Angst um die wahre Liebe

41 3 2
                                    

,,Vegeta, bitte geh! Ich möchte alleine sein" erklang die traurige Stimme des jüngeren Saiyajins, als er eine vertraute Aura spürte und eine Gestalt langsam auf ihn zu lief. Der Ältere trat auf den am Boden sitzenden Kämpfer zu, legte ihm eine Hand auf die Schulter und berichtete ,,Nein, ich gehe nicht. Kakarott, du solltest Chichi erzählen was passiert ist! Sie macht sich ernsthaft Sorgen um dich." ,,Ich kann es nicht Vegeta und mir wäre es lieber wenn ich mich nicht zurück erinnert hätte. Du weißt was Caulifla mir angetan hat und du weißt wie sehr ich es hasse darüber zu sprechen. Ausgerechnet jetzt wo ich trotz Amnesie endlich glücklich war, tauchte dieses Weib auf und alle meine Erinnerungen schwirren in meinem Gedächtnis herum" erwiderte der Angesprochene, blickte auf und in seinen dunklen Augen glitzerten Tränen. Darauf erklärte der Kleinere ,,Kakarott, ich sage es dir wirklich nur ungern aber deine sogenannte Traumfrau hatte Angst vor dir, als du eben ausgerastet bist. Sie liebt dich und wenn du sie nicht verlieren willst solltest du es ihr sagen, egal wie schlimm es war" blickte mitleidig zu seinem Artgenossen runter und bemerkte wie diesem eine Träne über die Wange lief. Der Größere schluchzte ,,Ich wollte Chichi keine Angst einjagen. Verdammt Vegeta, ich war kurz davor Caulifla zu verprügeln oder sie sogar zu töten. Dieses Miststück hat meine zukünftige Frau mehrmals bedroht und sogar verletzt. Sie hat mein Leben ruiniert und sie hatte es fast geschafft dass ich etwas tue was ich niemals wollte. Sie hat mich außerdem zu dem gemacht der ich nie sein wollte und sie hat es geschafft dass ich sogar Frauen gegenüber handgreiflich werde, obwohl ich so etwas nie tun würde. Dieses Weib hat aus mir ein Monster gemacht und ich habe Angst Chichi zu verletzen, wenn sie mir zu nahe kommt bei ... du weißt schon was ich meine" senkte seinen Kopf erneut und ballte seine Hände zu Fäusten. Seufzend löste der Saiyajinprinz seine Hand von der Schulter des Weltretters, sank neben ihn auf den Boden und erklärte ,,Kakarott, du bist kein Monster und ehrlich gesagt hätte ich an deiner Stelle genauso gehandelt wie du." Son Goku schrie ihn mit ,,Verdammt Vegeta, willst du es nicht verstehen oder tust du nur so dämlich? Ich hatte noch nie eine Frau geschlagen, geschweige denn sie körperlich verletzt. Aber diese Caulifla würde ich auf der Stelle töten, nach allem was sie mir und auch Chichi angetan hat. Das bin nicht ich!" an, hob seine rechte Hand und betrachtete das Blutfleck darauf. Hinterher entschuldigte er sich mit ,,Tut mir leid, Vegeta. Ich wollte dich nicht anschreien und dich auch nicht dumm nennen, es ist mir einfach so rausgerutscht. Daran ist nur dieses verlogene Miststück schuld, weil ich meinen Hass und meine Wut auf Caulifla nicht unter Kontrolle halten kann. Ich will Rache für alles was dieses Weib mir angetan hat, aber so bin ich nicht und so will ich niemals sein" hob beide Hände und verkrallte die Finger in seinen Haaren, bevor er ,,Ich weiß einfach nicht mehr weiter und auch nicht was ich jetzt tun soll" fluchte. Der Erwähnte schlug ,,Ist schon ok. Ich werde dir deswegen schon nicht an die Gurgel springen. Du solltest es Chichi erst sagen, wenn du es für richtig hältst, Kakarott! Aber irgendwann musst du es ihr erzählen, wer weiß vielleicht hilft es ja sogar und du wirst nicht mehr von deiner Vergangenheit geplagt. Ich werde es jedenfalls Niemandem erzählen so wie ich es dir versprochen hatte und jetzt lass uns zurück zu unseren Freunden gehen!" vor, stand auf und reichte seinem Artgenossen die Hand. Dieser seufzte ,,Du hast ja Recht, Vegeta. Ich muss es Chichi wohl oder übel irgendwann erzählen, aber ich brauche noch etwas Zeit. Außerdem sind es nicht nur Erinnerungen vor der Flucht sondern auch die wo wir beide noch auf unserem Heimatplaneten gelebt hatten und ich noch nicht so stark war wie jetzt. Ich konnte mich damals gegen niemanden wehren, weil ich nur eine sehr niedrige Kampfkraft hatte und ich jedes Mal fast tot geschlagen wurde. Heute könnte ich mit Leichtigkeit zurück schlagen aber Früher konnte ich es noch nicht und wie du weißt, bin ich ständig im Heiltank gelandet. Jedes Mal wenn ich unfreiwillig daran zurück denke oder davon träume, fühle ich erneut diese quälenden Schmerzen und ich höre meine verzweifelten Schreie. Diese Pein die mein Körper aushalten musste, weil ich mich geweigert hatte die Aufträge auszuführen und ich nun mal nicht so herzlos bin wie andere Saiyajins trieben mich ständig bis zum Tod. Glaub mir ich wollte damals wirklich lieber sterben, als diese Qualen weiter zu ertragen und ich habe trotzdem durchgehalten. Wenn du mich nicht in die Meditanks verfrachtet hättest, dann wäre ich schon lange nicht mehr am Leben und nie auf der Erde gelandet. Ich hätte Chichi und unseren jetzigen Großvater Son Gohan niemals kennengelernt, genau wie unsere Z-Gruppenmitglieder" ergriff die Hand seines Gegenübers und ließ sich hoch ziehen.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt