Mensch v.s. Saiyajin- Frauenkrieg

18 2 0
                                    

Chichi wollte Kakarott nicht mehr leiden sehen, doch Caulifla wollte ihn zurück haben und deshalb standen sich die beiden Frauen nun gegenüber. ,,Ich warne dich nur ein letztes Mal noch, lass deine Finger von ihm Kleine! Du hast eh keine Chance gegen mich, also gib auf und überlass ihn mir!" fauchte die Ältere und ballte ihre Hände zu Fäusten, bevor sie sich in Kampfposition begab. Die Jüngere schnaubte ,,Vergiss es! Ich habe keine Angst mehr vor dir und ich werde dir Kakarott auf gar keinen Fall überlassen. Er liebt dich nicht, sieh es endlich ein! Du hast ihn nur gequält und ihn zu etwas gezwungen was er nicht wollte. Nennst du so etwas Liebe? Liebe ist ein Gefühl dass man nicht mit Worten beschreiben kann. Es passiert einfach wenn du genau vor dieser Person stehst und dein Herz plötzlich heftig anfängt zu schlagen, aber davon hast du ja keine Ahnung. Kakarott ist ein Mann mit Gefühlen und kein Sklave der nur tut was du von ihm verlangst. Ich werde nicht zulassen dass du meinen besten Freund noch einmal verletzt und ihn weiter quälst" stellte sich ebenfalls in Kampfposition auf und funkelte ihre Kontrahentin zornig an. Die Saiyajin rannte mit dem Ausruf ,,Ich werde dir deine Visage polieren dann wird Kakarott kein Interesse mehr an dir haben und zu mir zurück kehren" auf ihre Rivalin zu und wollte ihr einen Schlag ins Gesicht verpassen, doch diejenige blockte die Faust einfach ab. Die Kleinere verpasste der Mittelgroßen blitzschnell einen Tritt in den Bauch und stieß sie somit zurück, ehe sie sich erneut in Position begab. Hinterher rief sie ,,Hast du es immer noch nicht kapiert? Es kommt nicht aufs Aussehen sondern auf die Gefühle an und selbst wenn du mich verunstalten solltest, hättest du keine Chance. Son Goku oder auch Kakarott will nichts von dir, denn er liebt nur mich und dies hat er mir selbst gesagt" ballte ebenso ihre Hände zu Fäusten und beide Kontrahentinnen rannten auf einander zu. Die zwei schwarzhaarigen Frauen schlugen bzw. traten sich gegenseitig und keiner von ihnen war bereit freiwillig aufzugeben. Ein sehr harter Schlag traf die Jüngere im Bauch, weshalb diese Blut spuckte und sich den Mund ab wischte. ,,Was ist los Chichi, nicht aufgepasst? Ich hole mir meinen Mann zurück und du wirst sterben, wenn du nicht freiwillig aufgibst" triumphierte die Ältere grinsend, setzte sich in Bewegung und griff erneut an. Die Gefragte knurrte ,,Vergiss es! Ich gebe niemals auf" konzentrierte sich und dachte nebenbei *Ich werde nicht verlieren! Dieses Miststück darf mir Kakarott nicht weg nehmen und deshalb muss ich mich zusammen reißen. Ich will meinen Liebling nicht mehr leiden sehen, er soll endlich glücklich werden und dies kann er nur wenn Caulifla weg ist* ehe sie einen Tritt ihrer Gegnerin auswich. Jene knurrte ,,Was hat er dir erzählt?" und wich einem Faustschlag aus, wobei sie nach hinten stolperte. Die Tochter vom Rinderteufel verengte ihre Augen zu Schlitzen, ballte ihre Hände erneut zu Fäusten und knurrte ,,Alles was du und deine eifersüchtigen Kerle mit ihm gemacht habt. Ich habe übrigens auch gesehen, was du ihm am ersten Tag unserer Ankunft hier angetan hattest und wie er versuchte sich zu wehren." Ihr Körper bebte und ihre Fäuste zitterten, ehe ein lautstarker Schrei aus ihrer Kehle drang. Wut sammelte sich, als sie daran zurück dachte was Son Goku ihr alles erzählt hatte und wie er anschließend weinend in ihren Armen lag. Ihr Herz begann zu schmerzen, bei dem Gedanken daran dass der mutigste Weltretter und stärkste Krieger auf Erden bzw. des siebten Universums solche schrecklichen Erinnerungen mit sich rum trug. Die restlichen Mitglieder der Z-Gruppe standen noch hinter dem Klohäuschen, als sie den lauten Schrei hörten und setzte sich sofort in Bewegung. Die beiden Kämpferinnen derweil schlugen und traten immer aufs Neue aufeinander ein, bevor sie mit hasserfüllten Blicken vor einander stehen blieben. Die Ältere begann mit ,,Bist du sicher dass Kakarott dir die Wahrheit erzählt hat? Ich bin nur eine Frau und er ist ein Mann. Wie also hätte ich ihn quälen können?" zu sprechen, trat auf ihre Rivalin zu und flüsterte ihr ins Ohr ,,Ich sage dir jetzt die Wahrheit. Ich habe ihm am ersten Tag nur geküsst und er wollte unbedingt dass ich ihn berühre, weil er so scharf auf mich war. Er hatte es übrigens bei unserem ersten Mal richtig genossen mich zu nehmen, denn seine Hände konnte er gar nicht mehr von mir ablassen und er stöhnte mir dabei lustvoll ins Ohr, wie sehr er mich liebt." Die Jüngere stieß ihre Rivalin von sich weg, ballte ihre Hände abermals zu Fäusten und schrie ,,Ich glaube dir kein einziges Wort. Er würde so etwas niemals tun." Darauf lachte die Angeschriene, verschränkte ihre Arme und fragte ,,Bist du dir da sicher? Ich kenne ihn schon länger als du und im Gegensatz zu dir, weiß ich was er wirklich ist. Kakarott und ich gehören zusammen, denn du bist nur ein schwaches Menschenweib. Du hast keine Ahnung mit wem du dich gerade anlegst, kleines Erdenweib und du weißt auch bestimmt nicht wer Kakarott wirklich ist oder?" bevor sie triumphierend grinste.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt