Nun versuchte er die Luft an zu halten. Sein Gesicht färbte sich blau und im nu schnappte er wieder nach Luft.
,, Mach unseren Lev nicht Kaputt" scherzte Kuroo obwohl er selbst einen Schritt über Lev machte.
Lev war unser 'talentloser Russe'.
Als er erzählte das er Russe sei hatte Taketora ihn aufgefordert mal für uns russisch zu sprechen, doch selbst das konnte er nicht.
Aber seine Aufschläge sind gut.
Wenn er den Ball schlug, sah es so aus als würde sich sein Arm in eine Peitsche verwandeln.
Als ich das zum ersten mal sah stockte mir der Atem und alle waren verblüfft von ihm.
Ich hingegen konnte kaum weg sehen als ich sah wie stolz dieser Riese auf sich selbst war.
,, Los steh auf! " forderte ich ihn erneut auf.
Erst als Kenma kam und still Lev zu sich rief, sprang der Riese auf die Beine.
,, Da hat wohl jemand Angst vor Yaku Mamisuki!" höhnte Taketora.
Ich sah ihn wütend an, dann war er stumm.
Den Spitznamen Mamisuki hatte mir Kuroo gegeben nachdem er gehört hatte das die Karasuno ihren zweiten Zuspieler ab und an Sugamama nannten und nicht Sugawara.
Da ich hier in Nekoma gerne mal den Chef heraushingen ließ, wurde ich bekannt als Nekomama.
Mittlerweile regt mich der Spitzname aber nicht mehr zu sehr auf.
,, Er hat nur Respekt " erwiederte ich.
,, Nein, er hat Angst" meinte Kuroo grinsend.
Ich sah hinüber zu Lev und wie als Bestätigung sah er erschrocken weg als sich unsere Blicke treffen.
Idiot.
,, Der soll sich nicht so anstellen " zischte ich und machte eine kurze Pause auf der Bank.
Ich überließ Kuroo das Feld um Lev ein paar dinge zu zeigen.
Jedoch nervte es mich das dieser dumme Riese alles machte was ihm Kuroo der Idiot sagte.
Hatte dieser Riese eine falsche Auffassung von mir?
,, Zwerg, kannst du uns Bällo zuwerfen? " rief Lev zu mir hinüber. Bevor er merkte das er das Zwerg laut ausgesprochen hatte, war ich schon zu ihm gerannt und verpasste ihm einen kräftigen Tritt in die Rippen.
Keuchend fiel er wieder zu Boden.
Kuroo begann sofort zu lachen.
,, Yaku unser Zwerg!? Nein! Besser! Unser Hobbit! "
Ich versuchte auch ihn zu treten aber er kannte mich zu gut und wich jedem Tritt aus.
So bekam ich meinen Spitznamen Yaku Mamisuki der Nekoma Hobbit.

Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt