Die Augen des größeren Saiyajins weiteten sich, abrupt löste er den Kuss auf und wandte sich den Erwachsenen zu. Fest drückte sich die kleine schwarzhaarige Menschenfrau an ihn, riss ihre Augen ebenso weit auf und wandte ihren Kopf blitzschnell zu den Lehrern hin. Der kleinere Saiyajin betrachtete seinen geschockten Kampfgefährten, ehe er zu seiner Geliebten sah und seinen Kopf anschließend senkte. Die Erfinderin trat auf ihn zu, zog seinen Kopf zu sich und küsste ihn auf den Mund. Beide menschliche Frauen stellten sich wenig später schützend vor ihre saiyanischen Männer, nickten sich gegenseitig zu und antworteten gleichzeitig mit ernster Miene ,,Wenn Son Goku und Vegeta die Schule verlassen müssen, dann gehen wir auch." Hinterher streichelten sie liebevoll über die Saiyajinschweife und diese lösten sich von den Taillen der beiden Krieger, ehe sie sich sofort fest um die Taillen der beiden Mädels schlängelten. Verblüfft standen Lehrer und Klassenkameraden vor den Freunden, weswegen die restlichen Z-Gruppenmitglieder im Chor riefen ,,Wir gehen dann auch." Nun mehr erstaunt starrten die restlichen Anwesenden die Z-Gruppe vor sich an und Muten Roshi meinte ,,Ich denke mal wir könnten bei Son Goku und Vegeta eine Ausnahme machen, denn die Beiden haben doch nichts verbrochen. Ihr Großvater hat uns auch nichts über sie erzählt, weil er selbst nicht wusste wer sie sind und er hat sie trotzdem bei sich aufgenommen. Ich kenne Son Gohan schon sehr lange und er lügt nicht ohne einen triftigen Grund. Seine beiden Jungs sind vielleicht keine Menschen, aber sie sind glücklich und sie haben so wie es aussieht ihre große Liebe gefunden. Geben wir ihnen doch eine Chance, Schwesterherz! Piccolo ist auch kein Mensch genau wie Tenshinhan und ChauZu. Gut sie haben uns nicht angelogen, denn bei Piccolo und Tenshinhan ist es offensichtlich dass sie keine Menschen sind. Son Goku und Vegeta haben vielleicht ein besonderes Körperteil und sie haben uns angelogen, aber sie sind wirklich hilfsbereite junge Männer. Caulifla hingegen hat eine Mitschülerin verletzt und so etwas ist viel schlimmer, als eine kleine Notlüge. Außerdem habe ich von den anderen Schülern erfahren, dass sie Chichi nicht nur einmal sondern mehrmals angegriffen und auch bedroht hatte. Des Weiteren habe ich erfahren dass sie die Klamotten von ihr zerstört und ihre Mitschülerin jetzt schon zum zweiten Mal am Hals verletzt hatte. Wer es mir erzählt hat ist unwichtig, auf jeden Fall werde ich dafür sorgen dass sie von der Schule fliegt. So etwas dulden wir hier nicht und deswegen ..." bevor er durch den Satz ,,Das Weib kann bleiben aber sie soll gefälligst meine Freunde in Ruhe lassen!" von dem Prinzen knurrend unterbrochen wurde. Sowohl Chichi als auch Kakarott nickten nur als Zustimmung und die restlichen Z-Gruppenmitglieder nickten ebenfalls, ehe die Kämpfer ihre Frauen fest umarmten. Lehrer und Schüler sahen die große Gruppe erstaunt an, bis Uranai Baba mit einem ,,Nun gut, aber sollte noch einmal etwas vorfallen müssen diejenigen die Schule verlassen" antwortete. Hinterher fragte sie noch ,,Woher kennst du eigentlich diesen Son Gohan, Bruder?" worauf der Gefragte mit ,,Er ist ein alter Freund von mir und seine beiden Jungs haben bei mir einige Tage verbracht, um mir bei ... etwas zu helfen" antwortete und die Saiyajin-Krieger nur nickten.
Die Rinderteufeltochter wandte sich augenblicklich zu ihrem Weltretter um, stellte sich auf Zehenspitzen und ihre Augen funkelten wie schwarze Diamanten. Der große Saiyajin legte seine Hände auf den Rücken seiner kleinen Menschenfrau, beugte sich zu ihr runter und küsste sie zärtlich auf den Mund. Kurzerhand packte er sie sanft an den Hinterbacken und hob sie zu sich hoch, wodurch sie aus Reflex ihre Beine um seine Hüfte wickelte. Breit grinsend beobachteten die restlichen Mitglieder der Z-Gruppe die beiden Turteltauben, ehe sich die Pärchen ihren eigenen Liebsten zu wandten und diese ebenfalls zärtlich küssten. Mit geschlossenen Augen standen die Traumpaare eng umschlungen vor ihren Lehrern und Mitschülern. Selbst der sonst so stolze Prinz genoss den Kuss mit seiner Erfinderin und hielt sie fest umschlungen, wodurch diese ihre Arme um seinen Nacken schlang. ChauZu und Piccolo grinsten zufrieden, während Yamchu etwas eifersüchtig zu sah. Der Junge mit der Narbe im Gesicht seufzte und beobachtete seine Ex-Freundin mit ihrem neuen Lover, bevor er sich von ihnen abwandte. Die vier knutschenden Paare lösten zeitgleich ihre Küsse auf, drehten sich zu ihren Lehrern um und nahmen die Hand ihres geliebten Partners. Die Freundinnen von Caulifla hingegen standen nur abseits und sagten nichts dazu, um ihrer Anführerin zu helfen. Kurz danach waren alle Jugendlichen verschwunden und ließen die Lehrer alleine zurück, um in die Stadt zu fahren Einige Stunden später gab es Abendbrot und im Anschluss wurde eine kleine Abschiedsfeier veranstaltet, weil die Klassen am nächsten Morgen nach Hause zurück kehren mussten. Es wurde getanzt, geredet und geknutscht. Natürlich gab es auch Getränke aber nur Alkoholfreie, worüber die Schüler etwas enttäuscht waren und sich einige heimlich ihre eigenen Getränke mit Alkohol mixten. Die Schüler wurden vor dem Schlafen gehen noch einmal von den Lehrern über die Regeln informiert und später mit den Worten ,,Denkt dran Jungs und Mädchen schlafen in getrennten Unterkünften! Ich will niemanden zusammen in einem Zimmer erwischen und es werden auch keine verbotenen Dinge getan! Gute Nacht" in ihre eigenen Zimmer geschickt, weswegen die Z-Gruppe gleichzeitig *Wenn die wüssten* dachte. Son Goku flüsterte kichernd ,,Ups, dafür ist es schon lange zu spät" worauf Chichi kichernd ,,Genau und ich bereue nichts" zurück flüsterte und sie sich nochmals leidenschaftlich küssten. Weil die Tochter vom Rinderteufel aber ihre Koffer bei ihrem Geliebten hatte, holte dieser sie mitten in der Nacht zu sich und auch die restlichen Mädchen schliefen bei ihren Jungs. Eng umschlungen lagen die vier verliebten Z-Kämpfer im Bett und genossen die letzte gemeinsame Nacht mit ihren geliebten Mädels, um sie ganz nah bei sich zu haben. Kakarott kümmerte sich erst um die Verletzungen von Chichi und cremte ihren Hals ein, ehe sie nach dem anstrengenden Tag gemeinsam ins Land der Träume reisten. Vegeta und Bulma redeten noch eine ganze Weile miteinander, bis sie ebenfalls einschliefen. Tenshinhan und Lunch lagen noch fast eine Stunde wach, weil sie nach dem was geschehen war nicht gleich schlafen konnten. Krillin und C18 konnten aus Sorge um ihren Anführer auch nicht schlafen, weswegen sie erst spät ihre Lider schlossen. Piccolo sah aus dem Fenster und dachte darüber nach was in der ganzen Zeit geschehen sein könnte, bevor er irgendwann auch endlich die Augen schloss. ChauZu schlief bereits, während Yamchu an die Zeit mit Bulma zurück dachte und einsah dass er seine Geliebte endgültig verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 🔞
DragosteChichi und Son Goku werden beste Freunde, aber sie sind auch unsterblich in einander verliebt. Irgendwann tauchte ein neues Mädchen auf die fast allen Jungs den Kopf verdrehte und die Welt des jüngeren Saiyajins auf den Kopf stellte. Weil die Vergan...