Harrys pov:
Langsam gleite ich an der Wand neben dem Waschbecken zu Boden. Der stechende Schmerz in meiner Brust wird mit jeden Atemzug stärker.
'Gleich ist es vorbei' denke ich und schließe die Augen. 'Gleich hast du es geschafft Harry'. sind meine letzten Gedanken, bevor alles schwarz wird und mein Kopf Bekanntschaft mit dem gefliesten Boden macht.
Louis pov:
"Er hat Asthma.", sagt Mr. Rowland und legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich reiße geschockt meine Augen auf und mache ein paar Schritte zurück. "Er ist alleine auf den Toiletten während eines Asthmaanfalls?", keuche ich aufgebracht und deute auf die Tür weiter hinten im Flur.
Ohne eine Antwort abzuwarten kehre ich in die Richtung um, aus der wir gerade gekommen sind und stürme in die Toilette.
"Harry!", schreie ich und die ersten Tränen wagen sich einen Weg auf meine Wangen. Schnell laufe ich die paar Meter zu ihm und knie mich vor ihm hin.
Keine Reaktion.
"Harry, bitte sag was.", flehe ich und hebe seinen Kopf an. Eine klebrige Flüssigkeit klebt an meiner Hand, die sich wenig später als Blut herausstellt. "Hilfe!", schreie ich verzweifelt und bette seinen Kopf auf meinen Schoß. Harry, bitte. Wach auf. Ich brauche dich.", weine ich und meine Tränen tropfen auf sein Gesicht.
Hinter mir öffnet sich die Tür schwungvoll und ich keuche erschrocken auf. Niall kommt mit einem kleinen blauen Inhalator hineingestürmt. "Er... ist er ohnmächtig?", weine ich und streiche Harry immer wieder über seinen Kopf.
"Ja, aber das wird schon. Eigentlich hat er ihn immer dabei, aber er war in seiner Jackentasche.", gibt Niall leicht aufgebracht zurück. Er hält mir das blaue Ding entgegen und nickt auf Harry. "Keine Ahnung, versuch, dass davon etwas in seine Lungen kommt. Ich gehe in der Zeit einen Lehrer und einen Krankenwagen rufen." Ich nicke und lächele ihn gequält an.
Vorsichtig setze ich mich so, dass ich Harry zwischen meine Beine ziehen kann, damit er ein bisschen aufrechter sitzt. Umständlich öffne ich seinen Mund und gebe eine Ladung in seinen Mund. (okay, irgendwie hört sich das mega falsch an oops) Nach wenigen Sekunden wiederhole ich die Prozedur und küsse seine Haare immer wieder. "Ich liebe dich.", flüstere ich.
"Der Krankenwagen ist in ein paar Minuten da." Niall kommt mit Ms Smith, meiner Mathelehrerin, in die Toiletten, die erstmal nachguckt, ob sich jemand in den Kabinen befindet.
"Niall hat mir alles in einer Kurzfassung erzählt. Soll ich irgendjemandem bescheid sagen, dass er Harry ins Krankenhaus begleitet? Seine Mom anrufen? Die Freundin?"
Schluchzend unterbreche ich sie und streiche weiter über Harrys Arm und seine Haare.
"For god's sake, ich bin sein Freund.", murmele ich und klammere mich Hilfe suchend um seinen Rumpf.
"Ich kriege keine Luft.", keucht Harry auf einmal und ich lasse ihn vor Schreck los. "Louis, sein Inhalator.", erinnert Niall mich mit geröteten Wangen. Überfordert nehme ich den blauen Klotz in die Hand, den Harry mir mit zitternden Händen abnimmt.
Erneut wird die Tür schwungvoll aufgestoßen und Mr. Rowland steht zusammen mit zwei Sanitätern in der Tür. "Wir wurden gerufen, wegen eines Asthmaanfalls mit Ohnmacht.", der männliche Sanitäter sieht zu Harry und winkt seine Kollegin mit sich. "Hallo, ich bin Alfie, das ist meine Kollegin Katlein, wie geht es dir?", fragt er und kniet sich vor uns hin. Harry nickt nur und fängt an zu husten.
Katlein nickt und klatscht einmal kurz in die Hände. "So, einmal alle, denen es gut geht, bitte die Räumlichkeiten hier verlassen. Mr. Rowland?" Er nickt und führt alle aus dem Raum. "Louis, kommst du? Ich bringe dich in deine Klasse, Liam wartet sicherlich schon." Ich nicke und streiche mir eine Träne von der Wange. Ich gebe Harry noch einen kurzen Kuss aufs Haar und will mich von ihm lösen, doch er hält sich an meinen Unterarmen fest. "K..kann Louis hier bei mir bleiben?", fragt Harry Alfie leise.
DU LIEST GERADE
Two Ghosts
FanfictionEveryone who's involved in sexual content is 18+ this is a german ff about Larry Stylinson ( NICHT ÜBERARBEITET)