All I can do is say that these arms are made for holding you

1.1K 71 0
                                    

Louis pov:

Schnell räume ich das Messer und die Wurst weg und gehe wieder zu Harry.

„He-" Harry liegt schlafend auf der Seite und hat den Mund leicht geöffnet, aus welchem immer mal wieder ein nuscheln kommt, so als ob er im Schlaf reden würde.

Vorsichtig setze ich mich neben Harrys Füße und decke diese richtig zu. „Bleib.", nuschelt Harry. „Ich hatte nicht vor zu gehen. Schlaf ein wenig.", flüstere ich und streiche langsam über seinen Unterschenkel.

Genüsslich esse ich mein Brot und lege das Brett vor mich auf den Tisch. Vorsichtig schiebe ich Harry ein bisschen von der Lehne weg, dass ich mich zwischen diese und ihn legen kann.

Meinen Arm lege ich um Harrys Bauch und kuschele meinen Kopf in seine Halsbeuge. „Ich liebe dich.", flüstere ich, bevor ich ihm ein Küsschen auf sein Schulterblatt hauche und meine Augen schließe.

Erschrocken fahre ich hoch, als ich ein lautes Lachen höre. Vor mir liegt immer noch mein Freund, der mich jetzt mit großen Augen anguckt. „Wir wollten dich nicht wecken, sorry." Er streicht sich eine Träne aus dem Augenwinkel. Verdattert sehe ich ihn an und hebe dann erst meinen Blick.

Mit ‚wir' sind meistens mehrere Personen gemeint, oder?

„Hey.", kommt es von meinem besten Freund, der auf dem Sessel gegenüber sitzt. „Was macht ihr hier?", frage ich noch ziemlich neben der Spur und blicke danach Niall und Zayn an, die es sich auf dem Boden gemütlich gemacht haben.

„Wir haben uns Sorgen um Harry gemacht. Da du dich nicht gemeldet hast, dass du Harry gefunden hast, sind wir nach der Schule direkt nach hier und haben euch schlafend auf der Couch gefunden.", kommt es von Niall, der sich nur so langsam von seinem Lachflash beruhigt.

„Wie seid ihr hier überhaupt reingekommen?", hake ich nach und setze mich wieder auf den Platz, wo ich mein Brot vorhin gegessen habe. "Durch die Tür.", kommt es leicht fragend von Zayn.

"Ach ich dachte, ihr seid durchs Fenster hier rein.", gebe ich sarkastisch zurück und verschränke meine Arme vor der Brust. "Die Tür war nicht abgeschlossen, wir haben die Klinke runter gedrückt und sind über die Schwelle ins Haus getreten. Ihr habt die Klingel ja nicht gehört", erklärt Liam und wirft mich mit einem Kissen ab. "LIAM." Ich springe von meinem Platz auf und stürze auf ihn, sodass der Sessel fast umkippt.

Liam kann unseren Sturz noch so gerade verhindern und quetscht mich neben sich auf die Sitzfläche. "Du mich auch.", fauche ich und will wieder aufstehen, doch Liam drückt mich zurück in den Sessel.

"Sieht so aus, als hättet ihr alles geklärt.", flüstert Liam und schaut unauffällig zu Harry. „Ja, das war alles nur ein.. Missverständnis?", antworte ich und schaue zu Harry, der sich langsam aufsetzt.

„Alles okay, Harold?", kommt es von Niall, der wohl auch gemerkt hat, dass Harry schmerzen hat. „Ja, ich muss nur kurz aufs Klo." Er humpelt etwas, versucht es aber so gut wie möglich zu verbergen.

„Ist es das was ich denke?", fragen Niall und Liam gleichzeitig und schauen mich an. Ich zucke nur mir den Achseln und schaffe es endlich, mich von Liam loszureißen und setze mich auf die Couch.

„Wir werden es gleich wissen.", lacht Niall und setzt sich neben mich auf die Couch. „Zieh mal dein Shirt hoch.", weist Niall mich an, doch ich schüttele den Kopf.

„Ganz bestimmt nicht.", gebe ich zurück und sehe lächelnd zu Harry, der wieder ins Wohnzimmer kommt und sich neben mich jetzt.

„Was guckt ihr so, als ob ich nicht von dieser Welt wäre?", fragt Harry skeptisch und legt sich halb auf die Couch, halb auf meine Brust.

Auf einmal springt Niall fast auf mich und zieht Harry den Pulli am Hals runter und beäugt die roten Stellen. „Das schreit förmlich nach Versöhnungssex." Damit lässt er von uns ab und setzt sich grinsend in die Ecke der Couch.

Harry und ich schauen uns gegenseitig an und verkneifen uns ein lachen.

„Was ist los?", fragt Zayn auf einmal und mustert uns. „Was soll sein?", fragt Harry und legt einen Arm um meinen Bauch.

„Ihr guckt so komisch."

„Ich bin glücklich, das ist alles.", nuschelt Harry und lächelt mich liebevoll an.
„Wenn ich so einen Freund hätte, wäre ich das wahrscheinlich auch. Ich meine, anscheinend hat Louis irgendwas an sich, was einen schnell vergessen lässt.", Niall zwinkert uns zu.

„Es war ein Missverständnis. Er hat niemanden geküsst, der nicht Harry heißt.", antwortet mein Freund und wirft win Kissen nach Niall, der es locker auffängt.

„Okay, dann kein Versöhnungssex, dennoch Sex.", lacht Niall und erntet einen bösen Blick von Zayn.

„Was? Dass die beiden Spaß haben, lässt sich nicht abstreiten. Und die Knutschflecken sind Beweis genug. Da können die beiden ja nichts für, dass wir drei Single sind.", verteidigt Niall uns vor Zayn.

Auf einmal klingelt irgendein Telefon und Harry springt schnell auf, was anscheinend ein Fehler war.
„Mein Handy.", sagt er nur und geht in den Flur, um kurz danach wieder zurück zu kommen.

Mit einem verwirrten Blick nimmt er den Anruf an und positioniert sich so neben mir, dass sein Gewicht nicht auf seinem Hintern lastet.

Okay, das nächste mal muss ich ihn definitiv besser vorbereiten.

„Hallo Lydia.", begrüßt Harry dann wohl anscheinend Lydia. „Was? Du hast Louis gerade schon wieder mit nem anderen gesehen?" Er grinst mich an und ich bedeute ihm, das Telefon auf Lautsprecher zu machen. Die anderen verstehen wohl gar nichts, da sie uns verwirrt anschauen.

„Wo?", fragt Harry weiter, als sie seine vorherige Frage beantwortet.

„In der Nähe von der Schule. An deiner Stelle würde ich mich von ihm trennen, Harry.", sagt sie. „Ehm ja." Er grinst und kneift mir in den Oberschenkel.

Erschrocken stöhne ich auf und funkele ihn böse an. „Bist du nicht alleine?", fragt Lydia verwirrt und jetzt verstehe ich, was Harry damit erzeugen wollte.

„Naja, hör mal Lydia. Mir war irgendwie klar, dass Louis zweigleisig fährt. Deswegen dachte ich mir, dass ich es ihm heimzahle." Erneut kneift Harry mich.

„Fuck, Harry", fluche ich und reibe mir über meinen Oberschenkel. Die anderen drei Jungs verkneifen sich ein Lachen und verfolgen alles haargenau.

„Oh, uhm okay. Liebt ihr euch eigentlich?", fragt Lydia und atmet genervt aus. „Hmm, keine Ahnung, wenn wir beide uns gegenseitig betrügen, wohl eher nicht." Sie brummt zustimmend.

„Aber Lydia, ich denke nicht, dass es dich was angeht...", sagt Harry und will auflegen, doch ich schüttele schnell den Kopf.

„Harry und ich gehen hier niemanden fremd.", fauche ich ins Telefon. „Anscheinend verwechselst du mich hier mit jemandem, aber ich sehe keinen Grund ihn zu betrügen. Also, guck das nächste Mal besser hin, bevor du irgendjemandem erzählst, dass sein Partner ihm fremd geht." Danach legt Harry auf und fängt an zu kichern.

"Was haben wir verpasst?", fragt Liam.
"Lydia hat mich Montag schon mal angerufen, als wir bei Nando's waren. Sie hat mir erzählt, dass sie Louis mit einem anderen Typen gesehen hätte, was definitiv nicht stimmen kann, da wir uns alle einig sind, dass neben mir Louis sitzt, oder? Und er hat mir erzählt, dass er am Montag auf Phoebe und Daisy aufpassen musste.", erzählt Harry.

—————-
Danke God Lou💙🦋, dass du mir bei der Kapitelüberschrift geholfen hast, ly 💙

Two GhostsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt