4. Krankenbesuch

3.3K 206 41
                                    

,, Lev... Ist krank?... " wirklich wundern tat es mich nicht. Der Idiot war absichtlich in Pfützen gesprungen und Schlussendlich im Regen los gestürmt.
Was für ein Idiot.
Dachte ich mit verschränkten Armen.
Er hätte auf den Bus warten können.
Oder lag es an mir?
Wollte er wegen mir weg?
,, Was für ein Idiot " murmelte ich und bekam somit die volle Aufmerksamkeit von Kuroo. Scheinbar dachte er wohl daran das Gestern, Lev und ich als letztes gegangen waren, dann grinste er und lief in die Umkleide.
Jetzt denkt er sicher ich wäre an Levs Krankheit schuld.
,, Hoffentlich setzt er nicht zu lange aus" seufzte Taketora.
Das beste war wirklich wenn Lev nicht so viel Training verpasste. Gerade jetzt wo er so gut vortschritte machte.
,, Kennt ihr jemanden aus seiner Klasse? " fragte ich in die Runde.
,, Ich bin in Lev's Klasse" erhob Yuki seine Stimme. Er sah nervös hin und her und dann zu mir.
Yuki also ~
,, Bringst du ihm heute irgendwas an Schulmaterial? "
,, Ja..."
,, Kannst du ihm ein bisschen Feuer unterm Hintern machen? "
Wenn ich so in seine Augen sah, wusste ich das Yuki das nicht hin bekam. Wahrscheinlich würde Lev dann merken das er nicht zum Training muss wenn er krank ist und würde dann noch länger das Bett hüten.
,, Warum bringst du ihm dann die Sachen nicht, Yaku? " schlug Kuroo grinsend vor.
Ich wollte etwas erwiedern, sagen das er mir nicht aufmachen würde. Doch Yuki neben mir sah erleichtert über diesen Vorschlag aus.
,, Tz! Na gut!"
[...]
Yuki war so nett mir seine Adresse zu verraten und alles was er brauchte mit zu geben. Aber wie dumm kam es wenn jemand aus dem dritten Jahr, etwas für einen aus dem ersten abliefert.
Du bist im selben Volleyball Team wie er! Nimm das als ausrede!
Einmal ging ich alles noch einmal in meinem Kopf durch und klingelte an der Haustür der Habai's.
,, Ich komme! " es dauerte nicht lange da öffnete eine Frau die Tür die aussah wie Lev mit einer Perücke.
Lange silberne Haare und blaue Augen.
Auf jeden Fall war dies die ältere Schwester von Lev.
,, Kann ich dir helfen?" fragte sie.
,, Ich habe Schulmaterial für Lev. Ich bin mit ihm im Volley-"
,, Leeevvv! Ein Klassenkameraden von dir ist hier! "
Hatte sie mich gerade unterbrochen?
Die selbe ungeduld wie ihr Bruder.
Und hatte sie mich seinen Klassenkameraden genannt.
,, Ich bin nicht sein Klassenkamerad, sondern nur mit ihm zusammen im Volley-"
,, Ist es Yuki?! " anstatt einfach runter zu laufen, fing auch Lev an herum zu schreien.
,, Keine Ahnung! " antwortete seine Schwester ,, Ist so ein ganz kleiner mit braunen Haaren!"
War es unhöflich ein Mädchen zu treten?
Seine Schwester machte mich noch wütender als der echte Lev?
,, Yaku!? " sofort flitzte Lev zur Tür und sah mich schockiert an.
Gerne hätte ich gewusst warum er mich erkannt hat nur von dem Wort klein.
Warte du erst mal wenn du wieder im Club bist!?
,, Ich bin hier um dir die Sachen zu geben" ich versuchte freundlich zu klingen, bekam es jedoch nicht so recht hin ruhig zu bleiben.
Lev's Schwester bemerkte meine Wut nicht nur Lev schluckte schwer und trat beiseite um mich ins Haus zu lassen.
[...]
,, Und so wird das so gemacht " endete ich mit meiner Erklärung.
Lev hatte mich in sein Zimmer gelassen und hatte sichtlich Probleme mit den neuen Sachen. Ich als Drittklässler konnte das nicht auf mir sitzen lassen und erklärte ihm die Sachen.
Zu meiner Überraschung hörte mir der Riese auch noch zu.
,, Und was ist hiermit? " fragte er und legte mir sein Blatt hin.
,, Zeig mal" ich beugte mich näher zu ihm um alles zu sehen, dabei spürte ich sein Atem an meinem Kopf wie ein warmer Luftzug.
,, Das versteh ich nicht" er wollte mir die Aufgabe zeigen, dabei berührte seine Oberkörper meinen Rücken.
Leicht konnte ich seine Wärme durch unsere T shirts spüren.
Ich hörte das er mir sagte was er nicht verstand, konnte die einzelnen Worte jedoch nicht verstehen weil alles so fern erklang.
Vielleicht verstand ich ihn auch nicht weil mein Herz zu laut schlug.
,, Das... Ich... Also.. " was redete ich da eigentlich?
Die Worte die aus meinem Mund kamen ergaben keinen Sinn.
Ich sah hoch zu Lev der mich fragend musterte und wurde noch röter.
,, Yaku - san! Bist du etwa auch Krank!" rief Lev überrascht und legte seine eine Hand auf meine Stirn und die andere auf seine.
,, Nein... Wärmer als ich bist du nicht..." murmelte er.
Seine Hand war unerträglich warm an meinem Kopf und ließ mein Herz noch wilder schlagen.
,, Geht es dir nicht gut Yaku? Nicht das du doch Krank wirst. Kuroo wird sauer sein. Wer könnte dich ersetzen!? "
,, Ach halt doch mal die Schnauze!? " brüllte ich und schlug seine Hand weg ,, Merkst du nicht das ich verdammt nochmal auf dich stehe!?"

Ein Hobbit und ein Riese (Haikyuu FF Lev x Yaku) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt