9. Anstrengende Nacht

3.3K 167 51
                                    

,, Du! Da runter " befahl ich ihm als ich zurück kam und er sich schon auf meinem Bett bequem gemacht hatte.
,, Warum? Wir sind doch zusammen"
,, Runter hab ich gesagt! "
Artig legte er sich auf den Futon neben meinen Bett und ließ mir platz das ich in mein eigenes Bett mich legen konnte.
Lev musste die Beine anziehen um bequem auf den Futon zu liegen. Ich sah das er sich hin und her drehte ohne wirklich ruhe zu finden und trotzdem wollte ich ihn nicht noch einmal in mein Bett lassen.
Mir war meine vorherige Aktion immernoch peinlich, auch wenn ich nicht wusste ob Lev die Bedeutung wirklich verstanden hatte.
Wollte ich vorhin wirklich mit ihm...
Ich zog mir die Decke über den Kopf und spürte wie mein Herz schneller schlug.
Was hatte ich da bloß vor.
Kuroo hatte zwar gemeint das er ab und an das verlangen hatte Kenma einfach auf sein Bett zu werfen und ihn zu berühren, aber ich hätte nie damit gerechnet das es mir auch so ergehen wird.
Ich wollte Lev berühren, ich wollte seine idiotische Reaktion dann sehen und darüber dann lachen.
Ich wollte ihn genau so necken wie er es mit mir ab und an tat.
,, Kannst du nicht schlafen? " ich hob die Decke ein Stück nach oben und sah hinunter zu Lev der ausgiebig gähnte.
,, Es geht" murmelte ich und wurde leicht rot weil ich mich plötzlich am liebsten zu ihm gelegen hätte.
,, Komm hoch... " murmelte ich erst leise und wurde dann lauter als Lev nicht reagierte.
Grinsend und plötzlich voller Energie kam Lev zu mir gesprungen.
,, Hey, warte bis ich dir platz-" ich konnte noch nicht zu Ende sprechen, da hatte mich Lev schon an die Wand geschoben.
Ich knurrte erst wegen der Enge auf. Doch dann schlang er seine Arme um mich und ich verstummte Augenblicklich.
Er kuschelte sich immer mehr an mich und ich spürte seinen Herzschlag.
Beruhigend hörte ich dem Rhythmus zu und versuchte die Augen zu schließen. Lev war nun auch nicht mehr so Energie geladen wie zuvor.
Ab und an zuckte seine Hand an meinem Rücken, dann streichelte ich ihm kurz die Haare und er schlief ruhig weiter.
Es kommt mir so vor als wäre es nicht das erste mal..
Ich hasste es wenn wir wegen Turniere irgendwo zusammen schliefen. Wenn alle schnarchten oder sogar bis spät in die Nacht redeten.
Es ist dann immer so unangenehm heiß, wenn mehr als eine Person in einem Zimmer schlafen.
Aber jetzt, wo es mir eigentlich hätte unerträglich warm sein sollen, fand ich es ganz angenehm so an Lev gepresst zu sein.
Außer der zuckenden Hand hatte er auch einen angenehmen ruhigen schlaf.
Dann fiel mir auch auf das ich noch nie so nahe an Lev war. Sonst hielt ich nur kurz seine Hand oder küsste ihn kurz, mehr aber auch nicht.
Entschloßen beugte ich seinen Kopf zu mir und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
Verschlafen blinzelte er mir ins Gesicht und grinste ein wenig. In seinem, noch verschlafenen Zustand, zog er mich noch mehr zu sich und gab mir auch einen Kuss.
Ich erwiederte noch einen Kuss und dann noch einen.
Irgendwann war Lev wach genug um etwas neues mit ihm zu probieren.
Ich leckte seine Lippen während des Küssens ab und beim dritten mal ließ Lev meine Zunge in seinen Mund gleiten.
Erst merkte ich wie er unbehaglich zuckte, doch dann gewöhnte er sich so schnell daran das er selbst zuerst in mit seiner Zunge in meinem Mund war.
Bei jedem weiteren Kuss spürte ich die Erfahrung die Lev sammelte. Jeder Kuss wurde intensiver, so das ich gierig an seinen Lippen saugte.
Ich vergrub meine Hand in seinen grauen Haare, die im Mondschein silber leuchteten.
Ich spürte seine Hand an meinem Rücken und auch wie sie Suchend meinen Rücken hoch und runter fuhr.
Ich weiß was du suchst.
Zwar konnte ich noch nicht spüren das Lev vollkommen erregt war, aber er wurde immer heißer.
,, Das reicht " murmelte ich vorsichtig und lösste meine Lippen von seinen.
Er Atmete etwas unregelmäßig und schien kurz nicht zu begreifen das es vorbei war.
,, Yaku..." wimmerte er und versuchte sich bequem wieder richtig zu legen, dabei bewegte er seine Beine seltsam.
,, Es kitzelt...da unten..." murmelte mit einem Gesicht eines fünfzehn jährigen der so etwas noch nie in seinen Leben hatte.
,,Das geht gleich weg " versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
,, Was ist das....? Das hatte ich noch nie... "
,, Kann ich mir vorstellen " seufzte ich und fragte mich leicht wie ich es ihm erklären soll.
Scheinbar war dieser Riese noch nie irgendwie erregt worden und das war dann wohl auch der Grund warum er meine Aufforderung zum Sex nicht verstand.
Da liegt also das Problem...
Wenn das so war, wollte ich ihm etwas Zeit geben selbst darüber nach zu denken.
,, Das kann ich dir nicht erklären " logb ich und schloss die Augen um zu schlafen ,, Find es selbst heraus"

____________________________________

So. Das hier wird wohl das letzte Kapitel für dieses Jahr sein.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück im neuen Jahr.

Lg, Kuro ~

Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt