,, Du hast es Lev gesagt...? " Kuroo sah mich entsetzt an und Kenma hätte fast vor schreck seine Videospiel Konsole fallen gelassen.
,, Wie hat er reagiert?" plötzlich spielte sich Kuroo auf wie ein fürsorglicher Freund, was mir Gänsehaut verursachte ihn so höflich zu sehen.
,, Er war wie versteinert" gestand ich ,, Dann hatte ich ihn mit einem seiner Kissen geschlagen weil er nicht reagiert hat und bin dann einfach gegangen "
Die Fürsorge in dem Gesicht meines Freundes wechselte Augenblicklich um in ein amüsiertes lächeln.
,, War der aggressive Hobbit wieder unterwegs"
,, Weißt du das dich der aggressive Hobbit auch schlagen kann? "
Ich musste gar nicht meine Faust heben um Kuroo zu zeigen das schweigen Gold ist.
,, Hoffentlich kommt Lev zum Training" murmelte Kenma nur als ginge ihn das ganze nichts an.
,, Der traut sich sicher nicht mehr hier her. Vielleicht reist er sogar nach Russland " scherzte Kuroo.
Dieses mal musste ich meine Hand heben damit er ruhig blieb.
Jetzt versammelten sich die anderen von unserem Team und wir schwiegen über die ganze Sachen.
Die Tür ging auf und Lev kam als letzter in die Halle.
,, Guten Morgen" rief er jedem zu und lief mit einem dämlichen grinsen zur Bank um seine Tasche ab zu stellen.
,, Ist noch etwas gestern passiert? " fragte Kuroo mich verwirrt, ich konnte jedoch nur den Kopf verwirrt schütteln.
Schulterzuckend wandte Kuroo sich von mir und seinem Freund ab um das Training zu beginnen.
Ich nahm meine Position ein und versuchte alle Bälle die in meine Richtung flogen zurück ins Spiel zu befördern. Dabei ließ ich Lev nicht aus den Augen der heute noch motivierter Spielte als sonst.
Ein paar Bälle konnte er nicht stoppen, doch die meisten hatte er geblockt.
Nach dem Training war ich kurz davor zu ihm zu gehen um ihn zu loben, zweifelte jedoch das er das wollte.
,, Wow, das war heute großartig, Lev! " Takatora übernahm die Aufgabe mit dem Lob und legte ihm, so gut es eben ging, einen Arm um die Schultern.
Ich hatte gar nicht gewusst das die beiden so gute Freunde waren, aber eigentlich verstand sich Takatora eh mit jedem aus dem Team.
,, Findest du? " fragte Lev begeistert.
,, Du warst heute echt in Hochform" mischte sich Kuroo ein.
Über das Lob des Kapitäns schien sich Lev am meisten zu freuen.
Würde er Kuroo so gut kennen wie ich, würde er sich nicht so über ein Lob befreien
,, Findest du Kuroo!? Ich hab mich auch heute echt ins Zeug gelegt! "
Kuroo nickte, Kenma neben ihm schüttelte seufzend den Kopf.
,, Wie kommt es eigentlich dazu?" Kuroos Blick wanderte zu mir ,, Ist Gestern etwas gutes passiert? "
Drecksack!
Wie ich es hasste wenn Kuroo blöde Hintergedanken hatte.
,, Gestern?" kurz sah Lev an die Decke der Halle und fing dann an zu grinsen ,, Ja, gestern war etwas cooles passiert "
Jetzt wurde ich hellhörig. Unmöglich konnte das etwas mit mir zu tun haben und denoch hoffte ich das er meine Liebeserklärung mit Humor nahm damit ich wieder normal mit ihm reden konnte.
,, Etwa ein Mädchen?" fragte Takatora neugierig.
Lev schüttelte den Kopf.
Die anderen mischten sich ein und versuchten ihr Glück, doch er schüttelte weiterhin den Kopf.
,, Das werdet ihr nie erraten!" versprach der Riese.
Wieder versuchten alle ihr Glück, während ich abseits zuhörte.
,, Alles falsch!" rief Lev irgendwann und grinste immer dümmlicher ,, Wollt ihr wissen was es war? "
,, Spiel dich nicht so auf" forderte Kuroo ihn ungeduldig auf.
Kurz schluckte Lev aus Respekt vor dem älteren und fuhr dann fort.
,, Unser Yaku hat mich gestern Zuhause besucht " meinte er dann stolz.
,, Wissen wir.." murmelte Yuki Schulterzuckend.
Darauf schien Lev wohl nur gewartet zu haben, denn er sah plötzlich so aus als könnte er sich vor freude kaum zurück halten.
,, Und wisst ihr was!? " fuhr er fort und sah wirklich so aus als würde er gleich Platzen ,, Yaku hat mir gesagt das er in mich verliebt ist!!"
Augenblicklich konnte ich den Ball in meinen Händen nicht mehr halten und plumste zu Boden.
Es war ruhig in der Halle, man konnte nur den Ball leise Rollen hören.
,, Unser... Yaku?.." langsam sahen die anderen in meine Richtung als könnten sie es nicht so recht fassen.
Die einzigen die nicht so verwirrt waren, war Kenma der sowiso nichts mit bekam, Kuroo der anfing laut zu lachen und Lev der stolz die Brust raus streckte.
,, Lev... Sofort-" hob ich leise an und fuhr dann laut fort ,, Komm sofort mit!!!"
Die anderen machten mir Platz und ließen mich zu dem größeren stampfen den ich dann an seinem Trikot zur Tür zerrte.________________________
Hey ho!
Die nächsten Kapitel werden wohl etwas länger dauern, aber keine sorge ich werde weiter schreiben.Außerdem habe ich noch zwei Anliegen :
1. Fals ihr es noch nicht wisst schreiben Eschenstern und ich eine Haikyuu FF mit dem Namen Fireworks, schaut gerne mal rein :3
2. Bin ich am überlegen weitere FF's zu schreiben mit unklaren ships, damit ist jetzt gemeint zb. wie Hinata x Kenma oder Oikawa x Tobio.
Natürlich werde ich im letzten Kapitel der FF schreiben welche Ships im Angebot stehen, es geht mir aber jetzt erst darum ob Interesse entsteht und ob ihr selbst ships kennt die seltener sind :3Das war es dann von meiner Seite X3
DU LIEST GERADE
Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku)
FanfictionYaku ist Zielstrebig, hat immer zu tun und hasst es klein genannt zu werden. Lev hingegen ist Yaku's genaues Gegenteil, faul, nichtsnützig und Riesig. Ausgerechnet muss sich Yaku in genau diesen nichtsnutz verlieben.. Eigentlich weiß Yaku das darau...