Kapitel 8

2.2K 139 9
                                    

Als wir uns lösten, sprach Dabi ständig davon, wie lange er darauf warten musste ,,Touya, sag das doch einfach Shiggy. Mir sagst du das schon drei Wochen lang! Jetzt kommt, wir gehen. Die pro Helden kommen sicher gleich." ,, dann will ich sie abstechen!", darauf erntete sie einen sauren Blick von Dabi und verstummte direkt. Leise murmelte sie irgendetwas vor sich hin was mich schmunzeln lies.
,,Meintest du das ernst? ", fragte Toga mich, als wir im Auto saßen. Da ich sehr müde war, lag ich auf ihrem Schoß und hatte bereits meine Augen geschlossen. ,,ja .", sagte ich und schlief ein.
Dabi Sicht
Ich nahm den unbefahrenen Weg zurück zum Hauptquartier, damit ich (Y/n) nicht aufweckte. Sie schläft tief und fest und sie schnarcht immer noch so wie früher. Gerade, als sie links abbiegen mussten, wurde das Auto von Eis eingefroren. Es war eiskalt, sodass sich meine Quirk einsetzte. ,,Dabi, stopp! ", rief (Y/N) von hinten. Bevor ich fragen konnte warum, umarmte sie mich, küsste Toga und stieg aus ,,bleibt kurz hier drinne."
(Y/N) Sicht
,,Shoto, Deko, Tenya, Tsuyu, Ochaco. Geht und lasst uns in Ruhe. Ich wollte nicht mehr an die U.A., denn es hat mir nicht gefallen!", schrie ich sie an. Deku schaute entsetzt zu mir und schrie zurück: ,,aber dann musst du doch kein Schurke werden!" ,,Ja! Es wird alles wieder gut! ", rief Ochaco hinterher. ,, immer positiv denken, ribbit!", sagte Tsuyu, die hinter mir stand. ,,Du hattest so gute Noten! Du kannst es weit bringen, als Held! Komm zurück. ", stotterte Tenya der angesprintet kam. Ich trabk ein großes Päckchen Blut und ging auf Ochaco zu:,, hast du es ihr endlich gesagt? Dass du auf sie stehst? Hast du? Hast du? Hmmmm? Tsuyuuuu oOOOOCHACO LIEBT-", ich wurde unterbrochen, indem jemand seine Hand auf meinen Mund legte und mich umarmte: ,,(Y/n), bitte komm zurück... Ich kann nicht mehr... Ich brauche dich...", sagte mir shoto stotternd. ,,ich habe Touya gefunden. Dabi, es ist Zeit!", darauf kam Dabi aus dem Auto, ging zu mir und shoto und flüsterte ihm ins Ohr:,, hallo, shoto. Lange nicht gesehen."
---------------

Toga x Reader🖤🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt