Ich spürte seine eine Hand auf meiner, die andere auf meiner rechten Schulter.
Er hatte mich an seine rechte Schulter gedrückt damit ich meinen Kopf dort ablegen konnte. Zum ersten mal in meinem Leben fühlte ich mich so klein neben ihm.
,, Rück mir nicht so auf die Pelle! " meinte ich und drückte ihn von mir weg. Dann drückte ich seine Hand so stark das er los ließ.
,, Was soll das Yaku!?" beschwerte er sich.
,, Ich bin sauer" murmelte ich mit verschränkten Armen.
,, Wieso? "
,, Du hast es allen gesagt!" fuhr ich ihn an.
,, Und? "
Ich musste gar nicht erst seine Frage beantworten als ich auf unser Team zeigte das blöd grinsend uns beobachtete.
,, Küsst euch endlich" rief Kuroo und Taketora neben ihm machte die passenden Mundbewegungen dazu.
Ich wusste das es so kommen würde und trotzdem war ich über die Dummheit dieser Idioten überrascht.
Nie hat man seine Ruhe.
Ich sah erst zu den anderen und nickte dann Lev zu.
,, Mach schon " knurrte ich leicht und schloss die Augen.
Lev verstand es wohl nicht so recht, denn als ich meine Augen wieder öffnete sah er mich nur dämlich an.
,, Man muss alles selber machen" seufzte ich und zog den Riesen mit voller Kraft zu mir um meine Lippen auf seine zu pressen. Überrascht riss er die Augen auf.
Als ich mich von ihm löste sah ich selbstgefällig zu unseren Zuschauern die nur vor sich hin staunten.
,, Hat euch die Vorstellung gefallen? " fragte ich sie ,, Dann hätte ich gerne Geld da ihr das Spektakel gesehen habt"
Sofort drehten sich alle weg und widmeten sich dem putzen zu.
,, Y-Yaku " Lev's Mund klappte nur Verständnislos auf und zu ,, D-du.. Du hast mich geküsst!?"
,, Mund zu, es zieht "
Lev nickte. Er war auch ein wenig rot im Gesicht und sah plötzlich sehr Glücklich aus.
Seufzend stand ich auf. Es brachte nichts wenn wir auf der Bank sitzen blieben ohne mit zu helfen auf zu räumen.
,, Komm wir helfen! Dann können wir danach ruhig noch in den Konbini " schlug ich ihm vor.
,, Ich hab aber keine Lust... Mir tut noch alles weh vom Training"
Ja ja. Mir etwa nicht?
,, beweg dich! " selbst jetzt wo ich laut wurde, schien er nicht begeistert zu sein.
,, Wenn du schön mit hilfst, mache ich dinge mit dir die nicht für andere Augen bestimmt sind.."
Augenblicklich stürmte Lev los. Er nahm sogar den anderen die Arbeit weg.
Will ich wissen an was er denkt?
Er ließ mich nicht ausreden...
Eigentlich wollte ich nur mit ihm zusammen dann Hand in Hand zum Konbini laden. Mir war nämlich schon aufgefallen wie schwer es ist mit ihm Schritt zu halten.
,, Können wir los? Können wir los? " die Arbeit war getan und Lev hatte neue Energie geschöpft.
Seufzend nahm ich seine Hand, rief noch eine kleine Verabschiedung und lief mit ihm los.
Draußen war es kalt, es war wirklich schon Herbst geworden.
Lev's Hand war so groß. Doch wenn ich sie hielt fühlte ich mich geborgen.
,, Yaku schau mal " Lev ließ meine Hand los und überschüttete mich mit Blättern.
,, Sie passen zu deinen Haaren!"
Es fühlte sich für einen kurzen Moment an als würde es bunte Blätter regnen. Lev's grinsen schien wie ein warmer Sonnenstrahl in der kälte zu sein.
Ich nahm eines der Blätter das noch an meinen Haaren hing und sah es lange Schweigend an.
Warum... Bin ich so gelassen?...
Wäre es Kuroo oder jemand anderes hätte ich ihn in den nächsten Baum befördert.
,, Ich liebe dich wirklich Lev " nickte ich und nahm wieder seine Hand.
,, Wirklich!?" freudig drückte er meine Hand und beugte sich zu mir um mir einen Kuss auf die Wange zu geben.
,, Gut " murmelte ich und drückte ihn weg bevor er mich auf den Mund küssen konnte.
,, Gehen wir zum Konbini, deine Belohnung hattest du schon! "
,, Was !? Das war es schon!? "
,, Irgendwelche Einwände?" drohend hob ich die Faust.
Abwährend hob er die Hände und ging einen Schritt zurück, gefasst das ich ihn wieder Schlage oder trete.
Lange liefen wir schweigend nebeneinander her.
Ich beobachtete Paare die uns entgegen kamen und dachte kurz an Kuroo und Kenma die praktisch ihre Gesamte Zeit miteinander verbrachten.
Vor eifersucht nahm ich Lev's Hand wieder und lehnte mich beim gehen etwas an ihn um seine wärme zu spüren.
Kein dummes Wort, kein überraschtes Gesicht von ihm.
Ich hörte nur wie nervös sein Herz raste und freute mich ein wenig darüber.
,, Gehen wir nach dem Konbini zu mir? " ich ließ mich zu sehr von der Situation mitreißen. Ich wollte schnell ins Warme um mit ihm alleine zu sein.
Ohne das jemand uns störte oder uns zu sah.
Nur wir beide... Das war es was ich jetzt dringend brauchte.
Lev nickte kaum merklich. Nur sein Herz das nun schneller schlug zeigte wie sehr er sich freute.
Aber was dann?
Was machen wir eigentlich bei mir? Was machten Paare denn so?
Kuroo war kein guter Gesprächspartner...
Außerdem konnte ich mir vorstellen was man in so einer Situation tat, aber... War Lev dazu bereit?_____________________________________
Jetzt seid ihr gefragt : Sex oder kein Sex !
Eure Meinung zählt.Die FF wird bald ihren Höhepunkt erreichen, bis dahin ist es aber noch ein langer weg...
Das nächste Kapitel wird leider etwas dauern. Habt bitte Nachsicht.
Lg, Kuro.
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
FanfictionYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...